Mister Charly

Diskutiere Mister Charly im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mister Charly Mai 2002 - Oktober 2006 Mein lieber Charlemann - ich hoffe du bist gut bei deinen alten Damen Mary und Lola auf der...
G

Gast79603

Gast
Mister Charly
Mai 2002 - Oktober 2006




Mein lieber Charlemann - ich hoffe du bist gut bei deinen alten Damen Mary und Lola auf der Regenbogenwiese angekommen!
Ich danke dir für die schöne Zeit und dass du immer für deine Mädels und mich da warst :)
Du hast schon so viel durchgemacht in den Jahren wo du bei uns warst, jedesmal hast du den Kampf wieder gewonnen. Nur diesmal warst du zu schwach, dein Lebenswille war nicht mehr da und so bist du Lola gestern morgen über die Regenbogenbrücke gefolgt. Der Gedanke daran, dass der Tod eine Erlösung war für dich, macht den Abschied ein wenig leichter.
Trotzdem ist es schwer zu begreifen, dass du nicht mehr da bist, du hinterlässt ein großes Loch in der Gruppe :hmm:
Machs gut kleiner Mann und genieße ein gesundes Leben auf der Regenbogenwiese, ohne Zahnprobleme, Abszesse und den ganzen anderen Kleinigkeiten...
Du fehlst uns :bussi:
 
07.10.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mister Charly . Dort wird jeder fündig!
J

Jessy

Gast
Hallo Süße,

oh nein, weiß nun gar nicht was ich sagen soll.
Erst Lola- nun Charly.
Fühl dich ganz doll von mir gedrückt :troest: :bussi:

Kleiner Charlemann, komme gut auf der RBB an und schick' deiner Mama ab und zu einen Regenbogen damit sie weiß das es dir gut geht :)
 
F

frasi

Gast
Oh nein - tut uns leid um den süssen Kerl!

Fühl Dich gedrückt! :troest:

Komm gut drüben an Mister Charly und grüss uns all die anderen!
 
A

Aikamaus

Gast
Oh nein... :runzl:
Erst vor kurzem die Lola und jetzt die Charly....

Darf ich nun gehen?

Meinst Du, es ist der richtige Zeitpunkt?

Darf ich den schmerzerfüllten Tagen und
unendlichen Nächten Lebewohl sagen?

Ich habe gelebt, so gut ich konnte, habe
versucht, ein Beispiel zu geben.

Kann ich nun diesen letzten Schritt wagen
und meine Seele freilassen?

Ich wollte zunächst nicht gehen, habe mich
mit aller Macht dagegen gewehrt. Irgendwas
zieht mich jedoch hin zu einem warmen, lebendigen Licht.

Ich will gehen, glaube es mir. Es ist so schwierig, hier zu bleiben.
Ich versuche jedoch, so gut ich kann, noch einen Tag zu leben,
damit Du Dich um mich kümmern kannst und
ich Deine Liebe und Deine Angst teilen kann.
Ich weiß, dass Du traurig bist und Dich fürchtest,
denn ich sehe Deine Tränen.

Ich verspreche Dir, ich werde nicht weit weg sein, und
ich hoffe, Du denkst immer daran, dass meine Seele
immer bei Dir ist, ganz gleich, wohin Du gehst.

Danke, Dass Du mich liebst.
Du weisst, ich liebe Dich auch;
deshalb ist es so schwer, Lebewohl zu sagen und
dieses Leben mit Dir zu beenden.

Nimm mich einfach noch mal in Deine Hände:
ich möchte hören, wie Du sagst, dass Du mich
heute gehen lässt, weil Du mich so lieb hast......

(unbekannter Autor)
 
S

susu

Gast
Tut mir sehr leid Maren :runzl:

er war was ganz besonderes :eek3:

*mitfühlende Grüße Suse
 
E

Elli

Beiträge
6.468
Reaktionen
145
Das tut mir so leid... Fühl dich mal gedrückt :troest:

Komm gut auf der Regenbogenwiese an, die süßes Kerlchen :engel:
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.973
Reaktionen
923
lass dich drücken.

charly mach es gut auf der rbw.
 
L

Livia

Gast
Ganz liebe mitfühlende Grüße auch von mir!! Und gute Reise für dich Mister Charly !!!
 
M

Melanie

Gast
Das tut mir sehr leid das dich Mister Charly verlassen hat :runzl:
 
Y

Yvonne

Gast
Liebe Maren

Auch mir tut es wahnsinnig leid, dass du deinen süssen Charly Boy verloren hast. Das war ja ein herziges und so liebliches Kerlchen.

Es tut wirklich enorm weh, innert derart kurzer Zeit von zwei Lieblingen Abschied zu nehmen . Fühle dich umarmt und getröstet, wir denken an dich.

Dein Charly hat nun die Lola bereits wieder getroffen und natürlich auch Maren's unvergessliche Mary. Dieses süsse Trio tummelt ab sofort wieder auf einer grünen Wiese gemeinsam umher und lässt es sich mit feinem Löwenzahn gut gehen.

Charly hatte bei dir 4 1/2 wunderschöne Jahre, wurde sehr geliebt und du warst immer für ihn da. Er ist dir sehr dankbar für diese herrliche Zeit und schickt dir mit seinen Freunden bestimmt ab und zu einen Regenbogen von oben und ihr alle seid in Gedanken miteinander.

Viele tröstende Grüsse aus der Schweiz und ganz viel Kraft - liebe Maren
 
A

annette

Gast
....und ich bin wieder einfach nur sprachlos.

liebe maren....es tut mir so leid.

mensch..das darf doch alles nicht wahr sein im moment. jetzt auch noch der liebe mr charly.....

fühl dich ganz ganz lieb umarmt - daniel und ich (und die 3 fellnasen hier) denken ganz feste an dich....

charly ist sicher gut auf der wiese angekommen und genießt das ruhige, schmerzfreie leben.....so ein toller kerl....
 
M

Minni

Gast
Fühle dich gedrückt :troest: :troest: :troest:
Mache es gut da oben und lass dir den leckerzahn schmecken :engel:
 
G

Gast79603

Gast
Guten Abend,

vielen lieben Dank für eure tröstenden Worte! Es tut mal wieder ungemein gut zu lesen, dass man nicht alleine ist mit seinem Schmerz und der Trauer.

Mister Charly fehlt hier so, auch Lola. Nicht nur mir, sondern auch den 5 Mädels. Selbst mein Freund meinte, es sei total leer geworden nun :(

Charly war so ein besonderes Kerlchen, er hat jede um den Finger gewickelt - eine meiner Freundinnen war ein regelrechter Charlyfan. Als ihr Freund das erste mal bei uns war hat sie Charly nur mit "Mein Mann" vorgestellt ;)

Wir werden den alten Mann (sein richtiges Alter ist unbekannt, ich hab ihn im Mai 2002 von einer Notstation bekommen, da sagte man mir, er sei 1-2 Jahre alt) in guter Erinnerung behalten - er war wirklich einer der Lieblinge für mich, einer der ganz besonderen Schweine!

Lieben Dank nochmal,

traurigen Gruß
Maren
 
I

Indranett

Gast
Liebe Maren,

auch von mir mein herzliches Beileid - es tut mir sehr leid, daß der süße Charly Dich verlassen hat :troest:


Mitfühlende grüße,
Indra
 
S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Beiträge
3.385
Reaktionen
25
Hallo Maren

bei dir ist zur Zeit wohl der Wurm drinnen :schreien:

Es tut mir so leid, dass der süße kleine Mann gehen hat müssen. Aber er wird dir sicher dankbar sein, dass du ihn damals aufgenommen hast :love:

LG Lisa :)
 
Thema:

Mister Charly

Mister Charly - Ähnliche Themen

  • Videobotschaft an die Regenbogenwiese für Mister Schoko ;D

    Videobotschaft an die Regenbogenwiese für Mister Schoko ;D: ...Du fehlst uns zwar gewaltig, aber der Gedanke, dass du nun all die saftigen, dicken Löwenzahnblättchen auf der Wiese knabbern kannst, auf viele...
  • Mein Mister Spock

    Mein Mister Spock: Hallo, gegen 11.00 Uhr habe ich Spock bei meiner TÄ auf die RBB ziehen lassen. Er hatte schon seit einigen Monaten Probleme mit den Nieren und...
  • Charly

    Charly: Fast sechs Jahre alt warst du. Und als wir dich bekommen haben, zusammen mit deinem Bruder, da hast du auf meine Handfläche gepasst. Am Anfang...
  • Grüß mir Charly mein süßes Knöpfchen

    Grüß mir Charly mein süßes Knöpfchen: Mein süßes Knöpfchen jetzt bist du auch noch von mir gegangen und hast nur noch Erinnerungen hier gelassen. Jetzt bist du wieder vereint mit...
  • Mein Charly du fehlst mir so

    Mein Charly du fehlst mir so: Jetzt warst du 6 oder 7 Jahre bei mir. Wundervolle Jahre. Ich war so klein als ich dich bekam du warst der 2. Charly. Es war wundervoll dich im...
  • Ähnliche Themen
  • Videobotschaft an die Regenbogenwiese für Mister Schoko ;D

    Videobotschaft an die Regenbogenwiese für Mister Schoko ;D: ...Du fehlst uns zwar gewaltig, aber der Gedanke, dass du nun all die saftigen, dicken Löwenzahnblättchen auf der Wiese knabbern kannst, auf viele...
  • Mein Mister Spock

    Mein Mister Spock: Hallo, gegen 11.00 Uhr habe ich Spock bei meiner TÄ auf die RBB ziehen lassen. Er hatte schon seit einigen Monaten Probleme mit den Nieren und...
  • Charly

    Charly: Fast sechs Jahre alt warst du. Und als wir dich bekommen haben, zusammen mit deinem Bruder, da hast du auf meine Handfläche gepasst. Am Anfang...
  • Grüß mir Charly mein süßes Knöpfchen

    Grüß mir Charly mein süßes Knöpfchen: Mein süßes Knöpfchen jetzt bist du auch noch von mir gegangen und hast nur noch Erinnerungen hier gelassen. Jetzt bist du wieder vereint mit...
  • Mein Charly du fehlst mir so

    Mein Charly du fehlst mir so: Jetzt warst du 6 oder 7 Jahre bei mir. Wundervolle Jahre. Ich war so klein als ich dich bekam du warst der 2. Charly. Es war wundervoll dich im...