Boomer hat uns heute nacht verlassen!!!

Diskutiere Boomer hat uns heute nacht verlassen!!! im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Boomer hat uns heute nacht verlassen. Heute morgen hat mein Mann ihn tot in seinem EB gefunden, wo wir ihn gestern abend bevor wir zu Bett gingen...
S

spiegelfee

Gast
Boomer hat uns heute nacht verlassen.
Heute morgen hat mein Mann ihn tot in seinem EB gefunden, wo wir ihn gestern abend bevor wir zu Bett gingen hineingelegt haben, damit er die Nacht bei seinen Freunden ist.
Dies ist dann das 3. Schweinchen in diesem Jahr, das wir nach Kampf verloren haben.
Jetzt sind die 3 Böckchen allein und ich brauche dringend Rat, ob ich die Gruppe wieder auf 4 aufstocken soll, wegen der geraden Zahl.
Muß dann jetzt ein Baby-Bock sein, unter 6 Wochen, oder???

Lieber Boomer, wir wünschen Dir eine gute Reise auf die RBW und vielleicht triffst DU ja Pünktchen und Anton, die werden dann auf Dich aupassen.

LG
Daniela
 
08.09.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Boomer hat uns heute nacht verlassen!!! . Dort wird jeder fündig!
W

Wuseline

Gast
Liebe Daniela,

es tut mir sehr leid...
für Euch und euren kleinen Boomer...

Komm Gut an.. kleiner Tapferer Krieger...

Stille Grüsse
Christiane..

P.S.
zu Deiner Frage:
Ich persönlich würde es versuchen mit einem kleinen Babybock..
*Daumendrück*
 
W

Wutzibande

Gast
Liebe Daniela,

wir wünschen euch viel Kraft diesen Verlust und auch die Anderen zu verkraften. Wir kennen das und wissen wie schlimm es ist ... Behalt alle in guter Erinnerung!
Kleiner Boomer, komm gut auf der RBW an!!! :engel:

Ich würde schon wieder auf 4 Schweine aufstocken, obwohl ich nicht der Meinung bin, das man nicht unbedingt eine gerade Anzahl haben muß. Aber bei 3 finde ich ist es meistens dann doch 2 + 1 - von der Konstellation her - und von daher würde ich ein kleines Babyböckchen dazu holen.
 
M

mortify

Gast
das tut mir sehr leid.
ich weiß wie es ist viele schweinchen in so kurzer zeit zu verlieren.
ich fühle mit dir.
boomer komm gut an und grüß mir meine 5 die gehen mussten!
 
S

spiegelfee

Gast
Lieben Dank Euch allen.
Er war noch so klein.

Meine Züchterin hat sich grade gemeldet . Sie hat einen Schokowurf da.
3 Böckchen und haben sogar den gleichen Vater wie Boomer.

Vielleicht ist da eins bei, das gut in die Gruppe paßt.
Sie berichtet mir heut abend was das Gewicht macht.
Drückt mal die Daumen dss was passendes dabei ist, damit ich auch nicht noch ein Gruppen-Zwist kriege.

LG
Daniela
 
T

teufelchenHH

Gast
das tut mir echt leid für dich grad weil ich das auch grad durchmach. Bestimmt treffen sich die zwei kleinen und spielen munter auf der regenbogenbrücke zusamm. fühl dich gedrückt
Gruss teufelchen
 
S

spiegelfee

Gast
Das ist leider der Nachteil an dem Hobby.
Man muß immer mal eins gehen lassen.

Er war erst so kurz bei uns und sollte ein schönes Leben haben, mit eigens für die 4 entworfenen und selbst gebautem EB.

Naja, es hat nicht sollen sein.
Ist halt immer ein Risiko mit dem AB und jetzt hab ich erst mal echt Angst wenn wieder ein Schweinchen mit AB behandelt werden muß.
Sauzeug.

Ich hoffe das wars für das Jahr. Noch nen Verlust und ich schrei,

LG
Daniela
 
W

wookie162

Beiträge
875
Reaktionen
10
mir tut es auch sehr leid für euch.......fühlt euch gedrückt
 
Manu911

Manu911

Beiträge
15.791
Reaktionen
1.096
Fühl dich mal ganz feste gedrückt, nach der kleinen Verbesserung gestern Abend hab ich ja gedacht er schafft es vielleicht doch noch aber es sollte wohl nicht sein. Wenigstens durfte er bei seinen Kumpels im EB auf die RBW ziehen und war so nicht ganz alleine.

Ich würde auch ein neues Babyböckchen dazusetzen das dürfte am Besten klappen und wenn du ja vielleicht sogar noch eins in Aussicht hast wäre das ja prima.

Lieber Boomer komm gut drüben an!
 
S

spiegelfee

Gast
Hi Manu,

ja er hat es leider nicht geschafft und irgendwie wußte ich es auch gestern abend schon.
Ich wäre auch gar nicht mehr in die Klinik gefahren, hätte ihn lieber mit mir rumgetragen bis es vorbei ist, hätte ihm gern den erneuten Streß mit auto fahren und wieder ganz viele Spritzen.

Grad gabs "Beerdigungskaffee" mit Erdbeere für jedes Schwein und wir haben eine Kerze angemacht. Grins.

Bis dann
Danny

PS: Schon Post gekriegt??
 
Manu911

Manu911

Beiträge
15.791
Reaktionen
1.096
Das mit dem "Beerdigungskaffee" ist ja irgendwie süß.

Post kam bisher noch nicht nein aber ich warte noch *g* vielleicht kommts auch morgen aber dann hoffentlich vor 14 Uhr danach wird die Straße bis Montag 21 Uhr gesperrt wegen dem behämmerten Schützenfest (Sonntag früh um 6 Uhr ist der Weckzug unter unserem Schlafzimmer .. ich empfinde das um die Uhrzeit erst recht als Lärmbelästung *aufreg*). Heute mittag kann ich wohl die Sachen für dich fertig machen so wie es aussieht und somit wohl schon am Samstag auf Weg bringen aber sofern die Post in die Sperrung reinkommt wirst sie erst am Mittwoch haben *seufz*, ich geb mir Mühe sie ganz früh morgens abzuliefern oder noch heute Abend *lach*.
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
Das tut mir sehr sehr Leid :runzl: :troest:
 
S

spiegelfee

Gast
@lina

Ja war auch für mich schwer, weil er eben noch so jung war und sein ganzes Leben noch vor sich gehabt hätte.
Der arme Kerl hat soviel mitmachen müssen.-
Kaum 5 Tage bei mir eingezogen muß ich ihn schon aufschneidenlassen und täglich zum TA schleppen.
wir hatten eigentlich nicht wirklich Zeit eine schöne Mensch/Meerie Beziehung aufzubauen, ich konnte ihm eigentlich gar nichts gutes tun,
und das macht mir am meisten zu schaffen.
Bei allen anderen Tieren die ich verloren hatte, konnte ich mir wenigstens sagen, das ich gut für sie gesorgt habe und wir eine tolle Zeit miteinander hatten.

Der kleine Boomer wird mich bestimmt nicht mit den besten Gedanken auf der RBW in Erinnerung behalten und das tut mir am meisten leid.

Aber ich freu mich auf die Neuzugänge.

Traurige Grüße
Daniela
 
S

sunny bunny

Gast
das tut mir leid.

lass dich gedrücken :troest: :troest:

sani

p.s. komm gut auf der regenbogenbrücke an :engel:
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.969
Reaktionen
921
lass dich ganz dest drücken.

kleiner boomer mach es gut auf der rbw.
 
Thema:

Boomer hat uns heute nacht verlassen!!!

Boomer hat uns heute nacht verlassen!!! - Ähnliche Themen

  • Boomer sag Leb wohl

    Boomer sag Leb wohl: Hallo Letzte Woche schon am Donnerstag auf Freitag nacht ist Boomer gestorben. Er war erkältet. Die ging nach Behandlung durch die TÄ aber fast...
  • Harvey und Boomer

    Harvey und Boomer: Harvey und Boomer, am 5.4. und am 18.5. habt ihr zwei uns verlassen. Wenn die letzten 4 Monate einen Sinn hatten, dann der, dass ich sie noch...
  • für Boomer

    für Boomer: damit du Belinda wie ein Gentleman empfangen kannst. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben und auf immer mein Lieblingslöwe bleiben...
  • Ähnliche Themen
  • Boomer sag Leb wohl

    Boomer sag Leb wohl: Hallo Letzte Woche schon am Donnerstag auf Freitag nacht ist Boomer gestorben. Er war erkältet. Die ging nach Behandlung durch die TÄ aber fast...
  • Harvey und Boomer

    Harvey und Boomer: Harvey und Boomer, am 5.4. und am 18.5. habt ihr zwei uns verlassen. Wenn die letzten 4 Monate einen Sinn hatten, dann der, dass ich sie noch...
  • für Boomer

    für Boomer: damit du Belinda wie ein Gentleman empfangen kannst. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben und auf immer mein Lieblingslöwe bleiben...