Auberginen

Diskutiere Auberginen im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, dürfen Meerschweinchen auch Auberginen??? Habe bishere nichts dazu gefunden! Danke für die Antworten im vorraus! LG Steffi
B

Benito+Buffy

Gast
Hallo,

dürfen Meerschweinchen auch Auberginen???
Habe bishere nichts dazu gefunden!

Danke für die Antworten im vorraus!

LG Steffi

10.07.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auberginen . Dort wird jeder fündig!
T

ThulMo

Gast
Ja, reife Auberginen dürfen sie haben- kannst auch auf meiner HP mal stöbern gehen- habe dort auch eine Futterliste.

S

SusanneC

Gast
Hallo!

meine mögen Auberginen - also kriegen sie sie,w enn was beim kochen über ist. So kaufe ich aber kein derart teures gemüse für die Meeris. Was meine aber absolut nicht wollen sind zucchini - die bleiben immer liegen, also gebe ich auch keine mehr. ich nehme an, was nicht bekommt wird auch nciht gefessen.

Susanne

B

Benito+Buffy

Gast
Sie dürfen sie also erst fressen wenn sie ganz dunkel ist??
Wie erkenne ich wann sie reif ist??
habe noch nie Aubergine gegessen!

LG Steffi

Thema:

Auberginen

Auberginen - Ähnliche Themen

• Aubergine

Aubergine: Ich wollte mal Fragen ob ich meinen Meeris Aubergine geben kann. Ich hab ja mal gehört das es ein Nachtschattengewächs ist und nicht so gut sein...
  • Aubergine

Aubergine: Hallöchen an alle, ich habe heute für unsere 2 süßen Meeris eine Aubergine gekauft. Ich würde sie gerne morgen füttern. Aber ich habe da noch ein...
  • auberginen schälen oder nicht?

auberginen schälen oder nicht?: hallo, ich wollte meinen schweinen gleich aubergine geben,muss man die haut vorher schälen,oder können die das so essen? liebe grüße, wilma
  • Auberginen?

Auberginen?: Hey, mich würde mal interessieren ob Auberginen auch als Schweinchenfutter geeignet sind? Hab hier nämlich noch welche liegen, die keiner isst ;)
  • Aubergine

Aubergine: hallo, sgat mal dürfen meeris Auberginen essen???? habe nämlich gerade welche geholt und in der frischfutterliste finde ich es nicht