Gras, Löwenzahn....

Diskutiere Gras, Löwenzahn.... im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Darf man den Meeries eigentlich jeden Tag Gras, Löwenzahn, hin und wieder sehr wenig Klee und Gänseblümchen geben? LG,Anke
B

Butterflöckchen

Gast
Darf man den Meeries eigentlich jeden Tag Gras, Löwenzahn, hin und wieder sehr wenig Klee und Gänseblümchen geben?

LG,Anke

11.06.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gras, Löwenzahn.... . Dort wird jeder fündig!
B

Butterflöckchen

Gast
Denn ich pflücke meinen 2 jetzt jeden Abend etwas und sie freuen sich wie verrückt :hüpf:

Z

zuckerschnute

Gast
geht meinen genauso :) solltest nur zwischen durch wat anderet geben, wird (meinen zumindest) zu langweilisch

J

juju

Gast
Na logisch, die Schweine lieben es. Meine warten jeden Abend auf etwas Selbstgeplücktes. Falls sie mal z.B.wegen Regen nix bekommen, schauen sie ganz schön dumm und lassen den Salat o.ä. eine ganze Zeit links liegen, in der Hoffnung es gibt noch etwas Gras. Erst wenn der Hunger zu groß ist, fressen sie das Gekaufte. Also immer schön pflücken. :) Gruß Juju

K

Kowalski

Gast
hi, dazu habe ich auch ne frage. zur zeit blühen die gräser ja alle sehr hoch hier auf den wiesen....kann ich alles verfüttern?

P

peruanerhm

Gast
Hallo!

ja, auch blühende Gräser kannst Du verfüttern.
LG, Andrea

Thema:

Gras, Löwenzahn....

Gras, Löwenzahn.... - Ähnliche Themen

• Aufbewahrung von Gras/Löwenzahn

Aufbewahrung von Gras/Löwenzahn: Hallo, ich komme nicht täglich zum Pflücken. Habe aber die Möglichkeit mir eine Menge für 3-4 Tage zu pflücken. Meine Frage nun: wie hebt Ihr...
  • Sie frisst kein Löwenzahn/Gras,...

Sie frisst kein Löwenzahn/Gras,...: Huhu, ich versorge meine Schweinchen im Moment täglich (sofern machbar) mit ordentlich Löwenzahn, Gräsern,.. was halt so Gutes derzeit auf den...
  • Gras und Löwenzahn im Sommer

Gras und Löwenzahn im Sommer: Hii, wo pflückt ihr denn euer Gras und Löwenzahn im sommer? Denn man kann sich ja nie sicher sein ob da nicht mal ein Hund oder eine Katzer oder...
  • Maximale Menge Gras/ Löwenzahn?

Maximale Menge Gras/ Löwenzahn?: hi, ich hab mal ne frage... es wird ja immer wieder erklärt, wie man grünzeug anfüttert. nur was die maximale menge ist, die ins schwein darf, hab...
  • Gras, Löwenzahn, giersch - schon wieder so eine Frage...

Gras, Löwenzahn, giersch - schon wieder so eine Frage...: Hej, also ich pflück ja jetzt immer schön bei spazieren gehen Gras etc. - aber ich gehe nicht jeden Tag die gleichen Runden. Bisher habe ich...