Welche Rasse(n) habt ihr?

Diskutiere Welche Rasse(n) habt ihr? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; So,jetzt würde es mich noch interessieren was ihr für Rassen habt.Bin ja mal gespannt! Ich hab ein Alpaka und ein Glatthaar.(Also ein langhaar...

Was habt ihr?

• Teilnehmer
    0
D

DaniBln

Gast
So,jetzt würde es mich noch interessieren was ihr für Rassen habt.Bin ja mal gespannt!

Ich hab ein Alpaka und ein Glatthaar.(Also ein langhaar und ein kurzhaar)

29.08.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Rasse(n) habt ihr? . Dort wird jeder fündig!
S

sunny bunny

Gast
ich habe 3 mixe:
lilly, nemo, zera sind rosettenmixe

dann hab ich noch 5 kurzhaar:
hexe und tricsy sind rosetten
klecks und zoey sind glatthaar
quicki ist rex

lg sani

p.s. gehören rosetten und rexe zu kurzhaar, wenn nicht, bitte berichtigen

M

Meerli75

Gast
Ich habe mal alles genommen,ich habe zwei Shelties,ein Texel,ein Crested und zehn GH

S

Sandoria

Gast
Ich hab ein Rosetten,ein Glatthaar,ein Rosettenmix,ein US Teddy,ein Peruaner,ein Texel und ein Sheltiemix...
Also ein ziemlich bunt gemischter Haufen!"

Plüschi

Plüschi

Reaktionen
2
Ich habe 3 Perus,1 Merino, 1GH , 1 Rex , 1 US-Teddy , 6 Mixe also auch von jedem etwas.

Judith

Judith

Reaktionen
11
Hallo,

ich hab 2 Langhaarmeeris, 1 Rosettenmix und ein Crested (das könnte aber auch ein Mix sein)..

V

Valdyr

Gast
Ich habe 2 Shelties, 3 Glatthaar, 1 engl. Crested und 3 Langhaarmixe (2 Sheltie, 1 Coronet)

W

Wuseline

Gast
Hallo,

ich hab 8 Langhaarige (Peruaner, Alpaka, Merino, Sheltie)
und 1 Kurzhaar

Liebe Grüsse

S

schwarze Witwe

Gast
ich hab alles... *GG*
ich hab peruaner, rosetten,coronet,glatthaat,shelti-mix, ch-teddys. :top:

E

engelche1708

Gast
so dann schreib ich hier auch noch was für Meeris ich hab.
Also bei mir leben: 3 Shelties, 1 Alpaka, 2 US-Teddies, 1 Glatthaar, 1 Rosette und 1 am. Crested :)

V

Vane

Gast
Das eine ein GH crested , das andere Ch-Teddy hat aber in entfernter Verwandschaft Gh *g*

D

Diana 62

Gast
Wir haben auch eine Buntgemischte Truppe.
1 Glatthaar
1 US-Teddy
1 Schweizer Teddy Mix
1 Peruaner mit irgend was :D

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
1.656
Hier wohnen:
1x Peruaner FW TT
1x GH
1x CH-Teddy
1x Rex
1x Rosette

Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271
Ridgeback, Glatthaar und ein paar wenige Mixe.

E

Elli

Reaktionen
145
Ich hab hier...

- 1 x Mohair
- 1 x Rosetten-Kurzhaar-Mix
- 3 x Rosetten
- 1 x Rex
- 2 x Glatthaar
- 3 x Kurzhaar

kami1

kami1

Reaktionen
6
ich hab
- 2 Rosetten
- ein American crested
- ein Glatthaar-Mix (mit Schleier und langen Fransen hinter den Ohren)
- ein Mix aus vermutlich CH Teddy, Rosette und Rex
- ein US-Teddy
- ein Mix aus ev. Rosette und Peruaner oder Angora...

Thema:

Welche Rasse(n) habt ihr?

Welche Rasse(n) habt ihr? - Ähnliche Themen

• Welche Rassen habt ihr?

Welche Rassen habt ihr?: Mich würde mal interessieren, welche Rassen ihr so habt :)
  • Welche Meerschweinchen Rasse/n habt ihr?

Welche Meerschweinchen Rasse/n habt ihr?: Hey welche Meerschweinchen Rasse/n habt ihr? Also ich habe einen kastrierten Sheltibock und ein Merinoweibchen...:) Lg
  • Was habt ihr für rassen?

Was habt ihr für rassen?: Hallo! Was sind eure Meeris denn so für Rassen? Meine sind beide deutsche Doggen:nuts: Nee scherz meine sind beide deutsche kurzhaarmeeris
  • Welche Rassen habt Ihr??

Welche Rassen habt Ihr??: Mich interessiert mal, welche Rassen hier am häufigsten vorhanden sind. Man konnte ja nur 10 Möglichkeiten vorgeben, habe ich einige jetzt nicht...
  • Welche Rassen habt ihr!

Welche Rassen habt ihr!: Huhu, würde mich mal Interessieren wieviele Rassen hier vertreten sind und die Anzahl der Tiere. Fange einfach mal an! Peruaner 1 Sheltie 1...