"Plus" Berlin: Gurken 19 cent!!!

Diskutiere "Plus" Berlin: Gurken 19 cent!!! im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Ja, wie der Titel schon sagt: am 1. und 2. Dezember gibts die Gurken bei Plus für nur 19 cent. :hüpf: Das Plakat habe ich in der...
*Morgenstern

*Morgenstern

Löwenzahn-Sammlerin
Reaktionen
3
Hallo!
Ja, wie der Titel schon sagt: am 1. und 2. Dezember gibts die Gurken bei Plus für nur 19 cent. :hüpf:
Das Plakat habe ich in der Wilmersdorfer Str. gesehen, ich hoffe es gilt für alle Plus-Märkte...

30.11.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "Plus" Berlin: Gurken 19 cent!!! . Dort wird jeder fündig!
K

katrin

Gast
Bin ja morgen mal wieder da, wenn auch nicht gerade in der Wilmersdorfer Straße...
habe zwar heute drei Gurken für je 0,99 € gekauft :ohnmacht: aber die werden ja nicht sooo schnell schlecht hier! Werd ich morgen gleich mal gucken :top:

J

Julchen

Gast
Stimmt eben wurde ich von meinen Schatz angerufen. Hier giebt es die Gurken auch. Werd dann früh hinfahren und welche kaufen. Da muss man zuschlagen.

P

Pou

Gast
Gurken für 19 Cent? :eek: Dann muss ich morgen auch noch zu Plus und zuschlagen. Hoffentlich sind die nicht so schnell ausverkauft... Ich zahle für meine Gurken zur Zeit immer 69 Cent.

L

Lord_Helmchen

Gast
Na da werde ich aber auch mal vorbeischauen....vielleicht klappt es ja - vielen Dank für den Tip! :slove2:

S

saarbunny

Gast
Hoffe, dass es das Angebot bei uns auch gibt - muss morgen mal hin!

R

Ralfi

Gast
Bei den 19 Cent Gurken ist dann immer nur die Frage, wo die herkommen...
Da gibt es ja Unterschiede. Ich tippe auf Holland... ;)

S

schweinenasen

Gast
Hoffentlich gibt es bei uns auch welche, werde morgen gleich nach Plus gehen.

Carina

Carina

Reaktionen
17
Hallo,

das Angebot gibt es auch bei uns im Süden. Die Gurken kommen aus Spanien, also gut waschen ;)

O

odinpaul

Gast
Gibt´s überall und ich hab schon zugeschlagen*grins* :hand:

K

karibikfab

Gast
Juhu

Hab in Heidelberg gleich mal 10 Stückt eingepackt. Meine beiden werden sich freuen...

P

Pou

Gast
In meinem Plus haben die Gurken immernoch 59 Cent gekostet. :schreien: Schade...

J

Julchen

Gast
Wir haben heute 19 stück gekauft. Morgen wenn wieder welche da sind kommen noch ein paar.
Die Schweine werden sich freuen.

H

Heidi-I

Gast
Ist komischerweise von Filiale zu Filiale unterschiedlich. In der einen Filiale wollten sie heute morgen 88 cent haben, heute nachmittag in meiner Stammfiliale auch 19 cent, heute und morgen. Die Dame an der Kasse meinte, es gäbe jetzt immer am Wochenende -Freitag, Samstag- Aktionsangebote bei den Frischwaren.... :top:

A

Andydea

Gast
Dann werd ich morgen früh gleich zu Plus rüber und mich für meine Jungs ordentlich eindecken. :top:

M

Miamor

Gast
Hab gerade auch bei Plus eingekauft.....
Und habe auch zugeschlagen 0,19 cent,freu,freu......
Lg Tatti

P

Pou

Gast
Dann lauf ich ich morgen noch zu einem anderen Plus in der Nähe... *auch viiiele Gurken für die Wutzen haben will* :D

S

schweinenasen

Gast
Ich habe 20 gekauft, die halten sich doch eine weile. :hüpf:

Thema:

"Plus" Berlin: Gurken 19 cent!!!

"Plus" Berlin: Gurken 19 cent!!! - Ähnliche Themen

• Ländliche Futterlieferanten rund um Berlin gesucht

Ländliche Futterlieferanten rund um Berlin gesucht: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Meerschweinchenhaltern in und um Berlin, welche Ihr Futter beim regionalen Bauern kaufen. Ich...
  • Futtermöhren in Berlin?

Futtermöhren in Berlin?: Hallo, meine Freundin hat seit knapp 2 Monaten Meerschweinchen und jetzt haben wir gelesen, dass Meerschweinchen auch Futtermören mögen! Wisst...
  • Futtermöhren in Berlin

Futtermöhren in Berlin: Da der Winter naht und das Grünzeug langsam nicht mehr wächst, ist es wieder Zeit vermehrt Gemüse zu füttern.... Da wir letztens Jahr schon sehr...
  • Sellerie plus Grün

Sellerie plus Grün: Hallo wollte mal nachfragen ob die Meeries Sellerie und das dazu gehörende grünzeug essen dürfen? gruß Simone
  • wo bekomme ich herbie care plus aus dem internet her

wo bekomme ich herbie care plus aus dem internet her: ich brauche unbedingt ne internet seite wo ich erbie care plus herbekomme hab hier was vor paar tagen gelesen aber finde die seite nicht mehr...
  • wo bekomme ich herbie care plus aus dem internet her - Ähnliche Themen

• Ländliche Futterlieferanten rund um Berlin gesucht

Ländliche Futterlieferanten rund um Berlin gesucht: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Meerschweinchenhaltern in und um Berlin, welche Ihr Futter beim regionalen Bauern kaufen. Ich...
  • Futtermöhren in Berlin?

Futtermöhren in Berlin?: Hallo, meine Freundin hat seit knapp 2 Monaten Meerschweinchen und jetzt haben wir gelesen, dass Meerschweinchen auch Futtermören mögen! Wisst...
  • Futtermöhren in Berlin

Futtermöhren in Berlin: Da der Winter naht und das Grünzeug langsam nicht mehr wächst, ist es wieder Zeit vermehrt Gemüse zu füttern.... Da wir letztens Jahr schon sehr...
  • Sellerie plus Grün

Sellerie plus Grün: Hallo wollte mal nachfragen ob die Meeries Sellerie und das dazu gehörende grünzeug essen dürfen? gruß Simone
  • wo bekomme ich herbie care plus aus dem internet her

wo bekomme ich herbie care plus aus dem internet her: ich brauche unbedingt ne internet seite wo ich erbie care plus herbekomme hab hier was vor paar tagen gelesen aber finde die seite nicht mehr...