Frage zu diversen Kräutern und Blättern!

Diskutiere Frage zu diversen Kräutern und Blättern! im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey foris! Nach unserem Umzug und längerer Abwesenheit melde ich mich nun auch wieder zurück! mittlererweile haben wir 6 schweinis- eine...
L

lucy24

Gast
Hey foris!

Nach unserem Umzug und längerer Abwesenheit melde ich mich nun auch wieder zurück! mittlererweile haben wir 6 schweinis- eine bockgruppe (2) und eine gemischte wg (4- 3 damen und 1 kastrat)!
ich hab jetzt durch diverse ausstellungen und messen hansemanns quasi "entdeckt" und finds einfach nur total toll!

nun wollte ich mal eure meinung zu getrockneten birkenblättern und mariendistelkraut hören- meine schweinis fressens total gern- wie gehts euch damit?
dürfen sie eigentlich irgendetwas kräuter- bzw. blättertechnisch nicht fressen?

danke schon mal für eure meinungen!

lg
schweinchen-lucy die jetzt wieder öfter bei euch sein wird!!! :hüpf:

30.09.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage zu diversen Kräutern und Blättern! . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Frage zu diversen Kräutern und Blättern!

Frage zu diversen Kräutern und Blättern! - Ähnliche Themen

• Frage zu Schilf

Frage zu Schilf: habe bei Heidi gelesen, dass sie Schilf verfüttert. Ist das dieses das an den Bachläufen wächst? Das wäre natürlich toll, da könnte ich für meine...
  • Frage zum kommenden Samstag.?

Frage zum kommenden Samstag.?: Da mus ich die zwei jetzt mal länger alleine lassen,kann spät in der Nacht werden.Also müsste da die Portion etwas grösser ausfallen wie sonst...
  • Heu Frage

Heu Frage: Da ich dringend Heu brauche wurde mir was angeboten und zwar die bedampfen ihr Heu . Dürfen Meerschweinchen das?
  • Verschiedene Fragen rund ums Füttern

Verschiedene Fragen rund ums Füttern: Guten Abend :) Ich habe ein paar Fragen. Ich mach es einfach mal kurz und knapp. Und zwar: 1. Wie oft füttert ihr eure Meeris am Tag? 2. Womit...
  • Frage zur Versorgung der Meeris am Wochenende

Frage zur Versorgung der Meeris am Wochenende: Hallo ihr Lieben :) Schon seit einiger Zeit informiere ich mich über die Haltung von Meerschweinchen und ich bin mir sicher das sie grundsätzlich...