Umfrage September

Diskutiere Umfrage September im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Bevor ich wieder von vielen mit Anfragen "bombadiert" werde: Die September-Wahlen stelle ich ganz höchstwahrscheinlich morgen früh online...
M

Muckimaus

Gast
Bevor ich wieder von vielen mit Anfragen "bombadiert" werde:
Die September-Wahlen stelle ich ganz höchstwahrscheinlich morgen früh online (Sonntag, 3.9.)... :)

02.09.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Umfrage September . Dort wird jeder fündig!
M

Muckimaus

Gast
Nun bin ich schon den ganzen Morgen damit beschäftigt, mein "zerbombtes" Homepageprogramm soweit wieder fit zu bekommen, dass ich die Bilder für die September-Wahlen online schieben kann....
Leider schaffe ich das alleine nicht und hoffe, dass mein Freund mir da heute Abend helfen kann.... Also Ihr müsst Euch leider noch ein wenig gedulden...

P

Pooh

Gast
Und wann kommt die oktoberwahl?*neugierigbinobpoohdabeiis*

M

Muckimaus

Gast
Hi!

Die Oktoberwahlen kommen im Laufe dieser Woche!

P

Pooh

Gast
uuund ich muss nochma fragn wann die novemberumfrage kommt? :nuts:

M

Muckimaus

Gast
jaja, ich arbeite dran, vorraussichtlich heute Abend kommen die Novemberwahlen.
Muss erst noch arbeiten heute....

P

Pooh

Gast
Hab nochmal ne Frage: Kommen gar keine Dezemberwahlen? Oder ist das immer so?

K

Katrina

Reaktionen
2.172
Ich vermisse die beiden Umfragen auch schon :runzl:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
Hallo,,

gibt es auch 2007 wieder Wahlen????

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
...und wie siehts im Februar aus???? :)

J

Jack

Gast
Ja, ich möchte auch wieder Meerschweinchen-Schönheitskönige bzw. königinnen wählen!

M

Muckimaus

Gast
So... nun bin ich endlich wieder in meinem Büro, bald geht es mit den Wahlen weiter!

Ich bin die letzten 4 Wochen konstant auf beruflichen Reisen gewesen, konnte von unterwegs zwar in Internet, aber nichts an meiner HP machen (da liegen ja die ganzen Bilder drauf), da ich nur mit dem Firmenrechner ins Netz konnte...

Daher dieses mal die extreme Verspätung... Aber es klappt noch vor Sonntag, versprochen... muss jetzt noch ein bisschen im Büro arbeiten... :rolleyes:

M

Mehlspeise

Gast
Super, freu mich schon wieder auf die neuen Wutzen! Vielleicht ist diesmal ja auch meine Schnitte dabei :nuts: :hüpf:

pfesel

pfesel

Reaktionen
9
ah Juliaaaaaaa, :) net die Cordula hetzen. Nicht vergessen, daß das eigentlich nicht so zum Forum gehört, sondern einfach eine niedliche Geste von ihr ist, und sie es einfach zeitlich so einräumt, wie es familiär und beruflich passt :top: Wenn es da mal eine Woche verzögerung gibt, ist das doch net tragisch ;) Siehst positiv: so können wir uns viel länger drauf freuen :hüpf:
Grüße, Anja

M

minisams

Gast
Ein kleines DANKESCHÖN an Muckimaus in die Runde schieb!

Nu habt doch ein wenig Geduld...man muss ja nicht jeden Monat fragen und kann auch mal bis zum 10. warten...ihr wisst doch das sie immer kommt! :rolleyes:

LG
Dani

P

Pooh

Gast
Hihi stimtja schon...bin nur sooo ungedudig.... :nuts: Aber cih versteh das ja acuh und kann mir vorstellen das es sehr viel Arbeit ist.
Auch von mir Danke an Muckimaus! :nuts:
Ich beachte diese Forum dann einfach nciht mehr bis da steht "neuer Beitrag" :nuts:

L

liebrecilla

Gast
Also entweder ist an meinem Computer was kaputt oder an meinen Augen. ooodderrr ?? weiß ich auch nicht.

Warum heißt es denn hier September Wahlen?

wir haben doch März!??

*nichts versteht *

Thema:

Umfrage September

Umfrage September - Ähnliche Themen

• Wahl zum schönsten Gruppen-, oder Paarfoto des Monats September

Wahl zum schönsten Gruppen-, oder Paarfoto des Monats September: Hey liebe Meerschweinchenfreunde, welches ist das schönste Gruppen-, oder Paarfoto des Monats September?
  • Wahl zum Babymeerschweinchen des Monats September

Wahl zum Babymeerschweinchen des Monats September: Auch für den Monat September suchen wir wieder das schönste Babymeerschweinchen. :-) Welches gefällt euch am besten?
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats September

Wahl zum Meerschweinchen des Monats September: Liebe Meerschweinchenfreunde, neue Runde neues Glück... :-) Welches ist das schönste Meerschweinchen des Monats September?
  • Meerschweinchenwahl September

Meerschweinchenwahl September: Hallo Hier kommt die Meerschweinchenwahl September. Viel Spass dabei.
  • MS - Wahlen September 2012

MS - Wahlen September 2012: Und auch bei denn Großen ist es wieder unheimlich schwer sich zuentscheiden ;) Viel Spass beim Voten ;)
  • MS - Wahlen September 2012 - Ähnliche Themen

• Wahl zum schönsten Gruppen-, oder Paarfoto des Monats September

Wahl zum schönsten Gruppen-, oder Paarfoto des Monats September: Hey liebe Meerschweinchenfreunde, welches ist das schönste Gruppen-, oder Paarfoto des Monats September?
  • Wahl zum Babymeerschweinchen des Monats September

Wahl zum Babymeerschweinchen des Monats September: Auch für den Monat September suchen wir wieder das schönste Babymeerschweinchen. :-) Welches gefällt euch am besten?
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats September

Wahl zum Meerschweinchen des Monats September: Liebe Meerschweinchenfreunde, neue Runde neues Glück... :-) Welches ist das schönste Meerschweinchen des Monats September?
  • Meerschweinchenwahl September

Meerschweinchenwahl September: Hallo Hier kommt die Meerschweinchenwahl September. Viel Spass dabei.
  • MS - Wahlen September 2012

MS - Wahlen September 2012: Und auch bei denn Großen ist es wieder unheimlich schwer sich zuentscheiden ;) Viel Spass beim Voten ;)