Schambeinfuge mit Bildern!

Diskutiere Schambeinfuge mit Bildern! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Ja nun sehe ich es :-) Danke euch ;-)
J

Janosch

Gast

AW: Schambeinfuge mit Bildern!

Ja nun sehe ich es :) Danke euch ;-)
 
M

malina79

Gast

AW: Schambeinfuge mit Bildern!

also ich hab bei unserer diggi eben mal gefühlt, nach meinem ermessen hab ich da nirgends knochen gespürt....:eek2:

allenfalls zwei kleine knorpelchen die aber mehr wie daumenbreit auseinander stehen.....:ungl:

war ich da richtig unterwegs und die fuge ist komplett auf oder war ich falsch???

LG malina (die noch ganz neu hier ist)
 
V

vom-seebergerland

Gast

AW: Schambeinfuge mit Bildern!

Wo sind die Bilder

Hallo

Ich finde die Bilder nicht wo sind sie?


LG Yvonne
 
J

jennymauscz123

Gast

AW: Schambeinfuge mit Bildern!

Schwanger oder nicht?

Hallo hab am Montag, zwei Weibchen aus dem Tierheim geholt. Ja und was soll ich sagen, die eine hat auf jeder Seite ein kleines Ei am Bauch. Jetzt ist meine Frage, wie kann ich feststellen ob sie schwanger ist oder nicht?

Lg Andrea
 
J

Jassy

Gast

AW: Schambeinfuge mit Bildern!

Danke für diesen Thread, habe dadurch die Schmabeinfuge gefunden und bin wieder ein Schritt näher am Meerschwein-Experten *gg*
 
M

Meeris-Darmstadt

Gast

AW: Schambeinfuge mit Bildern!

Zustimm.... das bringt 2Bein garnicht weiter.

Eines weiß ich allerdings GANZ sicher ...sowie die Fuge aufgeht....alller aller spätestens zieht dann der Bock aus.
Lieber schon früher!

Hallo ist denn der Eigenbau auf deiner HP noch zu haben und was willste denn haben dafür????

lg
 
C

cucu

Gast

AW: Schambeinfuge mit Bildern!

huhu

ich seh irgendwie keine bilder :(
 
L

Laryma

Gast

AW: Schambeinfuge mit Bildern!

Doch auf Seite 2 ist noch ein Bild :)
 
C

cucu

Gast

AW: Schambeinfuge mit Bildern!

Oh achso und wo sie jetzt ist weiß ich auch ^^
 
M

Meeribine

Gast

AW: Schambeinfuge mit Bildern!

Ich seh gar keine fotos?????

wäre mal interessant aber ich seh nur rotes x wo das bild sein soll
 
Muggel

Muggel

Beiträge
17.231
Punkte Reaktionen
6.014

AW: Schambeinfuge mit Bildern!

ich seh auch nichts außer das rote x

Auf der zweiten Seite, Beitrag Nr. 20, da kann man noch ein Bild sehen.

Das ist das Problem von Arcor. Da verschwinden die Bilder nach einiger Zeit, weil Arcor aus Sicherheitsgründen die URL wechselt.
 
Lemmi

Lemmi

Beiträge
2.118
Punkte Reaktionen
6

AW: Schambeinfuge mit Bildern!

Ob uns wohl die Züchter nochmal Bilder einstellen könnten? Mich würde es sehr interessieren...
 
Californiadream

Californiadream

Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
22

AW: Schambeinfuge mit Bildern!

naja, manche Stellen sich wohl vor, dass man die Schambeinfuge fotografieren kann.
Kann man ja eigentlich nicht.
Höchstens mit einem Röntgenbild*grins*
http://www.leben-ohne-dich.com/uploads/RTEmagicC_Symphysensprengung_1_.10.jpg.jpg
hier auf dem Bild sieht man bei den roten Pfeilen eine offene Schambeinfuge. Diese kann man nicht fotografieren, aber ertasten, da sie ja quasi IM Schwein drin ist ;o)
Das ist einfach die Verbindung der beiden Beckenhälften, der Schambeine. Die ist eben normal zu...öffnet sich aber vor der Geburt und ist auch währenddessen geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zickenmutti

Gast

AW: Schambeinfuge mit Bildern!

Hallo!!!!

Also ich find des scho net schlecht was du hier eingestellt hast, aber ich kann leider die Bilder net sehn. Warum auch immer. Kann mir da evtl jemand sagen warum ich die net sehn kann?!

Mich würd scho mal interessieren wo die jetz genau is.
 
P

peterf

Gast

AW: Schambeinfuge mit Bildern!

Hallo,

super die Weitergabe der Infos, leider sind die Bilder nicht zu sehen.

lG Peter
 
S

sandra

Gast

AW: Schambeinfuge mit Bildern!

hey ich weiß das der beitrag schon 2007 war bin aber neu hier und wollte fragen wie lange das dauern kann wenn die schambeinfuge schon daumen breit offen ist ? meine zwei weibchen sind nämlich trächtig und ich kann es kaum abwarten :)
lg sandra sunny und shila
 
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

Beiträge
12.816
Punkte Reaktionen
1.410

AW: Schambeinfuge mit Bildern!

Es gibt Weiber die rennen 14 Tage so rum :uhh:
Meistens dauerts dann aber nur noch wenige Tage ;)
 
Californiadream

Californiadream

Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
22

AW: Schambeinfuge mit Bildern!

Es gibt Weiber die rennen 14 Tage so rum :uhh:
Meistens dauerts dann aber nur noch wenige Tage ;)
:D also ich hab die Erfahrung gemacht bei meinen, dass es so ist, dass die Mehrzahl schon Tage wenn nicht Wochen davor mit offener Fuge rumrennen....die wenigsten haben wirklich erst kurz vor knapp ,,aufgemacht''
Voll Nervig, auf nichts kann man sich verlassen und das, wenn man doch so ungeduldig ist wie ich es immer bei sowas bin.
 
W

wilderacker

Gast

AW: Schambeinfuge mit Bildern!

Also ich habe die Erfahrung gemacht, sobald die Schambeinfuge offen war, es in den nächsten Zeit bis ca. 2 Tage später losging.
 
Thema:

Schambeinfuge mit Bildern!

Schambeinfuge mit Bildern! - Ähnliche Themen

Rasseschweine im Zoohandel?: Da ich zwecks Einkauf eh in der Nähe war, war ich vorhin mal wieder in einem Zooladen, um zu schauen, ob irgendwas relevantes für die...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Hilfe, meine Katze ist entlaufen: Was soll ich tun?: Suchtipps für Katzenhalter Katzen entlaufen zehnmal häufiger als Hunde. Das liegt in der Natur der Sache, denn viele Katzen dürfen Freigang...
Chylothorax - hoffe ich kann Euch Mut machen: Hallo Ihr Lieben, ich möchte an dieser Stelle unsere Erfahrung mit dem (zum Glück!) sehr selten vorkommenden Chylothorax teilen. Bei unserem...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Oben