Lukas

Diskutiere Lukas im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, hier möchte ich Lukas ein Meerschweinchen einer Arbeitskollegin auf die Reise zur Regenbogenwiese schicken! Lukas lebte in Einzelhaltung...
D

Dennis2507

Gast
Hallo, hier möchte ich Lukas ein Meerschweinchen einer Arbeitskollegin auf die Reise zur Regenbogenwiese schicken! Lukas lebte in Einzelhaltung und seine Besitzerin war nicht mit guten Worten umzustimmen im einen Partner dazuzusetzen! Lukas tat mir immer besonders leid wenn ich ihn in seinem Käfig einsam und allein in der Ecke stehen saß und an meine Bande daheim gedacht habe!

Letzten Mittwoch lag er plötzlich tot im Käfig! Lukas war ein 5-jähries Glatthaarböckchen in schildpatt-weiß! Lukas komm gut auf der Regenbogenwiese an. Das ist der einzige Dienst den ich dir Erweisen kann auch wenn ich dir auf Erden nicht helfen konnte!

Ich hoffe du sitzt jetzt mit den anderen Meerschweinchen auf der Wiese und springst glücklich umher, vieleicht triffst du ja meine Lucky!

08.06.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lukas . Dort wird jeder fündig!
Daggi

Daggi

Reaktionen
14

AW: Lukas

Komm gut an , kleiner Lukas! :engel:
Traurigen Gruß
Daggi

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923

Kleiner Lukas mach es gut auf der RBW.

E

Emi

Gast

LUKAS, es ist das einzige "gute" was Dir passieren konnte nun bist Du unter Artgenossen.
Machs gut kleiner Mann..................

barbara rottler

barbara rottler

Schweine Mama
Reaktionen
3

Kleiner Lukas :engel: komme gut auf der Regenbogenwiese an.
Jetzt kanst du wieder mit anderen Schweinchen Toben und Spielen
Es ist eine Schande das du alleine sein mustest als deine Zeit zu Ende war .
Aber manche "Liebhaber" wollen es leider so :kotz:

Du hast das Leiden überwunden,
bist nun befreit von Schmerz und Pein,
ich denk oft an Dich, in stillen Stunden,
in meinem Herzen wirst Du immer bei mir sein.

Kirsche-HH

Kirsche-HH

Reaktionen
7

Viel Spaß mit Deinen neuen Freunden

J

JeyJey

Gast

Das tut mir leid! :runzl: Machs gut auf der RBW, Lukas.

S

Schnuppernase

Gast

Wenn Du auf der RBW bist, dann bist du nicht mehr alleine, da ist es richtig schön.
Du kannst auf saftigen grünen Wiesen rumlaufen und die Gesellschaft genießen.
Komm gut an.

D

DarkEnchantress

Gast

Machs gut kleiner Lukas auf der RBW, jetzt bist du wenigstens nicht mehr alleine... :engel:

F

Fenchel

Gast

Lass es dir auf der Regenbogenwiese gut gehen, Lukas. Nun bist du endlich unter Artgenossen.

D

Dennis2507

Gast

Vielen Dank an all die Lieben die Lukas auf die Regenbogenwiese geschickt haben! Tut echt gut :top:

Thema:

Lukas

Lukas - Ähnliche Themen

• Lukas ist über die Brücke gegangen

Lukas ist über die Brücke gegangen: Mein kleiner Lukas ist heute morgen ganz plötzlich und still und heimlich über die Reg enbogenbrücke gegangen. Der kleine Kerl ist am 18.2.2003...