gekochte rote beete??

Diskutiere gekochte rote beete?? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; bin geade dabei meinen zwergen rote beete "anzugewöhnen"...die begeisterung ist noch sehr gering :nuts: nunja,-ich habe hier nur 2 einkaufsläden...
M

mel.s

Gast
bin geade dabei meinen zwergen rote beete "anzugewöhnen"...die begeisterung ist noch sehr gering :nuts:

nunja,-ich habe hier nur 2 einkaufsläden in der nähe,-der eine verkauft gar keine rote beete und er andere nur vorgekochte/geschälte rote beete.

ist es ok,wenn sie die vorgekochte bekommen?
es sind keinerlei zusätze dran wie salz oder ähnliches....
 
30.11.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: gekochte rote beete?? . Dort wird jeder fündig!
A

AnkesBruno

Gast
Bloß nicht, da sind noch irgendwelche andere Sachen drin, die den Kleinen schaden!!!

Nur rohe ausm Laden oder vom Bauern oder woher auch immer geben!!!
 
R

ratzfatz

Gast
Würde auch nur die frische Rote Beete füttern... wenn dau keine bekommst leiber gar keine..

Liebe Grüße
Sandra
 
F

Fenchel

Gast
Das Prolem bei gekochter Rote Beete ist außerdem, dass da kaum noch Vitamine drin sind.
 
M

mel.s

Gast
ok,dass mit den vitaminen stimmt natürlich ;)

aber es sind wirklich keine anderen stoffe dran....wie salz oder konservierungstoffe...einfach nur vorgekochte rote beete ;)

ja,ich werd versuchen,irgendwo frische aufzutreiben....das sollte in einer großstadt ja eigentlich kein problem sein :nuts:

wie gesagt,die frage ist generell nur,obs ihnen schadet wenn ich sie ihnen gebe....nun habe ich sie ja gekauft...und ich selbst mag die doch net :kotz:
 
R

ratzfatz

Gast
@mel,
iss du die mal schön, die sind doch sooo gesund :top:

Sonst probier es mal in einem türkischen Gemüseladen, da hab ich die auch schon bekommen.
 
M

mel.s

Gast
nein...pfuuuuuuuuuuuuuui :kotz:

ich will die net essen...... :p

nene....dann schenk ich sie lieber jemand anderen :nuts:
 
Thema:

gekochte rote beete??

gekochte rote beete?? - Ähnliche Themen

  • rote beete auch gekocht?

    rote beete auch gekocht?: kann man rote beete auch gekocht verfüttern oder lieber nicht? lg kristina
  • Rote Beete - gekocht!?

    Rote Beete - gekocht!?: Hi! Ich gebe ja des öfteren Rote Beete - roh! Meine Mutter meint nun, man kann doch auch gekochte geben! Stimmt das?
  • Gekochte Rote Beete verfütterbar?

    Gekochte Rote Beete verfütterbar?: Hallo zusammen! Ich finde hier bei mir in der Gegend nur gekochte Rote Beete in den Läden. Beispielsweise im Tengelmann gibts die abgepackt (4...
  • Gekochte rote Beete

    Gekochte rote Beete: Dürfen Meeris gekochte rote Beete aus dem Supermarkt bekommen, die nicht gewürzt ist. Also einfach nur gekocht und eingeschweißt. Meine Mama hat...
  • gekochte rote Beete?????

    gekochte rote Beete?????: Mein mann hat mir heute für die meeris eine Packung rote beete mitgebracht. Nun steht auf der packung das die gekocht sind . Dürfen die das auch...
  • Ähnliche Themen
  • rote beete auch gekocht?

    rote beete auch gekocht?: kann man rote beete auch gekocht verfüttern oder lieber nicht? lg kristina
  • Rote Beete - gekocht!?

    Rote Beete - gekocht!?: Hi! Ich gebe ja des öfteren Rote Beete - roh! Meine Mutter meint nun, man kann doch auch gekochte geben! Stimmt das?
  • Gekochte Rote Beete verfütterbar?

    Gekochte Rote Beete verfütterbar?: Hallo zusammen! Ich finde hier bei mir in der Gegend nur gekochte Rote Beete in den Läden. Beispielsweise im Tengelmann gibts die abgepackt (4...
  • Gekochte rote Beete

    Gekochte rote Beete: Dürfen Meeris gekochte rote Beete aus dem Supermarkt bekommen, die nicht gewürzt ist. Also einfach nur gekocht und eingeschweißt. Meine Mama hat...
  • gekochte rote Beete?????

    gekochte rote Beete?????: Mein mann hat mir heute für die meeris eine Packung rote beete mitgebracht. Nun steht auf der packung das die gekocht sind . Dürfen die das auch...