Suche Foto von Coronet

Diskutiere Suche Foto von Coronet im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hmm... Wird nicht einfach *g* Ich suche ein gestochen scharfes Foto von einem Coronet. Von vorn. Soll direkt in die Camera schauen am besten mit...
V

VonDenRheinauen

Gast
Hmm...
Wird nicht einfach *g*

Ich suche ein gestochen scharfes Foto von einem Coronet. Von vorn.
Soll direkt in die Camera schauen am besten mit Füßchen unten drunter und frecher Blick.
Das Schwein muß möglichst dunkel sein, sprich schwarz oder goldagouti, auch gern mit Weißscheckung (auch im Gesicht).
Und das ganze bitte mit langen(!) Haaren, auch die Backenbärte bitte lang.

Am liebsten wär mir so wie Nuela von Iris: *klick* (halt als Coro)

Oder so in etwa, aber in dunkel und mit langen Haaren (bis ich den lang hab bin ich alt und grau...)

Wer hat sowas, kann sowas auch fotografieren?
Oder wer hat sowas traut sich aber nicht ran... und würd mir das Schwein für ein Shooting zur Verfügung stellen?

Bitte um Mithilfe :)

I

Iris

Gast
Hi,

hab nur sowas:

(Ausstellungstier von der 19. Bundesshow)
Wofür suchst Du denn?

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.712
Hmm,nein da kann ich nicht mithalten. Habe eine wunderschöne ältere Coro Dame,aber die hat zur Zeit eben kurzes Fell,da es so warm ist...

E

Elfenstaub

Gast
Sorry hatte überlesen das sie in Schwarz oder Goldagouti sein sollen, kann leider nur mit Creme/buff, Lilac und sepia dienen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
L

Laryma

Gast
Das wäre das beste was ich zu bieten hätte!
Liebe Grüße Larissa

C

Celi

Gast
Ähm - nützt dir mein Billy was?

Sitzt natürlich nicht brav da - ist immer ein Frecher.

LG
Andrea

C

Celi

Gast
Nochmal ich ... hab doch noch ein Bild, wo er brav dasitzt:

K

kleiner_Engel

Gast
ich hätte nur das anzubieten, ist aber denke ich auch nichts da sie nicht wirklich ihren backenbart zeigt. hätte noch einen aber der ist leider ein sheltie. ich find die süße niedlich und sie schaut so süß um die ecke.

LG Vicky

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5
Hallo,

also das könnte ich dir bieten:

Eins könnte ich dir dann noch per Mail schicken.

B

BlackPanther05

Gast
Vielleicht schaffe ich es heute meinen holländergezeichneten goldagouti-weißen Coronetbock zu knipsen. Sein Fell und seine Backenbärte sind lang

Mal sehen ob ichs schaffe

Gruß, PAul

F

flo

Gast
Willst du dir echt ein Tattoo von einem Coro machen lassen ? :)

LG Flo

L

lil

Gast
oh sorry habe glatt überlesen das die haare lang sein müssten. sorry für meinen
falsch eintrag :)

N

Nicky

Gast
Würde Dir nicht zu Agouti raten als Tattoo. Ich habe, als ich mein Meerschwein-Tattoo habe stechen lassen, Bilder von meinen (damals) 3 Schweinen dabeigehabt, der Tätowierer hat gesagt, dass Pepe von der Farbe her nicht gut rüberkäme und von dem Fell her, und er war ein Goldagouti Coronet. Ich habe daraufhin meinen Eddie stechen lassen, ein Schildpatt mit Weiß Glatthaar.

V

VonDenRheinauen

Gast
Würde Dir nicht zu Agouti raten als Tattoo. Ich habe, als ich mein Meerschwein-Tattoo habe stechen lassen, Bilder von meinen (damals) 3 Schweinen dabeigehabt, der Tätowierer hat gesagt, dass Pepe von der Farbe her nicht gut rüberkäme und von dem Fell her, und er war ein Goldagouti Coronet. Ich habe daraufhin meinen Eddie stechen lassen, ein Schildpatt mit Weiß Glatthaar.
Nee, ich such nur ein Foto zur Vorlage.
Das Bild an sich erstell ich selber, und das auch nur in Graustufen (nennt man das so?) also schwarz, grau und max. weiß. Bunt mag ich nicht.

Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271
Zeig doch mal. Würde gerne mal so ein Meeri-Tatoo sehen. :nuts:

D

Diana

Gast
Ich habe leider auch nur ein Bild von seitlich...

oder das hier

die sind leider von einem cremefarbenen

LG Diana

Thema:

Suche Foto von Coronet

Suche Foto von Coronet - Ähnliche Themen

• Suche Foto´s

Suche Foto´s: Hallo da hier immer nur über die verbotenen Schimmel und Dalmatiner verpaarungen ( z.B Schildpatt mit Weiß, Creme oder Safran ) geredet wird...
  • Suche Foto - Glatthaar Gold p.e./d.e.

Suche Foto - Glatthaar Gold p.e./d.e.: Hallo, ich suche ganz dringend für ein Spiel (Cavy Collect) ein Bild eines Gold p.e. für meine Userbild. Ich will sehr gerne GH in Gold p.e...
  • Suche Foto´s

Suche Foto´s: Hallo Ich suche Foto´s von Rassemeerschweinchen. Am liebsten wäre mir ein schönes Foto in dieser Art... und einer großen größe. hoffe auf euere...
  • Suche Foto von Ridgeback und Somali

Suche Foto von Ridgeback und Somali: Hallöchen, für mein Poster (siehe anderer Thread) brauche ich dringend noch ein Foto von einem Ridgeback und eins von einem Somali!!! Größe fürs...
  • Suche ein Ridgeback Foto

Suche ein Ridgeback Foto: Hallo, ich bin persönlich fasziniert von dieser Rasse :-) Finde die so klasse. Irgendwann, ja irgendwann hab ich auch mal so ein Schweinchen :D...
  • Suche ein Ridgeback Foto - Ähnliche Themen

• Suche Foto´s

Suche Foto´s: Hallo da hier immer nur über die verbotenen Schimmel und Dalmatiner verpaarungen ( z.B Schildpatt mit Weiß, Creme oder Safran ) geredet wird...
  • Suche Foto - Glatthaar Gold p.e./d.e.

Suche Foto - Glatthaar Gold p.e./d.e.: Hallo, ich suche ganz dringend für ein Spiel (Cavy Collect) ein Bild eines Gold p.e. für meine Userbild. Ich will sehr gerne GH in Gold p.e...
  • Suche Foto´s

Suche Foto´s: Hallo Ich suche Foto´s von Rassemeerschweinchen. Am liebsten wäre mir ein schönes Foto in dieser Art... und einer großen größe. hoffe auf euere...
  • Suche Foto von Ridgeback und Somali

Suche Foto von Ridgeback und Somali: Hallöchen, für mein Poster (siehe anderer Thread) brauche ich dringend noch ein Foto von einem Ridgeback und eins von einem Somali!!! Größe fürs...
  • Suche ein Ridgeback Foto

Suche ein Ridgeback Foto: Hallo, ich bin persönlich fasziniert von dieser Rasse :-) Finde die so klasse. Irgendwann, ja irgendwann hab ich auch mal so ein Schweinchen :D...