Diät- Wie lange dauert sowas?

Diskutiere Diät- Wie lange dauert sowas? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, Toffee-Schweinchen hat seit letzter Woche von mir eine Diät verpasst bekommen. Allerdings erscheint mir strikte Heu/Wasser Diät doch zu...
K

Karima

Reaktionen
0
Huhu,

Toffee-Schweinchen hat seit letzter Woche von mir eine Diät verpasst bekommen. Allerdings erscheint mir strikte Heu/Wasser Diät doch zu grausam, sie ist ja nicht krank, nur moppsig. Also bekommt sie morgens ein Scheibchen Gurke, nachmittags ein Fitzel Paprika und abends 1/3 Salatblatt u. ein paar wenige Blättchen Löwenzahn. So 70-80 gr. FriFu insgesamt, bei 1.200 gr. Eigengewicht.

Hat jemand Erfahrungswerte, wie lange man sowas machen muß?

Sie hat nun grad 20 gr. in einer Woche runter. So 80-100 gr. müssen es schon werden. Das arme Ding! :schreien:

Oder soll ich noch mehr reduzieren?

10.08.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Diät- Wie lange dauert sowas? . Dort wird jeder fündig!
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930
Den Löwenzahn würde ich evtl. weg lassen. Es kann dafür ruhig mehr Gurke sein,da sie viel Wasser enthält und beim abnehmen hilft.

Es kann mit unter schon 3-4 Wochen dauern,bis so eine Diät Erfolg zeigt.

Thema:

Diät- Wie lange dauert sowas?

Diät- Wie lange dauert sowas? - Ähnliche Themen

• Übergewicht?!

Übergewicht?!: Hallo, Ich habe ein Schweizer Teddy, knapp 13 Monate alt und heute wog er 1394 g. Vor 2 Wochen waren es 100 g weniger. Im Internet habe ich...
  • Diät: was kann man da noch füttern?

Diät: was kann man da noch füttern?: ich hab ja nun offiziell zwei zu dicke Meeris. und eines davon gehört jetzt zudem auch schon zum alten Eisen und war eh nie das...
  • Meerschweinchen Diät?

Meerschweinchen Diät?: Hallo zusammen, ich habe drei Meerschweinchen - zwei Damen und einen Kastrat - die, seit sie auf der Welt sind (inzwischen knapp 2,5 Jahre)...
  • "Diät" bei einem Schweinchen

"Diät" bei einem Schweinchen: Guten Morgen, ich habe gestern wieder einen Check up gemacht und meine Emmie erschien mir immer schon ein wenig moppeliger nun habe ich sie...
  • Meerschweinchen-"Diät"?!

Meerschweinchen-"Diät"?!: Hallo ihr Lieben, unser Blasenschweinchen Diesel ist vieeeeel zu dick (1400 gr) und das würden wir gerne ändern. Wir dachten erst, es sei durch...