WELPEN schreien:HILFE!!! Bitte angucken!

Diskutiere WELPEN schreien:HILFE!!! Bitte angucken! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; http://www.rettet-uns.de.vu Auf diesem Link steht alles an erklärung bitte klicken!!! DANKE Lg krissy
08.07.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: WELPEN schreien:HILFE!!! Bitte angucken! . Dort wird jeder fündig!
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Beiträge
21.206
Reaktionen
3.930
Oh mein Gott! Das ist ja schrecklich!
 
S

starwaycomet

Beiträge
437
Reaktionen
3
Das ist ein Fake. Gibt so viele Seiten wo man Affen, Katzen etc. retten soll. Alle Seiten sind genauso aufgebaut im selben Stil.. Also nicht zu Ernst nehmen ;)
 
S

SAUbande

Gast
Meint ihr wirklich das es nur ein Fake ist? Ich habe das von meiner Freundin geschickt bekommen!
naja LG krissy
 
M

meerie-biggi

Gast
Auch freundinnen fallen auf so nen mist rein.
über denic lässt sich leider die identität nicht abfragen.
 
S

sophienmeeris

Gast
Hi!

Fake oder nicht. Ich begreife nicht, wie man um Lebenwesen, egal welcher Art wetten kann.
Nennt mich kleinkariert oder spießig, aber ich finds echt keine Heldentat, auf diese Weise Tiere zu "retten".
 
M

meerie-biggi

Gast
jeder kann ne de.vu domain anmelden. leider kriegt man nicht die richtige de. domain raus. sonst würde es sowas wohl nicht geben ohne behelligt werden zu können.
aber vielleicht kann man sich ja bei denic direkt beschweren.
aber am besten garnicht reagieren.
 
1

19Melli91

Gast
wenn es kein fake sein sollte, ist es ganzschön krass!!

Melanie
 
Lavendel

Lavendel

Schweinchenfan
Beiträge
291
Reaktionen
3
Das ist ganz bestimmt ein Fake. Die leute, die solche Seiten basteln, bekommen für jeden Klick Geld... wegen der Werbung auf den Seiten... tja... fiese Sache, aber so ist das. Mit armen unschuldigen Tieren kann man die meisten Menschen erreichen, die dann - gutgläubig - klicken und klicken und....

Also bitte: lasst sowas nicht an euch ran und unterstützt es bitte nicht noch unnötig!
 
C

crazyrank

Gast
Das ist ein Fake , genau sowas wie Svens-Wette.

Wenn es der Person darum ginge das Welpen vermittelt werden, würde sie nicht von layer-ads einen Layer einbinden und auch noch Geld kassieren für jeden Besucher.

Also mal an die Admins, löscht den Thread mal flott, die Faker muss man ja nicht noch unterstützen.

lieben gruß
crazyrank
 
H

hm..

Gast
die seiten werden durch die werbung fananziert bei svenswette zum beispiel die zu schliessende werbung von arcor
ist jedem sein bier dann zu arcor zu gehn

NICHT durch klicks
 
S

susi_maus

Gast
Das ist ein Fake. Habe gestern auch noch eins über Meerschweinchen gefunden, da wollte man sie grillen... :sauwütend

Ich finde das von den Leuten ganz schön krank, dass die sowas machen. Ich finde das echt zum :kotz:
 
Z

Zickenschweinchen

Gast
Diese Leute müssen ganz scheen Langeweile haben wenn sie solche Seiten onstellen *würg*

Wieso macht ein Mensch soetwas eigentlich ?
 
Thema:

WELPEN schreien:HILFE!!! Bitte angucken!

WELPEN schreien:HILFE!!! Bitte angucken! - Ähnliche Themen

  • Ein Welpe, und ein Zweiter zieht ein.

    Ein Welpe, und ein Zweiter zieht ein.: Ich muss euch einfach mal meine freude mitteilen. Ich bekomme wahrscheinlich nächste Woche einen zweiten Welpen. Ich habe schon einen...
  • Welpe - nach welchen Kritereien aussuchen

    Welpe - nach welchen Kritereien aussuchen: Hallo, ich wollte mal hören ob ihr mir helfen könntet. Ich möchte mir im Frühjahr wieder einen Hund "anschaffen" und schau mich jetzt schon um...
  • Hundenamen gesucht für Welpe

    Hundenamen gesucht für Welpe: Hallo, gestern habe ich mit meiner Freundin ihreren Welpen abgeholt. Sie hat sich schon lange einen Welpen gewünscht, und nun passt das mit der...
  • Welpe zurück nehmen?

    Welpe zurück nehmen?: Hallo, erst einmal zu Vorgeschichte: Ich hatte vor 3 Wochen von meiner Nachbarin einen Hundewelpen geschenk bekommen :ungl: Klar, mein Blacky...
  • Welpe aber was für einer

    Welpe aber was für einer: Hallo nach längerem Suchen sind wir endlich fündig geworden. Am Sonntag haben wir diese kleine Hündin abgeholt. Sie stammt aus dem Tierschutz...
  • Ähnliche Themen
  • Ein Welpe, und ein Zweiter zieht ein.

    Ein Welpe, und ein Zweiter zieht ein.: Ich muss euch einfach mal meine freude mitteilen. Ich bekomme wahrscheinlich nächste Woche einen zweiten Welpen. Ich habe schon einen...
  • Welpe - nach welchen Kritereien aussuchen

    Welpe - nach welchen Kritereien aussuchen: Hallo, ich wollte mal hören ob ihr mir helfen könntet. Ich möchte mir im Frühjahr wieder einen Hund "anschaffen" und schau mich jetzt schon um...
  • Hundenamen gesucht für Welpe

    Hundenamen gesucht für Welpe: Hallo, gestern habe ich mit meiner Freundin ihreren Welpen abgeholt. Sie hat sich schon lange einen Welpen gewünscht, und nun passt das mit der...
  • Welpe zurück nehmen?

    Welpe zurück nehmen?: Hallo, erst einmal zu Vorgeschichte: Ich hatte vor 3 Wochen von meiner Nachbarin einen Hundewelpen geschenk bekommen :ungl: Klar, mein Blacky...
  • Welpe aber was für einer

    Welpe aber was für einer: Hallo nach längerem Suchen sind wir endlich fündig geworden. Am Sonntag haben wir diese kleine Hündin abgeholt. Sie stammt aus dem Tierschutz...