Kuscheltunnel für 3,99 Euro

Diskutiere Kuscheltunnel für 3,99 Euro im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Beim Futterhaus gibts seit heute Kuscheltunnel für 3,99 Euro im Angebot :top: Kosten sonst 5,99 Euro... Hab heute selber 2 davon...
E

Elli

Reaktionen
145
Hallo!

Beim Futterhaus gibts seit heute Kuscheltunnel für 3,99 Euro im Angebot :top: Kosten sonst 5,99 Euro...

Hab heute selber 2 davon geholt, die Wutzen sind begeistert :)

31.08.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kuscheltunnel für 3,99 Euro . Dort wird jeder fündig!
E

Elfriede

Reaktionen
5
Hm,

aber bei uns gibts leider kein Futterhaus!

Schade!

LG Elfriede :winke:

kami1

kami1

Reaktionen
6
bei uns leider auch nicht, sonst hätt ich bestimmt auch schon längst welche gekauft *g*

M

Meersaufan

Gast
Vielleicht kann die jemand kaufen, der ein Futterhaus in seiner Nähe hat und die dann verschicken? Per Warensendung müsste man dann immernoch günstiger wegkommen...

S

susi_maus

Gast
Wie sieht die Kuschelhöhle denn aus?

Ich habe mal beim Fressnapf nen 1,20 m langen Kaninchentunnel gekauft und da hatte es "nur 4,99€" gekostet, anstatt 10,99€ ist allerdings schon etwas her.

Allerdings ist das nur ein laufhöhle und nicht zum Kuscheln, kommt aber trotzdem super an. :)

H

Hansipansi

Gast
Der Kuscheltunnel ist 35 cm lang und innen mit extra weichen Lammfellimitat ausgestattet. (aus dem Prospekt abgeschrieben)

M

Melody

Gast
Ich hätte keine Probleme damit welche zu verschicken.
Sie dürften als Warensendung günstig per Post zu verschicken sein.
Wer Interesse hat, kann sich gerne an mich wenden!

S

sunny bunny

Gast
bei uns gibt es leider auch kein futterhaus!!!

schade!!!

lg sani

B

Blacky1

Gast
@Melody: MAgst du mir evt zum nächsten Treffen einen mitbringen???? Hier gibts nur den Fressnapf.

Gruß
Anke

K

Karina

Gast
Uih das klingt gut. Da werde ich doch gleich mal in das nächste Futterhaus fahren und schauen! Laut Internet: Angebote gültig vom 30.08.2006 bis zum 09.09.2006 in allen teilnehmenden Märkten und nur solange der Vorrat reicht. Na ja, da wollen wir dann doch mal schauen. Wenn jemand möchte, kann ich ihm auch welche mitbringen und verschicken. Schreibt mir eben ne PN.

M

Meerschweinchenfreak

Gast
Schade , bei uns gibt es leider auch kein Futterhaus, naja :hmm:

T

Tari

Gast
War noch am Freitag um 15 Uhr da - alle weg :hmm: Schade, hätte mir gerne mehrere geholt.

K

katharina2102

Gast
war auch am freitag nachmittag da...alles schon weg. würden aber welche nachbekommen! :hmm:

S

Sandoria

Gast
Ich hab mir doch glatt mal son Teil geholt und meine Schweinis finden es einfach nur toll!:top:
Wir haben hier in Lübeck glaub ich insgesamt 4 mal Futterhaus!
Wenn noch jemand Interesse hat,ich kann gern mal schauen gehen,ob es hier noch welche gibt!

M

Melody

Gast
Ich habe hier welche bestellt. Wenn also jemand Kuscheltunnel möchte, kann er sich gerne melden.
Versand wäre ab 2 wohl am günstigsten 3,90€ im Paketschop. Als Warensendung(bei 1 Stk.) ist es auch möglich.
Meine Schweinis lieben sie. Alle wollen sie rein, sogar die Babys stapeln sich da drinne.

Zuletzt bearbeitet:
F

Frischling

Gast
Bei uns gibt es in der "Fundgrube" auch sowas, ist allerdings als Tunnel für Katzen ausgeschrieben. Glaube, auch für 3 oder 4 Euro.

Kann mir jemand sagen, ob dieser Kuscheltunnel auch für draussen, also Kaltstallhaltung geeignet ist? Hält der vielleicht sogar begrenzt warm? Weil meine zwei ja draussen leben und dann wäre so ein Tunnel ja ne gute Idee...

Thema:

Kuscheltunnel für 3,99 Euro

Kuscheltunnel für 3,99 Euro - Ähnliche Themen

• Holzhöhle für Reptilien

Holzhöhle für Reptilien: Hallo zusammen :lach: Ich hab mal wieder eine Frage Ich hab mir die Reptilien-Holzhöhle von Trixie bestellt . Ich wollte sie nachher reinmachen...
  • Bitte Daumen drücken für Chester

Bitte Daumen drücken für Chester: Hallo in die Runde, heute ist es nun soweit, unser kleiner Neuzugang wird kastriert. Ich hab ganz schön Schiss, dass er das nicht übersteht. Wir...
  • (Ernährung) Vitakanin für Meerschweinchen ?

(Ernährung) Vitakanin für Meerschweinchen ?: Hallo zusammen,Ich habe eine Frage, da ich vor kurzer Zeit eigentlich vitalotop für meine Hühner kaufen wollte wurde mir dann das vitakanin zu...
  • Kosten fürs Einschläfern

Kosten fürs Einschläfern: Heute musste ich meine geliebte Gretl einschläfern lassen. sh. Krankheitsthread. Das erste Tier nach ca. 8 Jahren. Sie war infolge ihrer...
  • Meerschweinchen für die Kinder

Meerschweinchen für die Kinder: Hallo, ich heiße Sabine, bin 34 Jahre alt und habe drei Töchter. 6,7 und 9 Jahre alt. Die drei wünschen sich nun schon seit Monaten...