Name gesucht für "das Wuschelding"

Diskutiere Name gesucht für "das Wuschelding" im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, gestern ist hier ein kleines explodiertes Schweinchen von den Sendlinger Notschweindln eingezogen, dass bis jetzt nur "das Wuschelding"...

Wie soll das Wuschelding heißen?


  • Teilnehmer
    0
L

Loree

Gast
Hallo,
gestern ist hier ein kleines explodiertes Schweinchen von den Sendlinger Notschweindln eingezogen, dass bis jetzt nur "das Wuschelding" heißt. Christine und ich finden das ist kein Name für sie, können uns aber auch nicht einigen. ;) Das Wuschelding ist ein fröhliches und freches 300g Schweinchen, dass viel plappert und popcornt.

Ein paar Namen stehen zur Auswahl. Alternative Vorschläge werden auch gern angenommen.





 
Zuletzt bearbeitet:
08.09.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Name gesucht für "das Wuschelding" . Dort wird jeder fündig!
M

Meerinator

Gast
...anders nämlich: Puschel


Der ist ja zu putzig :nuts: :nuts:
 
J

Jacqueline&Dominik

Gast
Damit du dir nicht weiter den Kopf zerbrechen musst, wie das Wuschelding denn nun heißen soll, würd ich sagen:

Ich erkläre mich bereit und NEHM ES *hachwatschnuckelig* :slove2:
 
Kerstin:)

Kerstin:)

Beiträge
5.008
Reaktionen
0
Anderes: Cuddly (kuschelig)
 
J

Jacqueline&Dominik

Gast
...welches Geschlecht hat das kleine Taschenfeuerwerk denn überhaupt? :nuts:
 
J

juju23

Gast
Habe mit "anders" gestimmt.
Würde es bei Wuschel(ding) lassen, finde ich einfach klasse!
(Naja hilft dir jetzt nicht weiter.....sorry)
 
W

Winnie

Gast
:heart: oh wie süß "KlauenKommWill"

ich finde Kiwi toll, Habe hier auch ne Kiwi rum laufen,

oder wie währs mit teddy?
 
K

Krueml

Gast
Is die Kleine knuffig! Mhh, einen schönen Namen
Diva (aber ich glaub der ist nicht so toll) :hmm:
 
G

Gwyn

Gast
also wir haben auch so nen explodierten Fellfeger. und die Maus heisst Wuschel. Warum auch ned. Find den namen süss
 
S

spiegelfee

Gast
Sie sieht so besonders aus und außergewöhlich.
Also fände ich einen edlen Namen schön.

Aber das Dynamite von Jaqueline gefällt mir gut.

wie wärs dann mit "Lady Dynamite"?????

Oder Pebbles, geht mehr so in die quirlige Richtung.

LG
Daniela
 
J

Jakk & Maya

Gast
Ich mag eher diese exotischen Namen (wie meine, Nayru, Rin, Pinako)...

deshalb hab ich für SeeMe / Siemi gestimmt ^^
 
S

Saphira

Gast
Ich hab das Wort "wispy" zwar noch nie als "wuschelig" gehört, aber es klingt süß.
"A wisp of..." ist eigentlich sowas wie "ein Hauch von" oder ein "dünner Streifen von". Wenn jemand als "wispy hair" hat, ist er ein fast-Kahlkopf. :p
Passt vielleicht nicht 100%ig, aber es klingt trotzdem nett, deswegen bin ich dafür. :top:

Wuschelig kenne ich nur als "fuzzy" oder "frizzy". ;) Das wären doch auch noch Ideen oder? Fuzzy klingt doch nett. :nuts:
 
C

Celi

Gast
Also, ich hab zwar für Wispy gestimmt, aber das "Frizzy" von meiner "Vorschreiberin" gefällt mir fast noch besser.

LG
Andrea
 
Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Beiträge
9.597
Reaktionen
2.255
Wispy !! blablabla (scheißm 10 Zeichen )
 
Thema:

Name gesucht für "das Wuschelding"

Name gesucht für "das Wuschelding" - Ähnliche Themen

  • Namen für Neuzugang gesucht

    Namen für Neuzugang gesucht: Nach Ouzos Tod,soll nun heute endlich wieder ein 19. Schweinchen einziehen. Und zwar dieser traumhaft hübsche Schimmel Rosettenbock :heart::heart...
  • Name für ein Schweinchen gesucht!

    Name für ein Schweinchen gesucht!: Seit gestern beherbergt meine Mutter zwei weitere Schweinchen (siehe dort: http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?p=2982457#post2982457)...
  • Name für Notschwein gesucht

    Name für Notschwein gesucht: Eigentlich benenne ich Schweine nicht gerne um, aber in dem Fall werde ich es wohl tun. Am Sonntag ziehen zwei Notschweinchen von...
  • Namen für Riesen gesucht

    Namen für Riesen gesucht: Such Namen für zwei riesige Cuy-Kastraten >3 kg, die auf die Größe der Tiere anspielen. Einen Hagrid gibts hier schon. VG Elfriede
  • Name für Meerivilla gesucht

    Name für Meerivilla gesucht: Hallo. Ich habe eine Kaninchenvilla für meine Meeris mit Holzleisten zu einem Fachwerkhaus um bzw. nachgebaut. Sie ist ist fast fertig. Jetzt...
  • Ähnliche Themen
  • Namen für Neuzugang gesucht

    Namen für Neuzugang gesucht: Nach Ouzos Tod,soll nun heute endlich wieder ein 19. Schweinchen einziehen. Und zwar dieser traumhaft hübsche Schimmel Rosettenbock :heart::heart...
  • Name für ein Schweinchen gesucht!

    Name für ein Schweinchen gesucht!: Seit gestern beherbergt meine Mutter zwei weitere Schweinchen (siehe dort: http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?p=2982457#post2982457)...
  • Name für Notschwein gesucht

    Name für Notschwein gesucht: Eigentlich benenne ich Schweine nicht gerne um, aber in dem Fall werde ich es wohl tun. Am Sonntag ziehen zwei Notschweinchen von...
  • Namen für Riesen gesucht

    Namen für Riesen gesucht: Such Namen für zwei riesige Cuy-Kastraten >3 kg, die auf die Größe der Tiere anspielen. Einen Hagrid gibts hier schon. VG Elfriede
  • Name für Meerivilla gesucht

    Name für Meerivilla gesucht: Hallo. Ich habe eine Kaninchenvilla für meine Meeris mit Holzleisten zu einem Fachwerkhaus um bzw. nachgebaut. Sie ist ist fast fertig. Jetzt...