Selleriegrün?

Diskutiere Selleriegrün? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, weiß jemand zufällig, ob man Meerschweinchen Selleriegrün füttern darf? Lg schweinekind
S

schweinekind

Gast
Hallo,

weiß jemand zufällig, ob man Meerschweinchen Selleriegrün füttern darf?

Lg

schweinekind
 
09.10.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Selleriegrün? . Dort wird jeder fündig!
T

Tanja

Gast
Ja, darf man. Meine mögen das aber nicht sooo gerne. Nach einem Tag streiken sie. Die Sellerieknolle kommt besser an.

Lg
 
C

Cavial

Beiträge
4.694
Reaktionen
4
Die Knolle ist bei dem einen beliebt und das Grün bei dem anderen, da gibt´s wenigstens keine Streitigkeiten.
 
S

schweinekind

Gast
Gut zu wissen! Dann bekommen meine zwei Süssen gleich was gutes :) Mal sehen, ob sie es mögen.....

Danke an euch für die schnellen Antworten :top:
 
Thema:

Selleriegrün?

Selleriegrün? - Ähnliche Themen

  • Selleriegrün

    Selleriegrün: Hallöchen! Kurze Frage- freu mich über kurze Antwort: Dürfen die Schweins das Grün vom Sellerie haben??
  • Selleriegrün wird einfach nicht gefressen *seufz*

    Selleriegrün wird einfach nicht gefressen *seufz*: Hallo! Was ich mich immer wieder frage, ist.....schmeckt das Selleriegrün nicht genauso wie die Knolle? Ich hab meinen Schweinchen heute morgen...
  • Selleriegrün wird einfach nicht gefressen *seufz* - Ähnliche Themen

  • Selleriegrün

    Selleriegrün: Hallöchen! Kurze Frage- freu mich über kurze Antwort: Dürfen die Schweins das Grün vom Sellerie haben??
  • Selleriegrün wird einfach nicht gefressen *seufz*

    Selleriegrün wird einfach nicht gefressen *seufz*: Hallo! Was ich mich immer wieder frage, ist.....schmeckt das Selleriegrün nicht genauso wie die Knolle? Ich hab meinen Schweinchen heute morgen...