Werd dich nie vergessen Knabberdiedu

Diskutiere Werd dich nie vergessen Knabberdiedu im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; :heul: Meine kleine Knabberdiedu ist heute morgen in meinen Armen eingeschlafen. Dabei hatte ich so gehofft, dass sie sich wieder erholt und...
J

John

Gast
:heul: Meine kleine Knabberdiedu ist heute morgen in meinen Armen eingeschlafen. Dabei hatte ich so gehofft, dass sie sich wieder erholt und aufbaut.In Heu gebettet, damit du genug zu fressen hast auf deinem Weg auf die Wiese wünschen wir dir, dass du dort vielleicht deine geliebte Partnerin Flitzer wieder siehst.
Wir werden dich nie vergessen kleine Maus

01.07.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Werd dich nie vergessen Knabberdiedu . Dort wird jeder fündig!
S

Scotty

Gast
Oh nein! :mist:
:troest: :troest:
Hatte soo gehoft demnächst mal zu lesen das Deine drei sich jetzt prima verstehen und das es Deiner kleinen Maus besser geht!
Komm gut rüber kleine Kabberdiedu!

A

annette

Gast
liebe anne,

das tut mir unendlich leid für dich und die liebe knabberdidu.
ich hatte so feste die daumen gehalten.

sicher ist knabberdidu schon auf der wiese angekommen und tollt mit flitzer und meiner karla und paula durch den löwenzahn.

fühl dich getröstet...

Daggi

Daggi

Reaktionen
14
Hallo!
Oh , das tut mir leid!
Komm gut an , Kleiner!
Traurigen Gruß , Daggi

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
918
Liebe Anne,
lass dich drücken, tut mir Leid.
Kleine Kanbberdiedu mach es gut auf der RBW.

barbara rottler

barbara rottler

Schweine Mama
Reaktionen
3
Komme gut auf der Regenbogenwiese an kleine Maus :engel: und schicke einen Sonnenschein

Du hast das Leiden überwunden,
bist nun befreit von Schmerz und Pein,
ich denk oft an Dich, in stillen Stunden,
in meinem Herzen wirst Du immer bei mir sein.

I

Inger

Gast
Liebe Anne!

Ich habe die ganze Sache jetzt erst mitbekommen! Es tut mir so Leid! Arme Knabberdiedu! Anne, du hast schon so viel Probleme gehabt.
Ich wünsche dir alles Gute!
Inger

M

Mausbrand

Gast
Waaaaassssssssssssssssss -----
sorry aber ich krieg grad hier was nicht gerallt.

Also ich binmal ein paar Tage nicht da und les dann, daß Knabberdiedu geganen ist. Neee lieber Gott das darf nicht wahr sein. Um himmels willen.

Anne ich drück dich so fest es nur irgeendwie möglich ist. Nur eines noch, woran ist sie gestorben? Ich les jetzt noch ein Weilchen hier in den Threads vielleicht find ich es ja.

Schick bitte mal ne Mail, was genau passiert ist und wie und wo und was.

Lieben Gruß Karin

S

sunny bunny

Gast
das tut mir wirklich leid :heul:

fühl dich von mir gedrückt :engel:

traurige grüße :troest:
sandra

p.s. komm gut auf der regenbogenbrücke an :engel:

Thema:

Werd dich nie vergessen Knabberdiedu

Werd dich nie vergessen Knabberdiedu - Ähnliche Themen

• Ich werd dich nie vergessen Puschel!

Ich werd dich nie vergessen Puschel!: Heute Mittag hat sich meine kleine Puschel auf den Weg zur Regenbogenwiese gemacht. Leider konnte ich mich nicht mehr verabschieden, ich war in...
  • meine susi werd dich nie vergessen!!

meine susi werd dich nie vergessen!!: Letztes jahr im winter ist susi schon von mir gegangen....wegen ihren anfällen musste sie leider von mir gehen, ich werd dich nie vergessen ,susi...
  • Ich werd dich nie vergessen....

Ich werd dich nie vergessen....: hey mein kleiner süßer spatz. ich werde dich nie vergessen du bist und bleibst mein lieblingsböckchen... es tut mir so weh das du nich mehr bei...
  • Purzel, ich werd dich so vermissen!

Purzel, ich werd dich so vermissen!: Purzi kam letztes Jahr zu uns. Sie hatte es nie leicht. Ein paar Mal wurde sie von einem Kater verschleppt, man konnte sie zum Glück jedesmal...
  • coco ich werd dich vermissen

coco ich werd dich vermissen: Meine liebe kleine Maus! Als ich heute morgen in den Käfig schaute, wusste ich dass es keinen zweck mehr hat!Es war egoistisch von mir dich nicht...