Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats November

Diskutiere Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats November im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Auf ein neues!

Wahl zum Babymeerschwein des Monats November

• Teilnehmer
    0
06.11.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats November . Dort wird jeder fündig!
E

Elli

Reaktionen
145
Ich seh das letzte Bild nicht, nur ein rotes Kreuz :hmm:

C

Cavial

Reaktionen
4
och man ich mach bald nicht mehr mit bei der Wahl, :p

so viele süßer Bilder wie soll man sich denn da für eins entscheiden? :rolleyes:

L

luna'smama

Gast
Bild Nr 2 auf jeden Fall, die kleine Lissy oder ist es etwa doch Loui (sorry Kim verwechsel sie immer noch :nuts: ).

M

Meerlimama

Gast
Man, schon wieder so schwer.... :eek2:
Es ist aber die süße Nr. 6 geworden
Sieht fast aus wie mein Paulinchen, als es klein war :heart:

A

alisea

Gast
das war wirklich schwer - sind ja alle super!
aber nummer 8 schaut so schön frech... :nuts:

pfesel

pfesel

Reaktionen
9
Dachte mir schon, daß die Nr 8 so weit vorn liegt. Ich konnte mich nur schwer zwischen 8 und 5 entscheiden. Aber da ich davon überzeugt war, daß die 8 eh vorn liegt, gab ich meine Stimme der 5. :)

Grüße

L

Luisa

Gast
das is diesmal ja schwer, die sind aber auch alle putzig, aber ich hab nummer 8 gewählt :top: trotzdem: alle zuckersüß!

M

Miamor

Gast
Ich hab auch die 8 genommen.
Schaut so lieb.....
LG Tatjana

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.818
Habe ebenfalls 8 genommen!

K

Krue

Gast
Oh man das ist aber diesmal wirklich schwierig.......soooooooo viele süße..... wen nehm ich denn da 2, 7 oder doch die acht? hmmmmmmm.........
Ich glaub ich nehm die 7!!!

S

schwarze Witwe

Gast
das drittletzte schwein mit dem weißen hintergrund!! süüüüüüüüüüüß

F

Fenchel

Gast
So viele süße Babymeeris. Da fiel mir die Entscheidung sehr schwer. Nr 7 !

M

Mischa

Gast
Ich hab Meerschweinchen Nummer 6 gewählt! Voll knuffig. Konnt mich aber zwischen 2, 3, 5, 6 und 7 nicht richtig entscheiden. :rolleyes:

Thema:

Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats November - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat