Warum?

Diskutiere Warum? im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich kann nicht mehr mein zweites Schweinchen Rudi ist grade gestorben, ich bin so fertig! Warum? Und warum 2 Schweine an einem Tag! Schlaft gut...
S

Samy

Gast
Ich kann nicht mehr mein zweites Schweinchen Rudi ist grade gestorben, ich bin so fertig!
Warum? Und warum 2 Schweine an einem Tag!

Schlaft gut mein zwei Lieblinge ich werde euch nie nie vergessen!
 
10.11.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Warum? . Dort wird jeder fündig!
Klee

Klee

TA-Empfehlung KI: per PN
Beiträge
8.236
Reaktionen
1
HI,
oh jee, das tut mir leid. Gleich beide auf einmal. Puh, das ist schlimm. Evtl. war es etwas ansteckendes, was sich noch nicth anhand von irgendwelchen Symptomen gezeigt hat? Oder hast du was anderes gefüttert? Lass dich mal in den Arm nehmen :troest:
klee
 
Annika85

Annika85

Beiträge
2.638
Reaktionen
4
Oh nein! Es tut mir unsagbar leid für dich Samy!

Machts gut ihr zwei, ich hoffe ihr seit gut angekommen.

traurige und mitfühlende Grüße

Annika
 
U

upsala

Gast
Oh Samy, lass dich ganz doll drücken.

Das tut mir so leid, das ist einfach so traurig.

Wir sind bei dir.
 
M

meeri87

Gast
oh gott! das tut mir so Leid. Wie kann das Schicksal nur so grauenhaft zuschlagen. Es tut mir schrecklich Leid für dich.
 
P

Patrick

Gast
Das tut mir auch voll leid........

Hast mein mitgefühl........
 
Judith

Judith

Beiträge
3.021
Reaktionen
11
Das tut mir leid :runzl: :runzl: Das muß wirklich furchtbar sein... Fühl Dich gedrückt :troest: :troest:
 
M

Meerimami

Gast
oh nein! dann gibts doch nicht!! :eek2:
da fehlen einem die worte......das tut mir schrecklich leid....erst der freddy und dann rudi.....fühl dich ganz doll gedrückt :troest:
schlaft gut ihr 2 :engel:
grüßt all die anderen schweinchen und auch meine rosita
 
Meerianne

Meerianne

guinea-pig catering
Beiträge
4.564
Reaktionen
413
Hallo Samy,
habe gerade das mit Freddy gelesen und nun sehe ich, dass sein Kumpel Rudi auch gestorben ist.

Das tut mir sehr leid für dich.

Fühl dich mal ganz doll umarmt.

Lieben Gruß
Anne
 
Thema:

Warum?

Warum? - Ähnliche Themen

  • Tessi,warum nur?

    Tessi,warum nur?: Hallo Heute verließ uns unsere geliebte Tessi.Der absolute Liebling meiner Enkel.die am liebsten aus dem EB gesprungen wäre,wenn sie die beiden...
  • Warum du ?

    Warum du ?: Rue geb. 23.02.2012 - 20.03.2014 Die Geschichte wie du bei mir gelandet bist ist einmalig. So einmalig wie du es warst .. Oma Josie hat dich...
  • Lilly, warum so früh???

    Lilly, warum so früh???: Lilly 06.04.2011 - 18.01.2014 Liebe Lilly, im Mai 2011 kamst du mit deiner Schwester Klara als Notschweinchen zu mir. In dich hab ich mich...
  • pixie - warum?

    pixie - warum?: gestern nachmittag warst du noch so fit. bist angelaufen gekommen und hast dir deine gurke geholt und 3 stunden später lagst du tot da. ohne...
  • Campino....warum?

    Campino....warum?: ...wolltest du Leo nicht allein gehen lassen? Pino- mein Bär, mein Süßer....du hast grad deinen 2. Geburtstag gefeiert.... du warst immer der...
  • Ähnliche Themen
  • Tessi,warum nur?

    Tessi,warum nur?: Hallo Heute verließ uns unsere geliebte Tessi.Der absolute Liebling meiner Enkel.die am liebsten aus dem EB gesprungen wäre,wenn sie die beiden...
  • Warum du ?

    Warum du ?: Rue geb. 23.02.2012 - 20.03.2014 Die Geschichte wie du bei mir gelandet bist ist einmalig. So einmalig wie du es warst .. Oma Josie hat dich...
  • Lilly, warum so früh???

    Lilly, warum so früh???: Lilly 06.04.2011 - 18.01.2014 Liebe Lilly, im Mai 2011 kamst du mit deiner Schwester Klara als Notschweinchen zu mir. In dich hab ich mich...
  • pixie - warum?

    pixie - warum?: gestern nachmittag warst du noch so fit. bist angelaufen gekommen und hast dir deine gurke geholt und 3 stunden später lagst du tot da. ohne...
  • Campino....warum?

    Campino....warum?: ...wolltest du Leo nicht allein gehen lassen? Pino- mein Bär, mein Süßer....du hast grad deinen 2. Geburtstag gefeiert.... du warst immer der...