Züchter gesucht!

Diskutiere Züchter gesucht! im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Ich suche Kontaktdaten für die Zucht: Von Piaggi Ich konnte leider noch nichts finden nur die schönen Schweinchen auf diverse HPs. VIelleicht...
A

Alex12176

Gast
Ich suche Kontaktdaten für die Zucht:

Von Piaggi

Ich konnte leider noch nichts finden nur die schönen Schweinchen auf diverse HPs. VIelleicht kann mit gemand von Euch helfen.... ;)

05.10.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Züchter gesucht! . Dort wird jeder fündig!
B

BlackPanther05

Gast
frag mal Bjanca Quast...

darf ich mich hier anschliessen?

Ich suche CLaudia Kittel

R

Romina1984

Gast
Hallo Paul,

Guck mal hier :

Hier die Mailadresse : [email protected]
Brauchst du auch die anderen Daten ? Eine HP scheint sie nicht zu haben.

LG
Romina

B

BlackPanther05

Gast
sie züchtet doch kanadier oder? Scheint den Bruder meiner Lander zu haben...

R

Romina1984

Gast
zumindestens züchtet sie rot-weiß und schwarz-weiß !

Die Rasse stand nicht mit dabei ! Schreib sie doch mal an.

LG
Romina

R

Romina1984

Gast
Google.

Hier der Link :
Ich habe nach der PLZ gesucht, dass ist einfacher als die ganzen Namen durchzugucken.
Und hiernach musst du gucken : KITTEL, Claudia, D-83607 Holzkirchen, Marschall 2a ...

Mist, habe mich verguckt, die züchtet creme und creme-weiß, aber wer weiß, was sie noch züchtet, SORRY :mist:

Aber ich denke, soviele Claudia Kittel wird es wohl nicht geben.

Guck mal diese Liste hier durch, Claudia Kittel hat im MFD ausgestellt. KLICK

LG
Romina

B

BlackPanther05

Gast
ich hab ihren namen in heathers blog gelesen, deshalb denke ich das sie welche hat. Mal sehen, die Mail ist abgeschickt...

A

Alex12176

Gast
Also den Namen habe ich jetzt raus:Maureen Tillmann, zumindest hat mir jemand diesen Namen gemailt

Hat sie denn eine HP oder eMail?

Zuletzt bearbeitet:
F

flo

Gast
Das habe ich zu dem Namen gefunden;

Postleitzahl: 50374
Name des Züchters: Maureen Tillmann
Zuchtname: Momos Schweinerei
Gezüchtete Rassen/Farben: Peruaner, Sheltie, Engl. Crested, US-Teddy
Telefon: 02235/466876
Homepage: folgt im Oktober
EMail: [email protected]
Bemerkungen: Bei Interesse können gerne Fotos geschickt werden

Diese Daten stammen alle aus einer Züchterliste also schon Öffentlich zugänglich.

A

Alex12176

Gast
Das habe ich auch gefunden aber der Zuchtname passt nicht :schreien:

P

piper1981

Reaktionen
16
Hallo,
vielleicht hat sie den ja geändert ?
schreib sie doch einfach mal an

A

Alex12176

Gast
@Tony
Es ist aber nicht Claudia Kittel sontern Maureen Tillmann, aber die eMail addy scheint nicht mehr gültig zu sein

I

Iris

Gast
Hi,

Claudias HP heißt http://www.vom-ententeich.de, ist noch nagelneu.
Wäre aber lieb von euch, wenn ihr in Zukunft fremde Mailadressen nicht als Link angeben würdet. Ist nicht so toll, wenn man deswegen verspamt wird. Romina? Wenn Du das noch ändern könntest wäre das fein.

Thema:

Züchter gesucht!

Züchter gesucht! - Ähnliche Themen

• Züchter Raum Pforzheim Stuttgart Karlsruhe gesucht

Züchter Raum Pforzheim Stuttgart Karlsruhe gesucht: Huhu :-) Gibt es im Raum Pforzheim Stuttgart Karlsruhe Züchter hier?
  • Meerschweinchen Züchter in Essen gesucht!

Meerschweinchen Züchter in Essen gesucht!: Hallo ! Bei mir sollen ja in ca.3 Wochen Meerschweinchen einziehen. Ich möchte jetzt schonmal Kontakt zu geeigneten Züchtern aufnehmen , aber alle...
  • Schildpatt Züchter gesucht!

Schildpatt Züchter gesucht!: Gibt es noch Züchter die sich an den zweifarbigen Tieren versuchen? Am meisten würde mich Glatthaar und Crested in schildpatt interessierten...
  • Züchter Rosetten silberagouti-weiß/magpie gesucht!!

Züchter Rosetten silberagouti-weiß/magpie gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Züchtern von Rosetten in (bestenfalls) silberagouti-weiß, silberagouti wäre auch okay, magpie...
  • Züchter gesucht Köln und Umgebung

Züchter gesucht Köln und Umgebung: Hallo, habe Kontakt zu einem netten jungen Pärchen die sich gerade mit dem Gedanken beschäftigen eventuell mit dem Züchten zu beginnen. Ich...
  • Züchter gesucht Köln und Umgebung - Ähnliche Themen

• Züchter Raum Pforzheim Stuttgart Karlsruhe gesucht

Züchter Raum Pforzheim Stuttgart Karlsruhe gesucht: Huhu :-) Gibt es im Raum Pforzheim Stuttgart Karlsruhe Züchter hier?
  • Meerschweinchen Züchter in Essen gesucht!

Meerschweinchen Züchter in Essen gesucht!: Hallo ! Bei mir sollen ja in ca.3 Wochen Meerschweinchen einziehen. Ich möchte jetzt schonmal Kontakt zu geeigneten Züchtern aufnehmen , aber alle...
  • Schildpatt Züchter gesucht!

Schildpatt Züchter gesucht!: Gibt es noch Züchter die sich an den zweifarbigen Tieren versuchen? Am meisten würde mich Glatthaar und Crested in schildpatt interessierten...
  • Züchter Rosetten silberagouti-weiß/magpie gesucht!!

Züchter Rosetten silberagouti-weiß/magpie gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Züchtern von Rosetten in (bestenfalls) silberagouti-weiß, silberagouti wäre auch okay, magpie...
  • Züchter gesucht Köln und Umgebung

Züchter gesucht Köln und Umgebung: Hallo, habe Kontakt zu einem netten jungen Pärchen die sich gerade mit dem Gedanken beschäftigen eventuell mit dem Züchten zu beginnen. Ich...