Heute morgen weinte der Himmel...

Diskutiere Heute morgen weinte der Himmel... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine liebe Jumper, nach einem langen Kampf musste ich Dich gestern schweren Herzens gehen lassen. Du hast alles ertragen und dabei sicherlich...
Z

zwergenfrau

Gast
Meine liebe Jumper,

nach einem langen Kampf musste ich Dich gestern schweren Herzens gehen lassen. Du hast alles ertragen und dabei sicherlich gelitten,aber auch Du hattest noch Hoffnung,bis zum Schluß.

Du warst eine ganz besondere kleine "Knutschkugel",wolltest eigentlich immer nur kuscheln (und natürlich fressen,das war wohl Deine zweite Leidenschaft *gg*).
Du hast Deinen beiden Freunden gezeigt,dass sie die Nähe zulassen können,indem Du Dich einfach immer näher an sie herangerobbt hast (ganz unauffällig)

Es tut so weh,Dich loszulassen,doch leider haben wir den Kampf verloren....
Du hinterlässt hier eine sehr große Lücke,warst soetwas wie das "Bindeglied" in unserer kleinen Gruppe...

Deine beiden Freunde vermissen Dich und auch uns schnürt es die Kehle zu...

Deine Zeit war doch eigentlich noch lange nicht gekommen,Du dürftest diese Welt nur 3 1/2 Jahre mit deinem lieben Wesen beglücken....

Heute früh weinte hier der Himmel....nun scheint die Sonne,das ist wohl das Zeichen,dass Du gut angekommen bist...
Uns bleibt nur noch Dein Grab in unserem Garten...ich weiss,die Erinnerungen werden verblassen und gerade das macht mich so unsagbar traurig....





Obwohl wir Dir die Ruhe gönnen,ist voller Trauer unser Herz,
Dich leiden sehen und nicht helfen können,war unser größter Schmerz

kann nicht schlafen,kann nicht essen
kann Deine Augen nicht vergessen
Die Zeit steht still,Du bist so fern,Du fehlst mir so,mein kleiner Stern

Liebe hat sie uns gegeben,Liebe war,was sie uns tat
Liebe war ihr ganzes Leben,Liebe folgt ihr bis ins Grab
 
16.06.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heute morgen weinte der Himmel... . Dort wird jeder fündig!
A

AnkesBruno

Gast

AW: Heute morgen weinte der Himmel...

Hallo Marina,

es tut mir so leid um Deinen süssen Schatz. Ich drück Dich mal ganz dolle :troest:

Der Kleine hatte es bei Dir ganz dolle gut und jetzt spielt und futtert er mit den anderen Schätzen im Meerihimmel.
 
K

katrin

Gast

AW: Heute morgen weinte der Himmel...



Das hast du wunderschön geschrieben!

Auch wenn nun auch ich heulend vorm PC sitze

Wer Jumper nur einmal kurz gesehen hat, weiß, was für ein tolles und besonderes Schweinchen sie war!

Doch ich bin mir sicher, das die Erinnerungen an sie nie verblassen werden. In eurem Herzen lebt sie für immer weiter!

Liebe Jumper :engel:
wie du Marina heute früh gezeigt hast, bist du jetzt schon auf der RBW angekommen und kannst wieder lecker Gras und Löwenzahn ohne Schmerzen genießen!

Schick uns bitte noch einen Regenbogen um zu zeigen das es dir gut geht!
 
sabine und thomas

sabine und thomas

Beiträge
5.130
Reaktionen
0

AW: Heute morgen weinte der Himmel...

Hallo Marina!

Uns fehlen die Worte um unserer Trauer Ausdruck zu verleihen. Die kleine Jumper war, wie Du schon schriebst, eine ganz besomdere Knutschkugel und wir sind froh sie auch live kennen gelernt zu haben.
Fühl Dich einfach mal ganz lieb gedrückt und in den Arm genommen :troest: :troest: denn sowohl Jumper als auch Du habt alles getan und gegeben was machbar war. Leider hat sich die kleine Dame dann doch für die Reise auf die RBW endschieden

Kleine Jumper mach es gut und lass es Dir dort richtig gut gehen. Du hast ja Deinem 2-Bein schon per Sonnenstrahl gezeigt das Du gut angekommen bist und bestimmt auch liebevoll begrüßt wurdest - machs gut kleine Knutschkugel, wir behalten Dich im Herzen
 
F

Fenchel

Gast

AW: Heute morgen weinte der Himmel...

Liebe Marina,

es tut mir unendlich leid, dass deine Jumper dich verlassen hat. :troest: :troest:
Fühl dich ganz lieb gedrückt!

Mach es gut, kleine Jumper, und lass es dir auf der Regenbogenwiese gut gehen.
 
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Beiträge
21.206
Reaktionen
3.930

AW: Heute morgen weinte der Himmel...

Hallo Marina,
auch mir tut es sehr leid,was du nun durch machen musst und das deine kleine Maus auf die Regenbogenwiese umziehen musste.

Fühl dich ganz doll gedrückt und in den Arm genommen :troest: :troest:

Ich weiß,was du jetzt durchmachst und wünsche dir ganz viel Kraft in nächster Zeit.
Die schönen Erinnerungen an deine Maus kann dir keiner mehr nehmen und ich bin sicher,sie wird dich nie vergessen. :troest:

Das hast du sehr schön geschrieben!

Kleine Jumper, grüß mir meinen Grisu ganz lieb von mir und sag ihm,dass wir ihn ganz doll lieb haben! Lasst es euch gut gehen auf der Regenbogenwiese.
Wir werde euch nie vergessen!
 
M

Melanie

Gast

AW: Heute morgen weinte der Himmel...

Hallo Marina!
Das tut mir sehr leid :runzl: fühl dich ganz lieb gedrückt :troest:
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.973
Reaktionen
923

AW: Heute morgen weinte der Himmel...

:troest: :troest: :troest: Mir fehlen echt die Worte, du hast dasso schön geschrieben. :heul: :heul: Deinem Jumper geht es bestimmt gut auf der RBW.
 
M

Meeri-Isa

Gast

AW: Heute morgen weinte der Himmel...

.....so ein hübsches und liebes Schweinchen :heul: tut mir leid.

Ich bin mir ganz sicher, dass sie genau weiß, wie lieb Du sie hattest - und das hat sie mit auf ihre Reise genommen!

Liebe Jumper, schick Marina ganz viele Sonnenstrahlen, damit es ihr bald besser geht.
Bestimmt erherzt Du da oben ganz ganz viele mit Deiner lieben Art!

Traurige Grüße auch von mir.
 
Z

zwergenfrau

Gast

AW: Heute morgen weinte der Himmel...

Hallo an alle Mitfühlenden!

Wollte einfach mal danke sagen,für Eure lieben Worte!

Mir selbst fällt es doch immer sehr schwer auf solche traurigen Beiträge zu antworten und so leide ich "im Stillen" mit anderen Betroffenen....

Auch wenn ich weiß,dass es ihr nun gut geht......hinterher fragt man sich wohl immer,ob man etwas übersehen/falsch gemacht hat....

Jumper war wirklich ein einzigartiges Schweinchen mit einem ungewöhnlichen Namen,weshalb hier wohl so mancher denkt,dass sie ein "er" war... :nuts:


Als sie damals zu uns kam,gab mein Sohn ihr den Namen "Tweety",doch da sie ständig "jumpte",egal aus welcher Höhe (z.B. vom Sofa 'runter),bekam sie nach kurzer Zeit den Namen "Jumper"

Auch wenn sie sich das "jumpen" schnell abgewöhnte,der Name passte trotz allem sehr gut zu ihr....

Nun jumpt und kuschelt sie mit den anderen Schweinchen auf der Regenbogenwiese....
 
M

Merlin0802

Gast

AW: Heute morgen weinte der Himmel...

:engel: Kleiner Jumper, komm gut auf der RBW an :engel:

Fühl dich gedrückt von mir :troest:
 
Thema:

Heute morgen weinte der Himmel...

Heute morgen weinte der Himmel... - Ähnliche Themen

  • Puschel, auch der Himmel hat heute morgen geweint

    Puschel, auch der Himmel hat heute morgen geweint: Mein liebes Puschelchen, es ist erst fünf Jahre her, als Du Dich in Falks Herz geschlichen hast - den Namen Puschel hat er Dir sofort spontan...
  • Heute morgen war es dann so weit

    Heute morgen war es dann so weit: Heute morgen hat meine älteste Meerschweinchendame (gerade mal 2,5 Jahre jung) das Diesseits verlassen. Sie war immer das stabilste Schwein, hat...
  • Andiamo - Heute Morgen hat er uns verlassen

    Andiamo - Heute Morgen hat er uns verlassen: Das kleine Herz, des im November geborenen Andiamos hat heute Morgen aufgehört zu schlagen. Vor ein paar Wochen waren seine Hinterfüßchen ganz...
  • Heute morgen, ganz leise..........

    Heute morgen, ganz leise..........: .......... begabst Du Dich auf Deine letzte Reise. Mein liebes Lumpienchen, am 17.08.2005 bist Du geboren. Nein, Du warst kein Einzelkind, Du...
  • Heute morgen mußten wir unseren Knolli über die Regenbogenbrücke schicken

    Heute morgen mußten wir unseren Knolli über die Regenbogenbrücke schicken: Vielleicht können sich einige von euch noch an Knolli erinnern, den ich vor etwa 15 Monaten aus der Tierarzpraxis mit nach Hause genommen hatte...
  • Ähnliche Themen
  • Puschel, auch der Himmel hat heute morgen geweint

    Puschel, auch der Himmel hat heute morgen geweint: Mein liebes Puschelchen, es ist erst fünf Jahre her, als Du Dich in Falks Herz geschlichen hast - den Namen Puschel hat er Dir sofort spontan...
  • Heute morgen war es dann so weit

    Heute morgen war es dann so weit: Heute morgen hat meine älteste Meerschweinchendame (gerade mal 2,5 Jahre jung) das Diesseits verlassen. Sie war immer das stabilste Schwein, hat...
  • Andiamo - Heute Morgen hat er uns verlassen

    Andiamo - Heute Morgen hat er uns verlassen: Das kleine Herz, des im November geborenen Andiamos hat heute Morgen aufgehört zu schlagen. Vor ein paar Wochen waren seine Hinterfüßchen ganz...
  • Heute morgen, ganz leise..........

    Heute morgen, ganz leise..........: .......... begabst Du Dich auf Deine letzte Reise. Mein liebes Lumpienchen, am 17.08.2005 bist Du geboren. Nein, Du warst kein Einzelkind, Du...
  • Heute morgen mußten wir unseren Knolli über die Regenbogenbrücke schicken

    Heute morgen mußten wir unseren Knolli über die Regenbogenbrücke schicken: Vielleicht können sich einige von euch noch an Knolli erinnern, den ich vor etwa 15 Monaten aus der Tierarzpraxis mit nach Hause genommen hatte...