So gekämpft und doch verloren ...

Diskutiere So gekämpft und doch verloren ... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine Süße, wir haben so gekämpft und doch verloren... Mir fehlen einfach die Worte...es schmerzt so sehr, ich weiß nicht was ich sagen soll...
J

Jessy

Gast
Meine Süße, wir haben so gekämpft und doch verloren...​
Mir fehlen einfach die Worte...es schmerzt so sehr, ich weiß nicht was ich sagen soll...​
Wieso musstest Du so früh gehen mein Schatz, wieso...​
Du warst doch gerade mal 2,5 Jahre alt... das Leben kann so ungerecht sein...:schreien: :heul:

Ich sitze hier und kann vor Tränen kaum noch tippen ... ich liebe dich meine Süße, bitte vergess' das nicht... :bussi:

Viel Spass auf der Regenbogenbrücke ...​

31.08.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: So gekämpft und doch verloren ... . Dort wird jeder fündig!
M

Miami&Daytona

Gast
Es tut mir unsagbar leid fuer euch. Sie wird dich bestimmt immer in Erinnerung halten und wirst sie immer in deinem Herzleich haben...

Duehl dich gedrueckt

LG,
Kimmy

M

Meerlibraut

Gast
Hey Jessy,
deine süsse Maus kommt bestimmt oben auf der RBW an.Fühl dich gedrückt.

K

Kristina

Gast
:schreien:

neeeeeeeeein nicht pünktchen :heul:

oh man das tut mir so leid... die süße maus, wenn ich dran denke wie sie bei mir immer rumgehüpft ist :runzl:

:troest:

S

Sandoria

Gast
Das tut mir sehr leid!
Fühl dich gedrückt :troest:

Komm gut auf der RBW an,kleine Maus!:engel:

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930
Herzliches Beileid.
Tut mir sehr leid für dich! Wünsche dir ganz viel kraft in nächster Zeit!

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Es tut mir unendlich Leid Jessy :runzl: Lass dich mal drücken :troest:

J

Jessy

Gast
Danke für eure lieben Worte...

Kann es immernoch nicht fassen das mir morgens keine Pünktchen mehr entgegenhoppelt und neugierig guckt was es denn heute nun zu fressen gibt...
och man...:schreien:

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930
Kann dich gut verstehen,ich weiß wie schwer sowas ist. fühl dich mal ganz doll gedrückt!

E

Elli

Reaktionen
145
Das tut mir schrecklich leid... Fühl dich gedrückt :troest:

Ich weiß, wie du dich fühlst. Es ist einfach hart und ungerecht. Mein Kaninchen Flocky hat mit 1,5 Jahren auch den Kampf ums Leben verloren *wein*. Das ist nun über 3 Jahre her und ich vermisse den Kleinen so schrecklich.

Judith

Judith

Reaktionen
11
Tur mit sehr leid :runzl: :runzl: Ich kann verstehen wie Du Dich fühlst!

R

Romina1984

Gast
Hallo Jessy.

Es tut mir leid um dein süßes Mäuschen.

Liebes Pünktchen, du siehst, wie traurig deine Mama ist, spiel auf der RBB mit den anderen Kaninchen und vergiss deine Mama nicht, schick ihr ab und zu eine Nachricht von dir. Deine Mama wird dich nie vergessen, ihr werdet euch wiedersehen.

LG
Romina

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
lass dich drücken, tut mir leid.

pünktchen schicke deinem frauchen doch ein regenbogen, damit sie weiß das es dir gutgeht.

Thema:

So gekämpft und doch verloren ...

So gekämpft und doch verloren ... - Ähnliche Themen

• Gekämpft und doch verloren...

Gekämpft und doch verloren...: Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...so lange haben wir gekämpft und doch verloren! Als ich vor 4 Jahren zur Züchterin fuhr, warst du gar...
  • Flöckchen - Du hast bis zum Schluss gekämpft

Flöckchen - Du hast bis zum Schluss gekämpft: *Nov. 2008 +11.2.2015 Mein liebes Flöckchen, bis zum Schluss warst Du tapfer und hast gekämpft, aber leider den Kampf verloren. Jetzt...
  • Tom Wuschel - gekämpft und dann doch aufgegeben

Tom Wuschel - gekämpft und dann doch aufgegeben: Heute ging eine Schweineära zu Ende. Nach Krümel, der im Juli 2014 von uns ging, hat uns heute nun auch sein Freund Tom Wuschel verlassen...
  • Krümel, lange gekämpft und doch verloren

Krümel, lange gekämpft und doch verloren: Krümel 07.08.2010 - 26.09.2014 Lieber Krümel, :angel: ich kann es noch gar nicht richtig fassen. Du warst doch erst 4 Jahre alt. Viel zu...
  • Gekämpft und doch verloren :wein:

Gekämpft und doch verloren :wein:: Shiko mein kleiner Prinz, 5 lange Wochen habe ich um dich gekämpft und nichts unversucht gelassen damit du noch bei mir und deinen Jungs bleiben...