Weißdorn

Diskutiere Weißdorn im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, ich habe im Hornbach aus versehen Weißdorn gekauft,habs aber erst bemerkt als ich daheim war. Das soll nämlich nur für Chinchillas...
T

Tamma

Reaktionen
0
Huhu,

ich habe im Hornbach aus versehen Weißdorn gekauft,habs aber erst bemerkt als ich daheim war.
Das soll nämlich nur für Chinchillas sein,kann ich das jetzt meinen Wutzen geben oder nicht?

Tamma

13.07.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Weißdorn . Dort wird jeder fündig!
M

Monkey

Gast
klar kannste. Sind es Beeren oder Blätter? meine mögen ledier die Beeren (zumindest nicht frisch) nicht -und dabei wären die so gesund...

LG
Angela

Thema:

Weißdorn

Weißdorn - Ähnliche Themen

• Weißdorn mit Früchten?

Weißdorn mit Früchten?: Hi, dürfen die Schweine den ganzen Weißdorn fressen, also auch mit Früchten? Lg Peggy
  • Weissdorn?

Weissdorn?: Hallo! Darf man Weissdorn einfach so verfüttern? Also Früchte, Blätter, Äste? Wie viel dürfen sie davon haben? Grüsse Sandy
  • Weißdorn

Weißdorn: Hallo, :winke: vor kurzem habe ich Zoo & C* mal wieder einen Besuch abgestattet und auch bei der Futterbar geschaut. Da haben die getrocknete...