Wahl zum Meerschwein des Monats November

Diskutiere Wahl zum Meerschwein des Monats November im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; und weiter gehts....

• Teilnehmer
    0
M

Muckimaus

Gast
und weiter gehts....

06.11.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Meerschwein des Monats November . Dort wird jeder fündig!
V

Vally

Gast
habe das letzte gewählt, obwohl alle total süß sind.

amm

amm

Böckchenfan
Reaktionen
10
Uah!!! Ich kann mich nicht entscheiden, das erste oder das letzte? Irgendeins dazwischen? Die sind alle süß. Aber extreme Probleme habe ich beim ersten und beim letzten.... Mmmmhhhh. *Denk* Okay, das .... letzte, oder? Ja, das letzte, ende.

S

sunny bunny

Gast
ach, die sind alle soo süüüß.

ich hab das 7. genommen

A

AnkesBruno

Gast
Die 10 fand ich auch süss, aber die 1 noch viel süsser. Das Schweini, das im Aschenbecher sitzt, find ich süss, aber nicht so toll das Bild wegen dem Aschenbecher :sick: .

L

Livana

Gast
das letzte schweini is doch das was beim letzten mon. als erstes war oder? das fand ich nen klasse bild =) super süßes schweini ^^

pfesel

pfesel

Reaktionen
9
Ich hab nr. 7 gewählt... .. ist das überhaupt ein Meerschweinchen :p ? Sollte wohl mal ein Wiesel werden.... sooooo :hand: lang...

Grüße

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.825
Habe mich für das letzte entschieden!

K

Krue

Gast
Also ich find das Schweinchen im Aschenbecher am süßesten, erinnert mich an meinen Monty.....

A

AnkesBruno

Gast
Süss find ich das im Aschenbecher auch u. das Schwein hat sicherlich auch kein Problem mit dem Becher, davon ausgehend, dass er ansonsten leer ist :hand: , finds nur unpassend, aber jedem das seine :p .

S

Susan Lewis

Gast
Das 6. schwarz-weiße ist süß. Sieht aus wie mein ehemaliger Calimero. Wem gehört das denn?

T

Tanja

Gast
Hab das Merri im Aschenbecher gewählt, da ist es immer noch bequemer als auf dem harten Kunstrasen. Das pickt doch am Po, oder? :nuts:

Thema:

Wahl zum Meerschwein des Monats November - Ähnliche Themen

• Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006 - Ähnliche Themen

• Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!