Wir suchen einen Namen

Diskutiere Wir suchen einen Namen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, wir sind fünf Schweinemädels und suchen dringendst einen Namen. Die Namen die Frauchen uns geben wollte finden wir total blöd. Aber da hier...
E

engelche1708

Gast
Huhu,

wir sind fünf Schweinemädels und suchen dringendst einen Namen. Die Namen die Frauchen uns geben wollte finden wir total blöd. Aber da hier im Forum immer so gute Ideen rumschwirren, wollten wir es mal hier versuchen.

So und nun mal die Bilder von uns...

Nun habt ihr uns gesehen, vielleicht fällt euch auch ein schöner Name ein ;)

03.01.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wir suchen einen Namen . Dort wird jeder fündig!
P

polotante

Gast
Mhm...das ist ja garnicht einfach :

felestra,nambia,charlotta,penelop,kim,kiara,anuschka,allioscha,naomi,melody,vivika,indira,velvet,sky,tikki ach mir fallen so viele namen ein aber das muss auch zum charakter deines tieres passen

Y

yokoma

Gast
1. gorgie..von georgette(französisch)
2.sakina die kämpferin
3.miranda die gefühlvolle
4.lacky wie lackschwarz
5.queen, wegen ihrer krone

:hüpf: :hüpf: :hüpf:

S

sunny bunny

Gast
Hallo,

1. Nelia
2. Nera ("nero" italienisch schwarz)
3. Milka
4. Magic
5. Queeny (wegen der Krone)

Lg Sani

C

cheva

Gast
Die zweite sieht aus wie meine gerade verstorbene Tessi . Hätte noch MissElli , Frau Schmidt und Tante Magarethe anzubieten.

Oder Maditha , Romi , Nina , Nala, Kasjopaya und Merle anzubieten :nuts:

E

engelche1708

Gast
Sonst keiner mehr? Sonst seid ihr doch immer so creativ :rolleyes:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
1) Jule/ Julchen
2) Maggie
3) Lara
4) Fiene/ Fienchen
5) Paula/Paulinchen

L

Lumaja

Gast
hm, hab hier mal ein paar namen, die mir eingefallen sind,als ich mri die kleinen (übrigens sehr hübschen ;) ) damen angeschaut habe
(von oben nahc unten)

*Pebbels
*Mina
*Mona
*Rika
*Evette

was sagst du zu ihnen?

L

Leah

Gast
So, nachdem ich mir jetzt fast eine Stunde lang den Kopf zerbrochen habe, ist DAS dabei herausgekommen... :)

Abby
Ally
Phoebe
Debby
Feline
Josy

Krümel
Amy
Fluffy
Lilly
Bonny

Fine
Amy
Ally
Phoebe
Debby
Emily
Feline
Josy

Amy
Fluffy
Lilly
Mimi
Becky
Emily
Laila

Fine
Amy
Lilly
Knöpfchen
Flocke oder Flöckchen
Becky
Sammi
Tapsy

Manche Namen tauchen bei mehreren Schweinchen auf, wenn ich mich nicht entscheiden konnte. Bezaubernd sind sie alle fünf! :slove2:

Wer weiß, vielleicht werde ich ja sogar Namenspate von einem der Schweinchen... :) Lass uns auf jeden Fall wissen wie sie dann tatsächlich heißen werden!

Zuletzt bearbeitet:
P

Pedi

Gast
mir sind spontan diese Namen eingefallen,
Schweinchen NR 1. Gina
" NR 2 Magic
" NR 3 Angie
" NR 4 Momo
" NR 5 Tabea
LG. Pedi

N

nad123

Gast
Wie wärs mit:

1.)Coco
2.)Curly
3.)Bounty
4.)Dapsy
5.)Queen/y

E

engelche1708

Gast
So nachdem ihr uns jetzt soviele Namen vorgeschlagen habt, haben wir uns für folgende entschieden:

Pebbels

Lucky

Flöckche

Paula

Queeny

Nun habt ihr sehen wie wir uns entschieden haben, war garnicht so einfach ihr habt soviele schöne Namen vorgeschlagen.
Wir möchten uns nun nochmal ganz dolle bei euch bedanken, vorallem bei denen die uns unsere jetzigen Namen vorgeschlagen haben.

DANKESCHÖN!!!​

Thema:

Wir suchen einen Namen

Wir suchen einen Namen - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen wollen nicht suchen

Meerschweinchen wollen nicht suchen: Hallo, ich bin etwas Ratlos. Ich habe seit ca einem Jahr zwei Meerschweinchen (übernommen, Alter unbekannt), da sie von ihren alten Besitzern...
  • Ich suche Namen für meine Hobbyzucht

Ich suche Namen für meine Hobbyzucht: Hallo, ich suche noch einen Namen für meine kleine HobbyZucht. Da ich nicht so krativ bin hoffe ich das es hier eine Antwort gibt. Ich hoffe ihr...
  • Suche erfahrenen Tierarzt in ...

Suche erfahrenen Tierarzt in ...: ... der Nähe von 76669 Bad Schönborn Könnt Ihr mir Empfehlungen geben im Umkreis von Bruchsal - Karlsruhe Walldorf- Wiesloch - Heidelberg Speyer...
  • Suche: Gute Fotografen

Suche: Gute Fotografen: Hallo, das neue Jahr beginnt, genau wie die guten Vorsätze gefasst werden. Mein Vorsatz lautet: künstlerische Skills ausbauen. Die ersten...
  • Suche dringend Tipps & Ratschläge!

Suche dringend Tipps & Ratschläge!: Sein Name ist Louis. Er wurde mit 2Jahren kastriert. Ich habe Ihn um 10Uhr beim Tierarzt hin gebraucht und um 17Uhr durfte ich Ihn erst...