Heu vom 1. oder 2. schnitt?

Diskutiere Heu vom 1. oder 2. schnitt? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi! Hab im internet gelesen dass man Heu vom ersten oder zweiten schnitt kaufen kann, welches ist denn besser? Mausie
M

Mausie

Gast
Hi! Hab im internet gelesen dass man Heu vom ersten oder zweiten schnitt kaufen kann, welches ist denn besser?

Mausie

08.08.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heu vom 1. oder 2. schnitt? . Dort wird jeder fündig!
S

Scotty

Gast

AW: Heu vom 1. oder 2. schnitt?

1. oder 2. Schnitt ?

Ich hoffe es hat geklappt...
Wenn nicht dann gib doch einfachmal in die Suchfunktion Heuschnitt ein, da hast Du dann einen schönen Treffer!

Nein, es hat natürlich nicht geklappt :hmm:
Aber ich war ja ein bisschen langsam :rolleyes:

M

Mausie

Gast

Ahja, danke für die Antworten. Mal schauen wo ich mein heu kauf, zurzeit tu ich das noch im supermarkt oder fressnapf aber das wird vielleicht auf die dauer zu teuer. naja mal sehen, vielleicht find ich ja auch einen netten bauern.

Mausie

J

John

Gast

Hi, bekomme mein Heu vom Bauern und bezahle pro Ballen € 2,50. Optisch sieht der immer sehr gut aus. Ob es 1. oder 2. Schnitt ist, egal.
Alles was im Handel gekauft wírd ist ja auch nicht zu kontrollieren, ob 1. oder 2. Schnitt.

Hauptsache ist doch, die Kleinen mögen das von mir gebotene Heu :)

Thema:

Heu vom 1. oder 2. schnitt?

Heu vom 1. oder 2. schnitt? - Ähnliche Themen

• Heu-Problem

Heu-Problem: Hallo zusammen, langsam bin ich wirklich am Verzweifeln auf der Suche nach einem Heu, das unsere Bande auch wirklich mag. Es ist schon immer...
  • Was ist das gutes in meinem Heu?

Was ist das gutes in meinem Heu?: Hallo ihr lieben :) In meiner 2. Lieferung Heu ist viel davon drinn. Was ist das?
  • Wie erkennt man Herbstzeitlose im Heu?

Wie erkennt man Herbstzeitlose im Heu?: Hallo Eine Frage, die mich seit einigen Tagen beschäftigt Von einer -eher flüchtigen- Bekannten hörte ich, das ihre 3 Schweinchen innerhalb...
  • Neues Heu

Neues Heu: Hallo ihr lieben :lach: Da ich nicht mehr zufrieden bin mit meinem Heu vom Dehner (Bio) geht die Suche wieder los. In meinem letzten und...
  • Heu

Heu: Top Hay Wiesenheu im 18 kg Beutel, 11,90 € Kennt jemand dieses ? LG rexinchen