Der ultimative Obst und Gemüse Sonderangebote-Thread

Diskutiere Der ultimative Obst und Gemüse Sonderangebote-Thread im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhuuu! Ich hab grad das Thread mit den 49 Cent Gurken bei Lidl gelesen und da dachte ich mir, dazu könnte man doch mal einen ganzen Thread...
Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Huhuuu!

Ich hab grad das Thread mit den 49 Cent Gurken bei Lidl gelesen und da dachte ich mir, dazu könnte man doch mal einen ganzen Thread machen. :cool:

Also schreibt immer fleißig hier rein, wenn ihr in irgendeiner Supermarktkette Obst und Gemüse im Angebot findet.
Da würden wir doch alle von profitieren, oder? ;)

Liebe Grüße!
Lene (die grad ganz stolz auf ihre innovative Idee ist :rolleyes: )

PS: Bitte schreibt, der Übersichtlichkeit wegen, nur Sonderangebote hier rein, nicht wieviel das Obst und Gemüse bei Euch grad kostet.

08.01.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der ultimative Obst und Gemüse Sonderangebote-Thread . Dort wird jeder fündig!
V

Vane

Gast
Okay ich fang dann mal an :
Kaufpark : ein Bund Möhren 49ct
meiner meinung nach einrichtoiges SChnäppchen :cool:

K

kdg234

Gast
Hallo,
hab heute Gurken für 0,45€ bei Aldi gekauft.
Letzte Woche gab es bei Toom 2kg Möhren für 0,99€. :hüpf:

N

Nicky

Gast
Löwenzahn im Angebot - aber nur beim Ege-Markt bei uns vermutlich?! 1,69 € das Kilo! :top: Unser ganzer Kühlschrank ist voll. :nuts:

M

Mareike1981

Gast
1kg Petersile: 79Cent
1kg Mini Gurken: 1,19€
1kg Rote Paprika: 1,29€
1kg Rote Beete: 99 Cent
sämtliche Salate 79 Cent
1kg Karotten: 49 Cent

Und dass alles im HüdaVerdi (türkischer Supermarkt)

J

Julchen

Gast
Bei Aldi

1 kg Möhren 49 Cent
Netz Paprika 79 Cent
Netz Rosenkohl 99 Cent

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Fantastisch!
Vielen Dank! :)

Vielleicht schaffen wir es ja, diesen Thread jede Woche mit den neusten Angeboten "wiederzubeleben". Wär klasse! ;)

Ich beneide Euch übrigens um Eure türkischen Supermärkte...
Ich komm da leider nur selten hin.
Ab und an kann ich in Wetzlar im "Osman Markt" kaufen.
Das ist so klasse: Löwenzahn - Kilo 79 Cent etc...

LG, Lene

J

Julchen

Gast
Lene gibt es so einen nicht bei dir in der Nähe?

Bei unseren hier

1 kg Grünkohl 1 Euro
1 kg Paprika 1,39 Euro
Petersilie Bund 0,50 Euro
Petersilie Topf 0,50 Euro
2 Kohlrabis 0,79 Euro
1 kg Tomaten 1,29 Euro

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
*heul*
Ich beneide Euch darum.
In meiner direkten Nähe hab ich noch keinen solchen Markt gefunden.
Der näheste von dem ich weiß, ist Wetzlar - und das ist eine knappe Stunde von mir entfernt. :runzl:

S

schweinenasen

Gast
Rosenkohl mögen meine garnicht . Wo kauft ihr Äpfel?

J

Julchen

Gast
Äpfel habe ich bei Lidl gekauft gehabt ein Netz mit Roten für 1,29 Euro

Ab morgen bekomm ich wieder Futter Äpfel ( sind kleine Äpfel) für 3 kg 3 Euro ca. Beim Pferdefutter Lieferant.

S

schweinenasen

Gast
Ich kaufe bei Aldi und wurde in einem Kaninchenforum dafür gesteinigt.

S

schweinenasen

Gast
Die sind verseucht. Die sind in diesem Forum echt schlimm nicht mit mir jetzt aber so allgemein, so krass habe ich es nirgendwo gelesen.
Nein verstrahlt haben sie gesagt, oh man ich esse die auch.

Zuletzt bearbeitet:
J

Julchen

Gast
Lass die Reden :)
Es kaufen da viele ein und Waschen auch das Obst und Gemüse .

S

schweinenasen

Gast
Ich denke auch fast jedes ist behandelt nicht nur die Äpfel und muss gut gewaschen werden, aber verseucht. Manche haben einen Knall.

pfesel

pfesel

Reaktionen
9
Das sind da diejenigen, welche BIO kaufen, und behaupten, das sei unbehandelt :ohnmacht: Ich weiß es besser ;)
Grüße, Anja

Bei mir gibts Äpfel übrigens ( sorten- und größenbedingt ) für ab 2,50 für 19 kg :cool: ( Mitarbeiterpreis )
Grüße, Anja

K

kneifzange

Gast
Die haben keinen Knall.
Hier eine Verbraucherschutzinformation aus dem Internet:
Hintergrundinformation
Um die Haltbarkeit von Lebensmitteln zu erhöhen oder gesundheitsschädliche Mikroorganismen in Lebensmitteln abzutöten, besteht grundsätzlich die Möglichkeit, Obst, Gemüse und Getreide, Fleisch und Fisch zu bestrahlen. Die Behandlung darf allerdings nicht Hygienemaßnahmen ersetzen.

Die verwendete energiereiche Strahlung stammt von radioaktivem Material (Gammastrahlung) oder wird von Maschinen erzeugt (Röntgenstrahlung oder beschleunigte Elektronen. Die Strahlenbehandlung hat zur Folge, dass beispielsweise Kartoffeln, Zwiebeln und Knoblauch nicht keimen oder sprossen und länger gelagert werden können. Unerwünschte Organismen (Insekten und Maden) in Getreide, Trockenobst, Gemüse oder Nüssen können durch eine Bestrahlung abgetötet und die Reifung von Obst kann verlangsamt werden. Mikroorganismen, die gesundheitsgefährdend sind, können eliminiert werden; die Keimbelastung, auch von Gewürzen, kann soweit reduziert werden, dass die Haltbarkeit der jeweiligen Produkte gewährleistet ist.

S

schwelke

Gast
An die Frankfurter:
Vorm Hornbach in FFM-Nieder-Eschbach ist ein Stand, dort kosten 2 KG Äpfel €1.- .
Sind sehr gut, habe ich bereits zwei Tüten gekauft, kühl gelagert haben die lange gehalten.

Thema:

Der ultimative Obst und Gemüse Sonderangebote-Thread

Der ultimative Obst und Gemüse Sonderangebote-Thread - Ähnliche Themen

• Das ultimative Leckerchen?

Das ultimative Leckerchen?: Hallöchen, ich bin schon länger auf der Suche, nach dem/den ultimativen Leckerchen! Früher hatte ich den Schweinchen immer Grünrollies gegeben...
  • Was sind die ultimativen Dickmacher?

Was sind die ultimativen Dickmacher?: Hallo, ein Schwein das ich vor kurzem bekommen habe [saß in einem Hamsterkäfig] ist laut Besitzerin 1 Jahr alt. Sie ist ziemlich dünn und wiegt...
  • Die ultimative Schraubenmöhre !!!!

Die ultimative Schraubenmöhre !!!!: Darf ich vorstellen [/URL][/IMG] die ultimative Schraubenmöhre :nut: :nut: :nut: [/URL][/IMG] Ein Muss für jeden Bauherrn, der bei...
  • Der ultimative Obst und Gemüse Sonderangebote-Thread TEIL 2

Der ultimative Obst und Gemüse Sonderangebote-Thread TEIL 2: Da der andere Thread nun doch etwas unübersichtlich geworden ist, hier ein Neuer: Bitte NUR echte Sonderangebote hinschreiben - Keine aktuellen...
  • ultimativer leckerli tipp?

ultimativer leckerli tipp?: bin immermal wieder auf der suche nach etwas besonderem für meine beiden um ihnen was gutes zu tun hat jemand von euch nen ganz besonderen tipp...
  • ultimativer leckerli tipp? - Ähnliche Themen

• Das ultimative Leckerchen?

Das ultimative Leckerchen?: Hallöchen, ich bin schon länger auf der Suche, nach dem/den ultimativen Leckerchen! Früher hatte ich den Schweinchen immer Grünrollies gegeben...
  • Was sind die ultimativen Dickmacher?

Was sind die ultimativen Dickmacher?: Hallo, ein Schwein das ich vor kurzem bekommen habe [saß in einem Hamsterkäfig] ist laut Besitzerin 1 Jahr alt. Sie ist ziemlich dünn und wiegt...
  • Die ultimative Schraubenmöhre !!!!

Die ultimative Schraubenmöhre !!!!: Darf ich vorstellen [/URL][/IMG] die ultimative Schraubenmöhre :nut: :nut: :nut: [/URL][/IMG] Ein Muss für jeden Bauherrn, der bei...
  • Der ultimative Obst und Gemüse Sonderangebote-Thread TEIL 2

Der ultimative Obst und Gemüse Sonderangebote-Thread TEIL 2: Da der andere Thread nun doch etwas unübersichtlich geworden ist, hier ein Neuer: Bitte NUR echte Sonderangebote hinschreiben - Keine aktuellen...
  • ultimativer leckerli tipp?

ultimativer leckerli tipp?: bin immermal wieder auf der suche nach etwas besonderem für meine beiden um ihnen was gutes zu tun hat jemand von euch nen ganz besonderen tipp...