Mein kleiner Tequila, ich habs doch nur gut gewollt

Diskutiere Mein kleiner Tequila, ich habs doch nur gut gewollt im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein kleines möppelchen, nun brauchst du nicht mehr leiden, ich hoffe du hattest nicht allzu große schmerzen. Es tut mir so leid, ich mache mir...
S

Sarah20

Gast
Mein kleines möppelchen, nun brauchst du nicht mehr leiden, ich hoffe du hattest nicht allzu große schmerzen.
Es tut mir so leid, ich mache mir solche vorwürfe hätte ich dich nur nie kastrieren lassen, du warst kern gesund und putz munter..und nun bist du nicht mehr da.
Ich möchte dir für die tolle zeit danken, mein kleiner du warst einmalig..und du wirst sicherlich immer in meinem herzen bleiben. So einen lagen leidensweg hast du nicht verdient gehabt....ich weiss gar nicht was ich jetzt machen soll...ich liebe dich mein schatz..ich hoffe du kannst mir verzeihen..

Tequila:

10.07.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein kleiner Tequila, ich habs doch nur gut gewollt . Dort wird jeder fündig!
Amduat

Amduat

Knutschkugelbesitzerin =)
Reaktionen
4
Oh nein... das tut mir so Leid für dich!!! :troest:

Hab mir deinen anderen Thread durchgelesen und so sehr gehofft, dass Tequila schafft! :eek2: Mach dir keine Vorwürfe, er hatte es sicher gut bei dir... es doch nur gut gemeint! Tequila ist jetzt auf dem Weg über die Regenbogenbrücke zur Regenbogenwiese... und dort ist er nicht allein, wieder gesund und ist glücklich!!!

Fühl dich ganz feste gedrückt von mir! :troest:

Tschüss kleiner Tequila... mach's gut und komm gut auf der RBW an! :engel:

Amduat

M

Morialqua

Gast
Goodbye kleiner Tequila. Mach es gut!

Mach dir keine Vorwürfe, Sarah. Manchmal geht das Schicksal seltsame Wege. Ihm geht es gut.

M

Meerimuddi

Gast
ja er geht mit meinen beiden babys.....komm gut an kleiner mann

gruß
janine

S

Sandoria

Gast
Sarah,fühl dich ganz feste gedrückt! :troest:
Mach dir keine Vorwürfe,du hast es doch nur gut mit ihm gemeint!

Mach´s gut auf der RBW,kleiner Tequila und grüß unseren kleinen Felix von uns,der uns am Samstag verlassen hat,okay?
Lass es dir da oben gut gehen! :engel:

Judith

Judith

Reaktionen
11
Hallo Sarah,

es tut mir leid das er es nicht geschafft hat :runzl: :runzl: Bitte mach Dir keine Vorwürfe, Du hast das Beste für Tequilla gewollt! Woher solltest Du wissen das es so endet? Er hat sicher Deine Liebe gespürt, vor allem als Du alles getan hast um ihn zu retten! Quäl Dich bitte nicht, mach Dir keine Vorwürfe, das hast Du echt nicht verdient! Fühl Dich gedrückt :troest:

S

Scotty

Gast
Hallo!
:troest: :troest:
Ich kann mich nur Judith anschliessen.
Bitte mach Dir keine Vorwürfe!
Du hast nur das beste für ihn gewollt, sowas kann keiner ahnen!
Tequilla, mach es gut auf der Rbw

M

Meilo

Gast
Mir tut es auch sehr leid. Komm gut auf der anderen Seite an

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224
Mensch, das tut mir leid... :runzl: :troest:

M

Minni

Gast
Hallo Sarah

Das tut mir so Leid, mache dir keine vorwürfe du kannst nichts dafür.
mann kann das doch auch nicht ahnen das die kleine mäuschen Krank wird.
Fühle dich gnz gedrückt :troest: :troest: :troest:
Kleiner Schatz mache esgut auf der RBW und lasse dir den Leckerzahn schmecken.

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
918
lass dich drücken.

kleiner tequila mach es gut auf der rbw.

V

VampirBarbie

Gast
Du wirst ihn nie vergessen das ist klar, und es wird noch lange weh tun, nachts wirst du vielleicht nicht einschlafen können, aber irgendwann steht dein schwein vor dir in deinem traum und wird sagen das du nicht schuld bist, das dass leben weitergeht und ihr euch in einem anderen schwein wiedersehen werdet. Denn mit jeder seele die von uns geht wird sie auch wiederkommen. und in deine familie zurückkehren. Du wirst vielleicht keinen ersatz wollen, aber dann stehst du durch zufall vor einem käfig und ein fremd aussehendes Schweinchen schaut dich an, legt vielleicht den kopf schief und zwinkert mit einem auge. dann wirst du sehen es ist dein Tequila.
http://www.indigo.org/rainbowbridge_ver2.html

E

Elli

Reaktionen
145
Komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleiner Tequila! Wir alle haben dir die Daumen gedrückt, aber nun geht es dir wieder sehr gut. Gute Reise! :engel:

Fühl dich gedrückt, Sarah :troest: Dein kleiner Schatz wird dich nie vergessen, glaube mir.
Mach dir keine Vorwürfe!

S

Sarah20

Gast
danke nochmals ihr lieben, tut echt gut des hier alles zu lesen :]

ich denk mir nur immer wenn ich ihn nicht hätte kastrieren lassen wäre er noch hier und so..

barbara rottler

barbara rottler

Schweine Mama
Reaktionen
3
Komme gut auf der Regenbogenwiese an kleiner Tequila :engel: und schicke einen Sonnenschein

Es reisst der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von meinem Leben, drum wird dies eine Blatt allein, mir immer schrecklich fehlen.

S

Sarah20

Gast
oh das gedicht ist schöön, musste zwar wieder weinen aber nja, hab das jetzt zu tequilas gräbchen bei getan

I

Indranett

Gast
es tut mir sehr leid um Deinen tequila, Sarah! Du wolltest ihm nur ein schöneres Leben bieten und konntest nicht wissen, daß es nicht klappt :schreien:

Er hat bestimmt meinen El schon getroffen und die 2 machen zusammen irgendeinen lustigen Unfug und mischen den Schweinehimmel mal ordentlich auf :slove2:

S

Sarah20

Gast
Danke <3.

Hehe ja das denke ich auch das unsere beiden da mächtig spass haben werden auch mit den anderen schweinis <3

wenn ich mir nur nicht immer die frage stellen würde was wäre wenn ich meinen kleinen nicht kastieren lassen hätte :´[

S

sunny bunny

Gast
das tut mir sehr leid

fühl dich gedrückt

traurige grüße :heul:

sandra

p.s. komm gut auf die regenbogenbrücke an

Thema:

Mein kleiner Tequila, ich habs doch nur gut gewollt

Mein kleiner Tequila, ich habs doch nur gut gewollt - Ähnliche Themen

• Machs gut mein kleiner Tequila

Machs gut mein kleiner Tequila: Machs gut mein kleiner Freund Tequila, du wirst mir sehr fehlen! Ich werde dich nicht vergessen ! Grüß all die anderen die du auf der...
  • Pepper, kleines Engelchen

Pepper, kleines Engelchen: ... du wärst im Januar 7 Jahre alt geworden, doch nun hast du viel zu schnell dein Köfferchen gepackt und bist ins Regenbogenland zu Esmeralda und...
  • Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer

Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer: :engel: Alfons :heart: 23.4.2019 - 1.12.2019 Mein Patenschweinchen Alfons ist auf die Regenbogenwiese gewuselt, genau ein Jahr, nachdem wir unser...
  • Mein kleiner

Mein kleiner: Leider eine unglaubliche Nachricht. Ich fasse es selber nicht :( Agathe ist gestorben. Vor wenigen Tagen habe ich hier noch erzählt das es ihm...
  • Daisy mein kleines Aggroschweinchen

Daisy mein kleines Aggroschweinchen: Ich kann es noch gar nicht fassen. Über sechs Jahre hat sie uns begleitet und nun ist sie einfach gegangen.... Gestern mittag hat sie noch das...