suche schlafrollen!

Diskutiere suche schlafrollen! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ich hab hier mal einen link gesehen da hat jemand schlafrollen selber gemacht und verkauft ! find den link aber net mehr - bitte um hilfe...
F

FCS88

Gast
Hallo

ich hab hier mal einen link gesehen da hat jemand schlafrollen selber gemacht und verkauft ! find den link aber net mehr - bitte um hilfe

mfg Strauss

08.07.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: suche schlafrollen! . Dort wird jeder fündig!
F

FCS88

Gast
das meinte ich zwar nicht aber wenn ich damit eine notstation unterstützen kann - kaufe ich auch dort ein ! - im übrigen find ich das sind sehr faire Preise - im Fachhandel Kostet so ne Rolle (Fabrikarbeit) 25 €

mfg Strauss

edit : für weniger geld (als 25 € ) bekomm ich hier sogar ein ganzes Set !

choice

choice

Die Gurkenmonster
Reaktionen
0
Hallo,

bei den Gurkenmonstern gibt es auch Kuschelrollen :)

Gruß,
choice

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5
Hallo,

bei mir auch im Shop (gemacht von der Kuschel-Zauberin)

F

FCS88

Gast
da hab ich ja was angerichtet - ein richtiger Werbe Thread !

E

E v a

Gast
Meine Schweine schwören ja auf die Kuschelsachen von Tim&Jerry hier aus dem Forum.
Super verarbeitet, Rollen stehen auch nach dem 20. waschen (in der Maschine) noch schön offen, gute Stoffauswahl und schön kuschlig!!!

V

Vampy

Gast
Ich denke, dass ich gegen Ende Oktober bei den Sendlinger Notschweindl ne Hängematte, n Schlupfsack und eine Kuschelröhe bestell. Ist immerhin noch für nen guten Zweck :top:
Allerdings hab ich Bedenken bei der Hängematte und den 'Gardinenzwickclips'. Hat jemand Erfahrung mit denen gemacht? Halten die auch richtig.. Mir sieht das irgendwie so locker aus und ich denk irgendwie die ganze Zeit, dass das dann irgendwie runterfallen könnte, wenn n Schweinchen drinnen liegt. Soll nun keine Kritik sein - mag nur sicher gehen :)
Und ich würd mal gerne wissen, wie hoch die 2 Etage dann sein muss. Ich wollte die Hängematte an den Boden der 2 Etage dranmachen. Wenn die 2. Etage dann zu tief ist, hängt die Hängematte ja sonst aufm Boden :|

C

cgfelix

Gast
Hallo,
also die Gardinenclips verwende ich ja auch selbst;-) Und in den Hängeschaukeln liegen sie auch mal zu zweit, sind also ca. 2 Kilo, bis jetzt ist noch nichts abgestürzt. Bisher hat mir auch noch niemand geschrieben, daß es nicht gehalten hat.
Zu hoch würde ich Hängematten etc. aber eh nicht hängen, damit sie noch gut reinkommen. Wenn Du das unter die zweite Ebene hängen willst, sollte die ca. 30 cm hoch sein.

Daggi

Daggi

Reaktionen
14
Hi!
Hab meine selbst genäht nach einer Anleitung aus dem Forum hier und das ging sehr gut und hat Spaß gemacht.
Vll. willst es mal probieren?
LG Daggi

P.S: sieht so aus:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923
ich kauf meine immer bei Tim&Jerry hier aus dem forum, die sind echt spitze.

L

lucky9679

Gast
@ Daggi:
Kannst du vielleicht den Link mit der Anleitung reinstellen? Ich könnte zwar nähen, weiss aber nicht, wie ich sie zum "stehen" kriegen soll
LG Verena

V

Vampy

Gast
Dann bin ich ja beruhigt wenn die Gardinenclips halten :) Und das mit der Etagenhöhe von 30cm ist auf perfekt, weil ichs nämlich genau so geplant hatte. Hehe, endlich läuft es einmal so, wie ich es mir vorstelle :)

Daggi

Daggi

Reaktionen
14
@ Daggi:
Kannst du vielleicht den Link mit der Anleitung reinstellen? Ich könnte zwar nähen, weiss aber nicht, wie ich sie zum "stehen" kriegen soll
LG Verena

Hi!
Guck hier :
http://www.meerschweinforum.de/showthread.php4?t=73850&highlight=anleitung+kuschelrolle

Übrigens hab ich mir in der Stoffabteilung so ein Füllvlies gekauft und innen mit eingenäht. Dadurch und den extra abgesteppten Rand entsteht Standfestigkeit.
LG Daggi

Thema:

suche schlafrollen!

suche schlafrollen! - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen wollen nicht suchen

Meerschweinchen wollen nicht suchen: Hallo, ich bin etwas Ratlos. Ich habe seit ca einem Jahr zwei Meerschweinchen (übernommen, Alter unbekannt), da sie von ihren alten Besitzern...
  • Ich suche Namen für meine Hobbyzucht

Ich suche Namen für meine Hobbyzucht: Hallo, ich suche noch einen Namen für meine kleine HobbyZucht. Da ich nicht so krativ bin hoffe ich das es hier eine Antwort gibt. Ich hoffe ihr...
  • Suche erfahrenen Tierarzt in ...

Suche erfahrenen Tierarzt in ...: ... der Nähe von 76669 Bad Schönborn Könnt Ihr mir Empfehlungen geben im Umkreis von Bruchsal - Karlsruhe Walldorf- Wiesloch - Heidelberg Speyer...
  • Suche: Gute Fotografen

Suche: Gute Fotografen: Hallo, das neue Jahr beginnt, genau wie die guten Vorsätze gefasst werden. Mein Vorsatz lautet: künstlerische Skills ausbauen. Die ersten...
  • Suche dringend Tipps & Ratschläge!

Suche dringend Tipps & Ratschläge!: Sein Name ist Louis. Er wurde mit 2Jahren kastriert. Ich habe Ihn um 10Uhr beim Tierarzt hin gebraucht und um 17Uhr durfte ich Ihn erst...