Wie alt wurden Eure Meerschweinchen?

Diskutiere Wie alt wurden Eure Meerschweinchen? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, "passend" zur Ursachenfrage nun auch die Altersfrage. Liebe Grüße Kirsten

Wie alt wurden Eure Schweinchen?

• Teilnehmer
    0
M

Myself

Gast
Hallo,

"passend" zur Ursachenfrage nun auch die Altersfrage.

Liebe Grüße
Kirsten

05.12.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie alt wurden Eure Meerschweinchen? . Dort wird jeder fündig!
S

sunny bunny

Gast

AW: Wie alt wurden Eure Meerschweinchen?

Hallo,

mit 6 Jahren hatte ich eine Meerschweinchen, das wurde nur 4 Monate.

Meine Schweinchen sind jetzt 4x 3 Jahre 2x 2Jahre und 2x 1 1/4 Jahre.

Lg Sani

M

Meike

Gast

meine beiden alten sind mit 7 und 8 getsorben :schreien: das eine war fast 9

M

Meike

Gast

is aber bisschen doof die umfrage,da man aj nur einmal stimmen darf ;) und ich hatte einmal 7-8 und einmal 8-9 stimmen müssen eigentlich^^hab halt jetzt 7-8 :nuts:

M

Myself

Gast

Man kann mehrere Haken anclicken eigentlich. Bei mir ging es tadellos.

Liebe Grüße
Kirsten

Judith

Judith

Reaktionen
11

Hallo,

Susi ist 4,5 jahre alt geworden, Speedy fast 6.

M

Melanie

Gast

Hallo!
Mein Charly wurde leider nur 3 Jahre alt :hmm: Charly 2 wurde leider nur 1 Jahr alt :schreien: Julchen wurde leider auch nur 1 Jahr alt :heul: und meine Jenny die wurde 3 1/3 Jahre alt :eek3:

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25

Hallo

Fipsy wurde 4 Wochen alt
Cherry genau 5 Monate
Gipsy durfte immerhin 6,5 Jahre alt werden
Schoko musste mit 2,5 Jahren schon Abschied nehmen
und die Schelmin durfte auch nicht älter werden (2,5 Jahre) :schreien: :schreien:

S

Siouxsie

Gast

Mein ältestes wurde 12 Jahre alt. Das kürzeste waren bei mir 7 Jahre. Also bis jetzt alle gut Alt geworden.

Liebe Grüße und euch allen noch einen schönen Nikolaus!

S

Schaki

Gast

Meine Shiva ist leider nur 6 Jahre geworden. Sonst sind sie ja alle erst knapp ein halbes Jahr alt.....ausser ein paar.....die sind alle noch jung!!!

G

Gast79612

Gast

Putzie I - ? (da war ich zu klein)
Putzie II - (das gleiche)
Putzie III - 5 1/2 Jahre
Julchen - 5 1/2 Jahre
Susi - 4 Jahre
Luzie - 2 Monate :runzl:
Lisa - 7 Jahre (als wir sie bekamen, war sie angeblich (!) 4 Jahre alt)
Cleo - 2 Jahre
Nicki - 1 1/2 Jahre

:runzl:

L

Lolly

Gast

Hi,

Meine Jetzigen sind 1,2,3,4 Jahre alt :p , und die davor wurde etwa 4-5 Jahre alt, aber ich hoffe das meine jetzt älter werden, da ich ich viel mehr um sie kümmer und viel mehr auf sie aufpasse (durch das Forum :love: )!!!

Thema:

Wie alt wurden Eure Meerschweinchen?

Wie alt wurden Eure Meerschweinchen? - Ähnliche Themen

• Wie alt wurden eure ältesten Schweinchen?

Wie alt wurden eure ältesten Schweinchen?: Hallo Mein Neuzugang Mimi soll 6 Jahre alt sein-ob das stimmt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist sie fit wie ein Turnschuh und macht derzeit als...
  • Wie alt wurden eure Schweinchen?

Wie alt wurden eure Schweinchen?: Hallo, mich würde ja mal interessieren, wie alt eure Meerschweinchen so durchschnittlich geworden sind... Pro Schweinchen kann natürlich eine...
  • Wie alt wurde das älteste Meerschweinchen der Welt ?

Wie alt wurde das älteste Meerschweinchen der Welt ?: Hi, Wie alt wurde denn das älteste Meerschweinchen der Welt ? Danke für Antworten, Lukas :angel:
  • Wie alt wurden eure Meerschweinchen

Wie alt wurden eure Meerschweinchen: Ja, ich weiß. Gabs schon;) Aber ich denke, als Strichliste wäre es einfach aussagekräftiger. Also bitte Liste kopieren und entsprechend ergänzen...
  • Wie alt wurden eure Schweinchen?

Wie alt wurden eure Schweinchen?: Wie alt wurden eure Schweinchen? Mehrfachauswahl ist möglich.