Woher habt ihr eure Kuschelrollen bzw. Kuschelsachen?

Diskutiere Woher habt ihr eure Kuschelrollen bzw. Kuschelsachen? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr alle! Ich wollte mal fragen woher ihr eure Kuschlrollen bzw. Kuschelsachen habt!? Wie teuer waren die denn? Könnt gerne auch noch Bilder...
Kleopatra

Kleopatra

Meeriliebhaberin!
Reaktionen
0
Hallo ihr alle! Ich wollte mal fragen woher ihr eure Kuschlrollen bzw. Kuschelsachen habt!? Wie teuer waren die denn? Könnt gerne auch noch Bilder dazu zeigen :nuts: !
Schöne Grüße
Kleopatra

29.11.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Woher habt ihr eure Kuschelrollen bzw. Kuschelsachen? . Dort wird jeder fündig!
S

Saphira

Gast
Ich habe meine von einer Anbieterin über ebay bezogen. Die Sachen sind wirklich schön und gut verarbeitet. Leider weiß ich den Namen des Anbieters nicht mehr, aber notfalls könnte ich ihn sicher rausfinden. :)

V

Vräna

Reaktionen
25
Habe alles bei mortify hier aus dem Forum bestellt.
Sie hat super gearbeitet, sieht total schön aus. Habe glaub ich 3€ pro Stück bezahlt.

Annika85

Annika85

Reaktionen
4
Ich hab meine bei Cavialand bestellt.

N

niciko

Gast
Wir haben unsere Kuschelsachen von Tim&Jerry aus dem Forum. Unsere Schweinchen sind sehr glücklich damit! ;-)

C

Celi

Gast
Hab grad gestern was von Cavialand bekommen ... :top:

LG
Andrea

Yvonne011

Yvonne011

Reaktionen
2
meine habe ich auch alle aus Rosinas Kuschelshop und bin sehr zufrieden ;o)

kami1

kami1

Reaktionen
6
ich hab meine Kuschelsachen von e-bay, außer so ein Kuschelnest, das hab ich mal im Fressnapf gekauft, als es dort im Angebot war

E

Elli

Reaktionen
145
Ich hab all meine Kuschelsachen von Doro (hier: Rosalie). Bin da über Ebay drauf gestoßen und hab seit dem alles von ihr :top:

C

Celi

Gast
@gurkenvilla:
Alles klar. Funktioniert jetzt! Danke für die PN :)

LG
Andrea

W

wookie162

Reaktionen
10
Hab meine Sachen auch von Tim&Jerry und bin echt begeistert.....;o)
Warte schon wieder auf eine Lieferung und freu mich drauf. Alles problemlos wasch-und trockenbar.........;o)

M

Meerschweinchen-Mama

Gast
Ich nähe meine Kuschelsachen selbst :top:

Hier mal ein Foto...

Ich nähe aber auch Kuschelsachen für andere :top:

G

Gast79612

Gast
Ich habe meinen Kuschelsack von mortify erhalten - sieht klasse aus und ist auch sehr schön verarbeitet :)

Der Preis (5 €) ist auch spitze!

Thema:

Woher habt ihr eure Kuschelrollen bzw. Kuschelsachen?

Woher habt ihr eure Kuschelrollen bzw. Kuschelsachen? - Ähnliche Themen

• Woher habt ihr die tollen Kuschelsachen?

Woher habt ihr die tollen Kuschelsachen?: Hallo :) Ich sehe hier im forum immer wieder sooo schöne Kuschelsachen für die Meeris. Nun wollte ich auch etwas bestellen, aber ich weiß leider...
  • Woher habt ihr Eure Schweinchen?

Woher habt ihr Eure Schweinchen?: Also wir haben ein paar Aussetzschweinchen, welche von Privat, ein Meerlie von einer Ausstellung und zwei Zooladenschweinchen! Vielleicht habt ihr...
  • Woher habt ihr eure Wutzen?

Woher habt ihr eure Wutzen?: Mich interessiert woher ihr eure Meerschweinchen habt und warum.
  • Woher habt ihr eure Schweine?

Woher habt ihr eure Schweine?: Huhu! Woher habt irh eure Schweine? Vom Züchter, von der Tierhandlung, von Bekannten, aus dem Forum? Ihr dürft mehrmals abstimmen :hand:
  • Woher habt Ihr Eure Meerschweinchen?

Woher habt Ihr Eure Meerschweinchen?: Hallo, wie seid Ihr zu Euren jetzigen Meeris gekommen? Grüßlis Christine