kleine cola

Diskutiere kleine cola im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; ich ging es gestern schon wieder viel besser,doch heute war es ganz schlimm und wir mussten sie erlösen lassen. sie war nur ein paar monate alt...
M

mortify

Gast
ich ging es gestern schon wieder viel besser,doch heute war es ganz schlimm und wir mussten sie erlösen lassen.
sie war nur ein paar monate alt und noch ein richtiges schweinekind.
sie hat immer so süß nach futter gepfiffen und das näschen gereckt.
ich hoffe das sie nun bei den anderen schweinchen ist und das es ihr dort gut geht.
ich bin so traurig.
machs gut kleine cola!

01.09.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kleine cola . Dort wird jeder fündig!
R

Rosalia

Gast

AW: kleine cola

Mensch Sonja, das darf doch nicht wahr sein! Bin eben erst nach Hause gekommen, und dann muß man sowas lesen!!!! Du weißt, ich fühle mit dir, habe ja die ganze Zeit mitgelitten und mitgehofft :troest: :troest:

Kleine Cola, machs gut und grüße alle anderen Schweinchen und sende deiner Mama einen schönen Regenbogen!

Traurige Grüße Helga

M

mischimeier

Gast

Ach liebe Sonja es tut mir so leid. Bin erschrocken deinen Namen schon wieder in dieser traurigen Sparte zu lesen. Ich weiss gar nicht was sagen. Fühl dich unbekannterweise mal ganz doll gedrückt :troest:

Cola, komm gut über die RBB und lass es dir gut gehen.

S

Scotty

Gast

:troest: :troest:
Es tut mir unsagbar leid!

Kleine Cola, komm gut auf die Rbw

Meerianne

Meerianne

guinea-pig catering
Reaktionen
413

Sonja, wir haben hier so die Daumen gedrückt.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...

Fühl dich ganz doll gedrückt!!

LG Anne

S

sunny bunny

Gast

das tut mir leid.

fühl dich gedrückt :troest: :troest:

sani

p.s. komm gut auf der regenbogenbrücke an, cola

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923

lass dich drücken.

kleine cola mach es gut auf der rbw.

Mara

Mara

Reaktionen
1

Oh, nein. Ich habe die ganze Zeit mitgelesen und mitgelitten und hatte gehofft, dass die kleine Maus es geschafft hat! Es tut mir sooo leid für dich! Fühl dich gedrückt. Dort wo sie jetzt ist, geht es ihr besser, ganz bestimmt!

Liebe Grüße

Mara

J

Jenny´85

Gast

Das tu´t mir sehr sehr leid für dich, aber ich kann dir sagen, dass sich meinen Maja ganz lieb dort oben üm sie kümmern wird.

Alles Gute.

E

Elli

Reaktionen
145

Das tut mir sehr leid... Fühl dich gedrückt :troest:

Komm gut auf der Regenbogenwiese an, Cola. :engel:

V

Viviana

Gast

Das tut mir auch leid:runzl:.Cola komm gut auf der Regenbogenwiese an:engel:

Thema:

kleine cola

kleine cola - Ähnliche Themen

• Pepper, kleines Engelchen

Pepper, kleines Engelchen: ... du wärst im Januar 7 Jahre alt geworden, doch nun hast du viel zu schnell dein Köfferchen gepackt und bist ins Regenbogenland zu Esmeralda und...
  • Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer

Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer: :engel: Alfons :heart: 23.4.2019 - 1.12.2019 Mein Patenschweinchen Alfons ist auf die Regenbogenwiese gewuselt, genau ein Jahr, nachdem wir unser...
  • Mein kleiner

Mein kleiner: Leider eine unglaubliche Nachricht. Ich fasse es selber nicht :( Agathe ist gestorben. Vor wenigen Tagen habe ich hier noch erzählt das es ihm...
  • Daisy mein kleines Aggroschweinchen

Daisy mein kleines Aggroschweinchen: Ich kann es noch gar nicht fassen. Über sechs Jahre hat sie uns begleitet und nun ist sie einfach gegangen.... Gestern mittag hat sie noch das...
  • Nelly - meine kleine Schreimaus

Nelly - meine kleine Schreimaus: Meine Süße kleine Maus, genau vier Wochen vor Deinem 6.Geburtstag bist Du in Deiner Urlaubsbetreuung einfach eingeschlafen. Dein Partner Rolf...