Schambeinfuge mit Bildern!

Diskutiere Schambeinfuge mit Bildern! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; mir hat dein bild sehr geholfen , hab heut mal ertastet und siehe da da is was offen, ziemlich weit sogar und mein meerschweinchen schaut aus als...
L

Loni

Gast

AW: Schambeinfuge mit Bildern!

mir hat dein bild sehr geholfen , hab heut mal ertastet und siehe da da is was offen, ziemlich weit sogar und mein meerschweinchen schaut aus als hätte sie die beulenpest am bauch lol
denke mal es kann wirklich nimmer so lange dauern :hüpf:
 
S

Schneeflöckli

Gast

AW: Schambeinfuge mit Bildern!

Wieviele Tage vorher geht die Schambeinfuge denn in der Regel auf? Und wenn sie etwa so weit offen ist wie ein kleiner Finger, dauert es dann noch lange?
 
Meerie2007

Meerie2007

Beiträge
988
Punkte Reaktionen
0

AW: Schambeinfuge mit Bildern!

Soviel ich weiß passt kurz vor der Geburt sogar ein Daumen rein und selbst dann kann es noch dauern. ;)
 
S

Schneeflöckli

Gast

AW: Schambeinfuge mit Bildern!

Oh mann... :rolleyes: Aber wenn die Schambeinfuge beginnt aufzugehen (und eben schon fingerbreit offen ist), wie lang kann es maximum noch gehen? Mit mehr als einer Woche muss man doch nicht nicht rechnen oder?
 
L

Laryma

Gast

AW: Schambeinfuge mit Bildern!

Juhu also ich hatte von kleinen Finger zur Geburt schonmal bissl mehr als 2Wochen.
Liebe Grüße Larissa
 
S

Schneeflöckli

Gast

AW: Schambeinfuge mit Bildern!

Nee echt? Ist das die Regel oder war das einfach eine Ausnahme? Da hab ich meine Nachbarn ja falsch informiert...War so stolz als ich bei deren Meerschweinchen die Schambeinfuge fühlte (bei meinen eigenen hatte ich bisher immer am falschen Ort gesucht...). Dachte, wenn sie sich anfängt zu öffnen sollte es nicht mehr soo lange gehen. Na ja...

Lg
 
B

Becky_Schnecky

Gast

AW: Schambeinfuge mit Bildern!

also meine TA hat gestern gesagt wenn die fuge offen istdauert es ca. 24std. und die ist denn so weit das nen finger druchpasst.
ich bin auch schon gespannt wie das mit meinem nachwuchs wird....
aber hab noch nie getastet. ich glab meine mag das nicht so
 
A

Amber

Gast

AW: Schambeinfuge mit Bildern!

Also ich hab mich auch noch nicht getraut, danach zu tasten. Hätte da Angst meinem SChweinchen wehzutun. Andererseits muss man abwarten, ist auch net besser, aber gut. Ich hoffe, sie bekommt bald ihren Nachwuchs, wie schon oben beschrieben, die ist so ausgebeult und die Bewegungen im Bauch sind ziemlich lebendig von den Kleinen-es wird langsam mal Zeit :)
 
P

Princess Serenity

Gast

AW: Schambeinfuge mit Bildern!

ich seh keine bilder...schade...
 
E

erafgththt

Gast

AW: Schambeinfuge mit Bildern!

ich seh die bider nich :verw: :ungl:
 
N

*Nadine*

Gast

AW: Schambeinfuge mit Bildern!

Hallo,

ich würde die Bilder auch gerne sehen. Aber leider kann ich auf dem einen Bild kaum was erkennen. Habe mal versucht bei meiner tragenden Savannah vorsichtig was anhand nur der Beschreibungen zu ertasten. Aber irgendwie find ich die Schambeinfuge nicht..hat denn jemand ein genaues Bild und eine genaue Beschreibung?
 
S

Stoffel und Korni

Gast

AW: Schambeinfuge mit Bildern!

Ich seh hier gar keine Bilder. Sind die wieder rausgenommen worden?
 
L

Laryma

Gast

AW: Schambeinfuge mit Bildern!



Warum das am Anfang weg ist habe ich keine Ahnung???
 
J

jessica-mit-2-pigs

Gast

AW: Schambeinfuge mit Bildern!

ich kann keine bilder sehen. sehe nur ein rotes x. meine susi ist auch tragend. die wird immer dicker. passt schon gar nicht mehr in ihr häusschen. warten schon sehnsüchtig drauf. der 2tkäfig steht bereit fürs männchen. woran erkenne ich das es endlich losgeht??? dnn wenn sie weiterhin runder wird, platzt sie wohl noch :)
 
B

bockfürst

Gast

AW: Schambeinfuge mit Bildern!

danke für die beiträge. haben mir sehr weiter geholfen.
ich kann die bilder sehen :top:
 
N

*Nadine*

Gast

AW: Schambeinfuge mit Bildern!

ah jetzt seh ich auch die Bilder :) Da kann ich nachher bei meiner Smilla mal schauen. Wir vermuten nämlich, dass sie trächtig ist ( sie kam aus schlechter Haltung - einer sogenannten Kinderzimmerzucht) ... aber wissen überhaupt nicht wie weit etc...danke für die Bilder :)
 
H

hummel-8473

Gast

AW: Schambeinfuge mit Bildern!

Hallo

Ich warte Jetzt schon auf unseren Nachwucks ,die Fuge ist jetzt ca 1,4cm weit auf.

Das warten macht mich Nervös ich hatte Ja schon einige male Babys, aber ich bin

immer auf Neuste Gespannt. :hüpf:

http://meerli-kids.repage4.de
 
C

chandler12304

Gast

AW: Schambeinfuge mit Bildern!

Kann mir vielleicht jemand die Bilder per
mail schicken? Bei mir werden sie hier nicht angezeigt.

[email protected]
 
J

Janosch

Gast

AW: Schambeinfuge mit Bildern!

bin ich jetzt blind :-D

Wieso sehe ich die Bilder nicht...
 
I

Inka

Gast

AW: Schambeinfuge mit Bildern!

Hier kommt es noch mal:

Jetzt???
LG INKA
 
Thema:

Schambeinfuge mit Bildern!

Schambeinfuge mit Bildern! - Ähnliche Themen

Rasseschweine im Zoohandel?: Da ich zwecks Einkauf eh in der Nähe war, war ich vorhin mal wieder in einem Zooladen, um zu schauen, ob irgendwas relevantes für die...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Hilfe, meine Katze ist entlaufen: Was soll ich tun?: Suchtipps für Katzenhalter Katzen entlaufen zehnmal häufiger als Hunde. Das liegt in der Natur der Sache, denn viele Katzen dürfen Freigang...
Chylothorax - hoffe ich kann Euch Mut machen: Hallo Ihr Lieben, ich möchte an dieser Stelle unsere Erfahrung mit dem (zum Glück!) sehr selten vorkommenden Chylothorax teilen. Bei unserem...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Oben