Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

Diskutiere Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006 im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!

• Teilnehmer
    0
M

Muckimaus

Gast
Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!

03.12.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006 . Dort wird jeder fündig!
M

Meerli75

Gast
Bei mir eindeutig Nr.4...Das kleine,weisse Rüsselschweinchen....

I

Inna

Gast
:hüpf: Nummer 5!!!!!! Find ich zum verlieben suess! :top: Wehlt Nummer 5!!! :nuts:
:hüpf:
hihih
Anni

Paperhearts

Paperhearts

Reaktionen
332
Sind das die Gewinner des jeweiligen Monats? :verw:

L

Linda

Gast
Hab Nummer 7 genommen, solchen Augen kann man doch nicht widerstehen. :heart:

K

Kankra

Gast
Hab Nummer 2 gewählt, soo ein süßes Rosettenmeeri-Baby mit süßen Knopfäuglein! :heart:

M

Meerlimama

Gast
Ich nehm das Seidenschwein :heart:

Hab mich gerade gewundert, weik mir die Schweinchen alle so bekannt vorkamen.... :nuts:

M

Minni

Gast
das 2 von oben :heart: :heart: :heart: :heart:
die sind so niedlich alle am liebsten hätt ich alle genommen aber das 2 von oben das rosettchen ist zum verlieben

P

prinzesschen

Gast
Alle wundersüße schweine, aber der Blick von Nummer 8 hat mich verzaubert :heart:

N

Nova

Gast
Bild nummer 6. Kann mir einer sagen, was für eine Rasse das wird oder geworden ist?

Thema:

Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat