Neuer Name?

Diskutiere Neuer Name? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Sonntag Abend is dieser kleine Schatz bei uns eingezogen :slove2: :slove2: :hüpf: Er ist ein Rosetten-Mix und am 6.6.06 geboren...
S

*Sina*

Gast
Sonntag Abend is dieser kleine Schatz bei uns eingezogen :slove2: :slove2:
:hüpf:
Er ist ein Rosetten-Mix und am 6.6.06 geboren...

Eigentlich heisst er Chap (von Chip & Chap), aber ich bin mir nicht sicher ob ichs so lassen soll, so ohne Chip... Mir gefällt Muffin total gut irgendwie ;-)

Habt ihr Namensvorschläge oder würdet ihr den Namen lassen? Bin mir total unschlüssig....

Das ist er :slove2:

08.08.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuer Name? . Dort wird jeder fündig!
M

M&M

Gast
muffin oder peanut *dafür bin* :top:

der kleine ist einfach nur der oberhammer..so süüüüß!

S

*Sina*

Gast
Stimmt peanut war auch noch im gespräch.... ohje ist das schwer :ohnmacht:

Judith

Judith

Reaktionen
11
Wenn Dir ein anderer Name gut gefällt, dann benenn ihn doch einfach um. Hab ich bei Sweety und Fluffy auch gemacht als ich sie geholt habe, ihre ursprünglichen Namen haben mir nicht gefallen. Ich finde Peanut schön :)

A&O

A&O

Reaktionen
2
peanut ist echt schön und passt ja auch von der farbe :)

Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Reaktionen
2.255
Ich find auch Peanut am schönsten

Kirsche-HH

Kirsche-HH

Reaktionen
7
Ich finde Muffin am besten. Bin wohl doch irgendwie die einzigste.....

M

Merlin0802

Gast
Ich bin auch für Muffin. Der kleine ist echt süß. Irgendwie so ein Schokomuffin in hell *grinz*

A

Ammi11

Gast
muffin würd auch ich ihn nennen so heisst nicht jedes wutz

S

Sanni

Gast
Ein süßer kerl wenn du meinen Sohn fragen würdest würde es auf jeden Fall bei Chap bleiben er würde am liebsten unsere beiden Schweinchen zu Chip und Chap umbenennen.

M

meerie-biggi

Gast
Ich hab aber eine Muffin. Gibt sogar viele Muffins. Daher bin ich auch für Peanut, auch weil es glatthaarig ist. :D

S

sunny bunny

Gast
ich finde muffin passt zu ihm,

der ist ja ein süüüßer kerl

S

*Sina*

Gast
Ich wollte nur berichten dass der kleine Mann jetzt Peanut heisst :slove2:

Y

Yoda1

Reaktionen
90
schönes schweinchen und süßer name!
ich hab ja auch einen peanut und der ist auch sooo süß!!

C

Cavial

Reaktionen
4
Also erstmal zum knutschen der Kleine, kannst ihn ja Casanova nennen :nuts: aber Muffin gefällt mir auch echt gut.

P

Pepe&Phebe

Gast
ich hab seit gestern einen kastrierten sheltie bock

eigentlich heisst er TWISTER

aber ich habe ihn zu pepe umbenannt :p

Thema:

Neuer Name?

Neuer Name? - Ähnliche Themen

• Ivomec mit neuem Namen?

Ivomec mit neuem Namen?: Ich hole mir immer eine kleine Spritze Ivomec Pour on. So nun brauchte ich was, zu Hause lese ich, Qualimec Pour on . Kennt das jemand von euch?
  • Suche Namen für neue Meeridame =)

Suche Namen für neue Meeridame =): Hallo ihr Lieben, ich hab eine neue Meeridame und suche noch einen schönen Namen. Könnt ihr mir da weitrhelfen?=) LG Kathi
  • Wie lange wartet ihr, bis ihr einem neuen Schweinchen einen Namen gebt?

Wie lange wartet ihr, bis ihr einem neuen Schweinchen einen Namen gebt?: Ich gebe eigentlich immer nach ein paar Tagen den Namen, wenn ein neues Schweinchen eingezogen ist. Allerdings denke ich manchmal, dass ich doch...
  • Wie soll mein neuer Name lauten?

Wie soll mein neuer Name lauten?: Hi, diese kleine Maus zog vorhin total überraschend bei mir ein - danke Annika :hüpf: hätte nie damit gerechnet dass du sie doch irgendwann...
  • Neuer Name für meinen Schnuffel :)

Neuer Name für meinen Schnuffel :): Hallo :wavey: Ich wollte meinen kleinen Liebling umbenennen. Er ist erst 8 Monate alt und meine kleine Cousine hat im den Namen "Patrick"...