Stielmus

Diskutiere Stielmus im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Guten Morgen, füttert ihr den Schweinchen Stielmus???? Gibt s hier in den Supermärkten grad überall im Angebot. Nur leider weiß ich überhaupt...
S

spiegelfee

Gast
Guten Morgen,

füttert ihr den Schweinchen Stielmus????

Gibt s hier in den Supermärkten grad überall im Angebot. Nur leider weiß ich überhaupt nicht was das ist.
Einige sagen, es wär so ne Art Spinat, ander meinen eher mit Grünkohl zu vergleichen.

Dürfen die das haben?

LG
Daniela

01.11.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stielmus . Dort wird jeder fündig!
A

Alibi

Gast
Das steht doch sogar in der Futterliste.
Und die Suche danach gibt auch etliche Treffer.

Thema:

Stielmus

Stielmus - Ähnliche Themen

• Stielmus??

Stielmus??: Hallo zusammen, als ich heute morgen meine große zur Kita brachte, stand dort mal wieder ne Karre mit Blumen, Salat usw. zum kauf. Meine Tochter...
  • Stielmus

Stielmus: Huhu ! Dürfen Schweine Stielmus essen ?
  • Stielmus

Stielmus: Hallo!Dürfen meine Schweinchen Stielmus fressen?Oder besser nicht? :wavey:
  • Stielmus???

Stielmus???: Hallo ihr, dürfen Schweinchen Stielmus essen? Wenn ja, kann es blähen oder sowas?