Heu mit Kräutern-was kauft Ihr?

Diskutiere Heu mit Kräutern-was kauft Ihr? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Holt Ihr Euren Meeris immer Heu mit Kräutern oder ganz normales? Habe immer bei Scheunenlädchen das normale gekauft, aber das mit Kräutern finde...
W

wolkensocke

Gast
Holt Ihr Euren Meeris immer Heu mit Kräutern oder ganz normales?
Habe immer bei Scheunenlädchen das normale gekauft, aber das mit Kräutern finde ich dort ziemlich teuer. Wo (online) kann man gutes/günstiges Heu kaufen?

08.01.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heu mit Kräutern-was kauft Ihr? . Dort wird jeder fündig!
Wuzzchen-Nanny

Wuzzchen-Nanny

Schweinchen-Sitter
Reaktionen
107
Hi,

ich habe mir jetzt schon zweimal im Ebay welches aus der Rhön, direkt vom Bauern ersteigert, war schon recht günstig und auch recht gut. Vor allem hat's nicht so gestaubt und immer gut gerochen. Kräuterheu ist mir zu teuer, vor allem im Zoogeschäft. Nee, da ersteigere ich es lieber, weil bei sieben Schweinen brauchste ja auch ordentlich was.

L

Lumaja

Gast
also, wo man das online kaufen kann... weiß ich nich ^^
aber ich benutze ab udn an kräuterheu. dann von der so genannten "apfelwiese" mit getrockneten apfelringen drinne zur "pfefferminzwiese"
ich hab die beiden säcke von meinem dad zu weihnachten/geburtstag bekommen. sidn zwar nich soo teuer aber auch nich soo groß.
er hat sie vom fressnapf.
meine schweinis lieben das zeug. aber dennoch gibt es meist nur das ganz normale heu. das ist und bleibt bei ihnen der renner ^^

lg steffi =)

Thema:

Heu mit Kräutern-was kauft Ihr?

Heu mit Kräutern-was kauft Ihr? - Ähnliche Themen

• Zusammensetzung Heu und darin enthaltene Kräuter

Zusammensetzung Heu und darin enthaltene Kräuter: Hallo, habe eine neue Quelle aufgetan, wo ich von nun an mein Heu beziehen möchte. Im Heu enthalten sind laut Angabe des Bauern folgende Kräuter...
  • Allgemeines zu Trockenfutter, Brot/Brötchen, Heu/Kräuter u. Frischfuttergabe

Allgemeines zu Trockenfutter, Brot/Brötchen, Heu/Kräuter u. Frischfuttergabe: Den Infotext von Klee findet ihr auf der Website www.ostseeschnuten.de unter: Allgemeines zu Trockenfutter, Brot/Brötchen, Heu/Kräuter u...
  • Heu mit Kräuter

Heu mit Kräuter: Hallo! Mein Newton hat kleine Zahnprobleme und da er so gerne das Kräuterheu vom Futterhaus frisst, bekommt er das täglich. Ist das ok?
  • Wo gibts Heu OHNE Kräuter?

Wo gibts Heu OHNE Kräuter?: Bisher habe ich Heu immer gerne mit vielen Kräutern gekauft, da aber nun bei meinem Flusi gestern leichte Blasenkristalle festgestellt wurden...
  • Heu ohne Kräuter?

Heu ohne Kräuter?: Gibts auch irgendwo Heu was keine getrockneten Kräuter enthält? Bei dem Heu was es überall zu kaufen gibt, kenn ich nur welches mit getrockneten...