Wie soll er heißen?

Diskutiere Wie soll er heißen? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Wie soll der kleine heißen?

Wie soll er heißen

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
J

Josua

Gast
Wie soll der kleine heißen?

06.06.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie soll er heißen? . Dort wird jeder fündig!
J

Josua

Gast
neee aber fast!!! Also ich versuche die "Argumente" meiner Mutter immer zu lösen. Sozusagen wenn sie sagt ja im Urlaub frag ich ne Freundin schnmal jetz und dann hat sie gesagt und wenn sie sich net verstehn? Da habe ich die besitzerin gefragt und sie meinte sie könnte ihn Notfalls zurück nehmen wenn es üerhaupt nicht klapt. Meinen Vater überzeuge ich mit dem Fakt das 3 Meeris besser sind. Also ich zeige dem das im Buch und so und dann ist es schon fast ok.

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224
Neelo :)

Ein hübsches Kerlchen!

P

Pooh

Gast
Darf ich mal fragen woher du ihn Bekommst? Von nem Züchter?? Ich find den echt tooootal schnuffig!!!!

B

Birgit+Heike

Gast
Mir gefällt Naylo am besten...außergewöhnlich hübsches Schweinchen...außergewöhnlich hübscher Name. :)

S

Sandy-Sasu

Gast
bekomm hier zwar so gut wie keine zustimmung,aber ich finde trotzdem das lilo super gut zu der süßen schnute passt :top:

M

mischimeier

Gast
Da ich eine Neela (zwar ausgesprochen Nila) habe bin ich auch für Neelo :) Ist ja zuckersüss dieses Kerlchen. Würd ich gleich mitnehmen.

Liebe Grüsse

Michèle

P

prinzesschen

Gast
Absolut süßer Wutz ;)

Ich finde Naylo am besten... Klingt süß und das ist doch das richtige für so nen süßen Fratz ^^

W

Wuseline

Gast
Huhu..

hübscher Kerl!!!!!!
Welche Rasse hat er denn?? (bin glaub ich zu doof das zu erkennen?!?!?)
nachdem wir selbst grad am Namensuchen sind..
bin ich im Moment keine grosse Hilfe,
mir schwirrt der kopf auch schon.. *wirrwirrwirr*

Liebe Grüsse und viel Glück!!

P

Pooh

Gast
Ich glaub-und nich auf mich verlassen, bin darin noch ziemliche Anfängerin- das er ne kleine Bunt??? Schimmelrosette is. Bin mir aber nich sicher ob er ne BUNTschimmel is oder doch nich Bunt ????? :verw:
Aber ne Rosette isser oder??? Und ein Schimmel auch oder nich??? Hach ich bring mich selbst grad durcheinander... uijujjuj, äh, doch ja ich glaub das ich mir jez doch sicher bin... ach ne ich hör lieber auf bevor ich nochjemanden durcheinander bringe, Also wie warn....

Z

Zebra

Gast
Och wie süß! Wo haste den denn her?
Ich wär ja spontan für das spanische Wort "Nino" (ausgesprochen: Ninjo) - mist, wie bekommt man hier die Tilde über dasn 'n'?

Viele Grüße,
Nadine

Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271
Also ich finde ja, er sieht aus wie ein Erik. :heart:

Thema:

Wie soll er heißen?

Wie soll er heißen? - Ähnliche Themen

• Gewichtsabnahmen durch das heiße Wetter

Gewichtsabnahmen durch das heiße Wetter: Liegen die Meerschweinchen von euch auch Propleme mit dem warmen Wetter Fressen Sie Auch wenig?
  • Wie soll sie heißen

Wie soll sie heißen: Hallo! Bekomme nun am Wochenende diese süsse Maus. Möchte sie aber umnennen Meine Favoriten sind nun Luna oder Ronja Was passt besser?
  • So heiß-Schweine liegen in der Kuschelhöhle??????

So heiß-Schweine liegen in der Kuschelhöhle??????: Hallo Da versteh einer die Tiere Ich versuch alles um es kühler zu machen(nasse Tücher,gefrorene Wasserflaschen,Fliesen)und was tun sie:Ignorieren...
  • Wie heißen eure Meerschweinchen?

Wie heißen eure Meerschweinchen?: Hallo :winke: In einem anderen Thema hab ich schon mein neues und noch namenloses Schweinchen vorgestellt...
  • Wie soll ich heißen ?

Wie soll ich heißen ?: So das kleine Ich nochmal :D Diese junge Dame ist heute hier eingezogen, der bisherige Name Celina will irgendwie nicht passen. Zumal Lina dem...