("missglückte") meeri kekse

Diskutiere ("missglückte") meeri kekse im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo, habe den ganzen tag schon langeweile und so habe ich beschlossen, mir mal ein meeri rezpet für kekse rauszusuchen. aber wie immer hat...
L

Luisa

Gast
hallo,
habe den ganzen tag schon langeweile und so habe ich beschlossen, mir mal ein meeri rezpet für kekse rauszusuchen. aber wie immer hat natürlich nix funktioniert weil ich viel zu ungeduldig war.
als erstes habe ich heu klein geschnitten, klein kann man das nich nenn, ich bin halt faul:

so dann hab ich trofu und wasser und ne banane rangemacht das sah dann so aus

es hat natürlich nich zusamm gehalten trotzdem kams aufs blech und so sah es dann fertig aus

naja ich bin nich zufrieden aber die meeris! einen versuch war es wert :uhh:

05.01.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ("missglückte") meeri kekse . Dort wird jeder fündig!
Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Ich denke, dass es den Meeris egal ist, wie die Kekse ausschauen. Hauptsache was zum fressen ;)

Gruss, Sabine

R

ratzfatz

Gast
Sieht doch gar nicht so schlecht aus, und Hauptsache, deinen Schweinchen schmeckt es :top:
Das linke Schwein sieht fast aus, wie mein Fatz :p

Liebe Grüße
Sandra

W

Wuseline

Gast
Boah.. nu bin ich platt..

so schnell geht das??
Ich dachte immer.. das ist so ein Hexenwerk
richtig tolle Kekse herzustellen
(bin wirklich ein Tösel was backen und Kocken angeht :D)

Aber.. wenn ich nur das Zeug zusammenpanschen muss..
ab ins Rohr.. ich glaub.. das krieg ich für meine Jungs auch hin :top:

Super.. ich find die Kekse doll..

(muss das dann wohl in Gross für die Hottis auch básteln :D)

liebe Grüsse und Komliment!

L

Luisa

Gast
dankeschön :nuts:
geschmeckt hats ihnen, ich glaub sie sind jetz satt, bis jetz haben sie geschlafen aber jetz werden sie langsam wieder aktiv.
das linke meeris is funny, sie knabbert grad schon wieder n bissl dran rum :)
ja ging ganz schnell, nur ich habe sie nich lange im ofen gehabt, habe die kekse in sonem mini backofen gemacht, da wird schnell alles schwarz. richtig hart sind sie nich geworden, sonst wären sie schwarz geworden. weiß nich was in dem teil fürne temperaturen herrschen :eek3:

S

Sammy

Gast
wie das Aussehen von den Keksen ist ist doch total egal Hauptsache sie schmecken und sie sind gesund :top:

W

WuzzenPF

Graspflücker
Reaktionen
13
...und als "Beilage" gabs Küchentuch?! :nuts:

S

~Sunny~

Gast
Wow, das muss dohc schmecken! (die Kekse nicht das Küchentuch^^) Muss ich glatt auch mal ausprobieren!

lg Anja

L

Luisa

Gast
:nuts: das hab ich eigentlich nur hingelegt das das zeug nich so krümelt :rolleyes: aber dann war doch das ganze zimmer voll *g*

A

Alice_D

Gast
Iiiiiiiiiiiiiich hab meinen beiden heute auch mal Keks gebacken :) Aber irgendwie scheints nicht so der Renner zu sein... naja, kommt vielleicht noch - ich hoffs!

Das grüne ist frische Blattpetersilie, ansonsten sind noch Heu, Alpenheu, TroFu, Haferflocken, Banane und Wasser drin.

Hab auch mal ein paar Bilder gemacht:

Zuletzt bearbeitet:
M

Mehritis

Reaktionen
0
Sieht lecker aus!!!!!

Aber was machst denn da mit den beiden Hängematten? Ich frag nur, denn ich häng die immer einzeln...*fg*

P

Polle*

Gast
Meint ihr nicht, dass da etwas zuviel Getreide drin ist? Also ich meine, die Idee ist ja schön, aber wäre es nicht besser, statt Körnerfutter getrocknetes Gemüse / Obst oder sowas reinzumischen?

Q

Quieker Ranch

Gast
Mann kann auch das Trockenfutter nehmen und dann einfach einen Apfel rein reiben. Das mischen und dann zu kleinen Plätzchen formen und im Backofen bei ca 20 - 30 min. Backen.

Als Leckerbissen ja auch mal was anderes.

P

Polle*

Gast
mir ist noch was eingefallen (ich will eure Leckerchen ja nicht schmälern, aber... :nuts: ):
Ich frage mich, ob das so gut ist, für die Schweinchen Kekse zu backen, denn beim Backvorgang gehen ja bestimmt auch einige Vitamine verloren. Also ich glaube es ist sinnvoller die einzelnen Zutaten lieber so wie sie sind als Leckerchen zu füttern.

Da freuen sie sich ja schließlich auch drüber :)

M

meersau007

Gast
hey,
ich habe jetzt auch mal ein paar plätzchen gebacken *löl* sehen so aus wie die von luisa! jetzt müssen sie nurnoch auskühlen und dann gebe ich mal eine kleine kostprobe an meine meeries!

@ polle: mh.... hast recht das die vitamine verloren gehen, aber die kekse sind ja nur so für zwischendurch als kleinern gag! gemüse wird natürlich auch jeden tag gefüttert, sodass ich denke das man das schonmal machen kann! :top: :p

A

Alice_D

Gast
Sieht lecker aus!!!!!

Aber was machst denn da mit den beiden Hängematten? Ich frag nur, denn ich häng die immer einzeln...*fg*

Najaaaaaaaaa :lach: Die Hängematte ist eigentlich für Ratten und Frettchen (die für Schweinchen war leider ausverkauft). Also sie passen schon grad so drauf, aber ich wollt die noch irgendwie zusammennähen, das sie ne größere Fläche haben... mir ist bisher aber noch nicht so wirklich eingefallen wie ich das am geschicktesten mache - deswegen hängen sie erstmal doppelt ;)

M

meersau007

Gast
hey,
also meine süßen mögen die kekse sehr gerne und sie haben alles aufgegessen! *mampf* :cool: dann werde ich bald nochmal neue backen!
LG :top:

Thema:

("missglückte") meeri kekse

("missglückte") meeri kekse - Ähnliche Themen

• Ist mein Meerie zu dünn?

Ist mein Meerie zu dünn?: Hallo Ich habe drei meeries und cookie ist obwohl sie schon längst ausgewachsen ist immer noch ziemlich dünn. Man spürt ihre Knochen und sie wiegt...
  • Dürfen die Meeries diese Pflanze fressen?

Dürfen die Meeries diese Pflanze fressen?: Hallo! Bei uns im Garten wächst diese Pflanze (Garten-Wolfsmilch?). Dürfen die Meeries sie essen? Grüße!
  • Ernährungsplan der Meeries??!

Ernährungsplan der Meeries??!: Huhu :winke: ... Ich will mir ja 3 Schweine holen.. Ich habe mir schon die seite http://diebrain.de/I-futter.html durchgelesen und dazu noch...
  • Meeri frißt kein Gras

Meeri frißt kein Gras: Hi, ich habe vor ein paar Monaten ein verwitwetes, 5jähriges Schweinchen übernommen. Emma ist gut drauf und mega verfressen. Allerdings geht sie...
  • Müssen meine Meeries abnehmen?

Müssen meine Meeries abnehmen?: Es geht um meine zwei Meeries. Nelly, 1 ½ J., Glatthaar, quirlig und neugierig (Gewicht aktuell: 1.125 g), und um Feivel, 2 J., Glatthaar...