Wie viele Meerschweinchen HATTET ihr schon??

Diskutiere Wie viele Meerschweinchen HATTET ihr schon?? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, ich habe noch eine Idee zu einer Umfrage: Wie viele Meerschweinchen hattet ihr schon? Also alle Nottiere, leider verstorbenen und euren...

Wie viele Meerschweinchen hattet ihr schon?

• Teilnehmer
    0
B

Buffy

Gast
Hi,

ich habe noch eine Idee zu einer Umfrage:
Wie viele Meerschweinchen hattet ihr schon?
Also alle Nottiere, leider verstorbenen und euren aktuellen :hüpf:

05.06.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie viele Meerschweinchen HATTET ihr schon?? . Dort wird jeder fündig!
S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Mit meinen ganzen Verstorbenen (seit meinem 10. Lebensjahr) und meinen jetzigen 16 Tiere.

Judith

Judith

Reaktionen
11
Hallo,

ich hatte insgesamt 6 Meeris mit meinen Verstorbenen gerechnet.

V

Vräna

Reaktionen
25
17 insgesamt (davon 8 aktuell)

S

Scotty

Gast
Mit meinen verstorbenen sind es 18
9 davon leben noch.
Nein halt, ich hab die Baby's von Ebby vergessen.
Also insgesamt 20 Meerlis.
9 leben und 11 verstorbene

S

schwarze Witwe

Gast
ich hatte schon mal mehr als 13 aber die babys haben es nicht geschafft!

W

Wuseline

Gast
Hallo..

ich habe Aktuell 6 und ein schwangeres Weibchen,
dass leider nicht in meine Männer WG passte..

Also insgesammt 7

Liebe Grüsse

J

Jenni

Gast
Aktuell habe ich vier, ein verstorbenes und meine Schwester hatte früher noch zwei (auch inzwischen verstorben). Ich wusste nicht, ob ich ihre mitzählen sollte, aber bei der Umfrage war es ja egal, ob ich fünf oder sieben hatte. :p

T

Twyll

Gast
Meine 8 von früher, und meine jetzigen fünf zusammen sind's 13.

T

Tina12

Gast
meines erstes meeri war ein männchen, nach ihm hatte ich 2 kastraten und jetzt meine 3.

C

Chili

Gast
Zur Zeit hab ich 4 Meerlis!
Als ich 8 war habe ich aber meine beiden ersten Schweinchen gekriegt! Die zwei sind aber leider schon verstorben.
Also insgesamt hatte ich 6!

M

Meerifan

Reaktionen
172
Insgesamt hatte ich schon 20 Tiere, davon sind 4 leider nicht mehr am Leben, 6 sind mittlerweile in einem neuen Zuhause und 10 leben derzeit bei mir.

F

Fenchel

Gast
insgesamt 8 Schweinchen, aktuell vier Lebende :) (siehe Signatur)

R

reiskeks

Gast
Über eine Zahl darf ich da garnicht nachdenken: In 30 Jahren Schweinchen-Haltung kommen da sehr viel mehr Schweinchen zusammen, als es Ankreuzmöglichkeiten gibt :ohnmacht:

pfesel

pfesel

Reaktionen
9
also ich hab angefangen mit rosettendame punker und glatthaardame wanda. danach folgten dann 4 jahre später lupo - dann filou - und jetzt noch louise und clochine + notdame momo

macht summa summarum :

7 schweine

D

DarkEnchantress

Gast
insgesamt 9 meeris, 2 habe ich noch, 2 sind in liebevolle hände verschenkt worden und 5 verstorbene

Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Reaktionen
2.255
Ich hatte bishre nur 4 Schweien . Alle leben noch :top: und der Älteste ist 1 Jahr und 3 Monate alt

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
Hallo

ich hatte bis jetzt 12 Schweinchen. 6 verstorbene und 6 lebende :) :slove2:

M

Muckimaus

Gast
ohwei...

das jkann ich wirklich nicht mehr nachhalten...

Hab zur Zeit über 20.... hatte aber auch schon mal deutlich mehr....

Thema:

Wie viele Meerschweinchen HATTET ihr schon??

Wie viele Meerschweinchen HATTET ihr schon?? - Ähnliche Themen

• Wie viele Meerschweinchen habt ihr

Wie viele Meerschweinchen habt ihr: Mich würde ja mal interessieren, wie viele Meerschweinchen ihr so habt und haltet ihr alle gemeinsam in einer Gruppe, oder habt ihr mehrere...
  • Wie viele Meerschweinchen habt ihr derzeit?

Wie viele Meerschweinchen habt ihr derzeit?: Hallo ihr, Ich wollte mal wissen, wie viele Meerschweinchen hier so habt. Ich werde bald insgesamt 7 Meerschweinchen haben. :) Im Moment habte ich...
  • Wie viele Meerschweinchen habt ihr?

Wie viele Meerschweinchen habt ihr?: Mal sehen was rauskommt
  • Wer hat zu viele Meerschweinchen...

Wer hat zu viele Meerschweinchen...: ...und möchte 2 abgeben? Ich (24 Jahre) bin ein totaler Meeri Fan und suche 2 Shweini DAMEN(!!). Das letzte mal wurde ich falsch beraten; ich...
  • wie viele meerschweinchen gibt es hier??

wie viele meerschweinchen gibt es hier??: mich würde mal interessieren, wie viele meerschweinchen es hier im forum gibt...euch auch?? also bitte schreibt die anzahl eurer sauis und dann...