Quietschie ,die Zeit war zu kurz

Diskutiere Quietschie ,die Zeit war zu kurz im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Gestern ist Quietschie aus dem Ostholsteinnotfall von uns gegangen. Quietschie du warst schon sehr alt und hast viel durchgemacht aber ich konnte...
K

Kirsche

Gast
Gestern ist Quietschie aus dem Ostholsteinnotfall von uns gegangen.

Quietschie du warst schon sehr alt und hast viel durchgemacht aber ich konnte keinerlei Krankheitsanzeichen sehen und gestern abend hast du einfach dort gelegen.Es war kein Hitzschlag aber vielleicht für ein altes Meerschweinchenherz doch zu warm auf dauer ?

Ich hoffe du sitzt jetzt auf einer schönen grünen Wiese mit vielen anderen lieben Meerchweinchen.

05.07.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Quietschie ,die Zeit war zu kurz . Dort wird jeder fündig!
C

Cepaea

Gast
Oh nein, nicht Quietschie! Er war mir von den vielen, vielen lieben Meeris neulich so besonders im Gedächtnis geblieben. Und er hatte es so schön dort im Außengehege.
Und trotz seiner kleinen Behinderung sah er noch so munter aus. Ich hätte ihm so sehr eine schöne lange Zeit bei dir gewünscht, nachdem er bei diesem Tierquäler raus war.
Das ist wirklich traurig!

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
:troest: :troest: :troest: lass dich drücken.
Quietschie mach es gut auf der RBW.

S

Scotty

Gast
:troest: :troest:
Oh Nein!
Das tut mir wirklich sehr, sehr leid!
Lass es Dir gutgehen kleiner Quietschie!

S

Schlafmütze

Gast
Oh nein, warum denn er?????
Fühl Dich wohl da oben kleiner Mann!

barbara rottler

barbara rottler

Schweine Mama
Reaktionen
3
Komme gut auf der Regenbogenwiese an kleiner Quietschie :engel: und schicke einen Sonnenschein

Du hast das Leiden überwunden,
bist nun befreit von Schmerz und Pein,
ich denk oft an Dich, in stillen Stunden,
in meinem Herzen wirst Du immer bei mir sein.

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
Lass dich drücken

und sag dir immer besser als wenn er sich lange gequält hätte ... es geht ihm jetzt bestimmt besser und kann mit meiner Lou und Pini schmuuuuusen :heart:

S

Schwarze Braut

Gast
Oh nein, armer Quietschie!!! :schreien:

Aber wenigstens hat er ein schönes Leben haben dürfen! Komm gut drüben an.

R

reiskeks

Gast
Quietschie, ich wünsche dir eine gute Reise! Und vielleicht bist du auch schon gut auf der Regenbogenwiese angekommen! Und viele andere Schweinchen haben dich in Empfang genommen und freuen sich über einen neuen Freund!

S

Sandoria

Gast
Oh Nein,nicht gerade dieser süße Fratz!Hab die ganze Sache damals mitverfolgt und er is ja mit am schlimmsten dran gewesen!
Komm gut auf der RBW an,kleiner Quietschie! :engel:

M

Minni

Gast
Das tut mir so leid liebes drück von mir und meinem 5 mädels :troest: :troest: :troest:
Mache es gut auf der RBW und lass dir den Leckerzahn schmecken. :engel:

S

sunny bunny

Gast
das tut mir leid :heul:

fühl dich gedrückt :troest: :troest:

traurige grüße

sani

p.s. komm gut auf der regenbogenbrücke an :engel:

Thema:

Quietschie ,die Zeit war zu kurz

Quietschie ,die Zeit war zu kurz - Ähnliche Themen

• Lucy -eine kurze,schöne Zeit

Lucy -eine kurze,schöne Zeit: Es ist zwar schon etwas läger her,aber so ein Schweinchen muss man verewigen! Meine Lucy! Ich bekam dich und stella als du 5Jahre alt warst. Du...
  • Zwei Schweinemädchen in kurzer Zeit

Zwei Schweinemädchen in kurzer Zeit: Hallo wie einige bestimmt gelesen haben waren wir vom 20.9-27.9.14 in Dänemark. Einen Tag bevor wir los gefahren sind ist Lea gestorben mein...
  • Für einen jeden kommt die Zeit - Toffee 20.02.2005 - 04.09.2013

Für einen jeden kommt die Zeit - Toffee 20.02.2005 - 04.09.2013: Liebes Toffel, 5 Wochen und 1 Tag ist es nun schon her, dass ich Dich in den Wald zu den anderen gebracht habe. Doch erst jetzt bringe ich es...
  • Die Zeit mit dir war soooo schön....

Die Zeit mit dir war soooo schön....: .....aber viel zu kurz :wein: Piggy :angel: 04/2005 - 16.08.2012 Liebe Piggy, seit September 2011 lebtest du nun bei mir, da deine...
  • Pia, meine Süße....mach Dir mit Duplo dort oben eine schöne Zeit

Pia, meine Süße....mach Dir mit Duplo dort oben eine schöne Zeit: Sie ist nun frei und unsere Tränen wünschen ihr Glück. Januar 2004 17. Oktober 2011 Meine Süße.... sicherlich hast Du Deinen Duplo schon...