Wie gross ist Eure REINE Böckchengruppe??

Diskutiere Wie gross ist Eure REINE Böckchengruppe?? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, nachdem ich ja hier auch eine Bockgruppe von 6 unkastrierten Tieren habe, würde mich interessieren, wieviel reine Bockgruppen das Forum...

Gibt es hier reine Bockgruppen und wenn ja.. wie gross???

• Teilnehmer
    0
W

Wuseline

Gast
Hallo,

nachdem ich ja hier auch eine Bockgruppe von 6 unkastrierten Tieren habe,
würde mich interessieren,
wieviel reine Bockgruppen das Forum hat
und wie gross diese sind...

Kastriert oder unkastriert

Macht Ihr mit?? :top:

Neugierige Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
04.06.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie gross ist Eure REINE Böckchengruppe?? . Dort wird jeder fündig!
R

reiskeks

Gast
Hab gleich mehrere Bock-Gruppen (sind zur Zeit etliche Nottiere bei mir):

2 x 2 (das sind meine eigenen)
1 x 3
1 x 5

Die Böcke sind alle kastriert!

Lucy

Lucy

Reaktionen
1.837
Meine reine Bockgruppe besteht aus 2 Tieren, welche beide nicht kastriert sind.

M

Morialqua

Gast
Reine Bockgruppe = 2 Tiere (beide unkastriert und Brüder)

K

Kickie1985

Gast
in meiner bockgruppe sitzen 4 unkastrierte böckchen.

N

ninash

Gast
Ich hab zwei Böckchengruppen. Einmal eine zweier und eine Dreiergruppe. Die fünf sind alle unkastriert.

C

capsy

Gast
wir haben 4 unkastrierte böckchen - aber alle zu 2. im stall...
lg, claudia

W

wuselfluse

Gast
Im Moment sind es bei mir zwei unkastrierte Böckchen - Brüder, ca. 3 Monate alt.
Dazukommen sollen nochmal zwei Babyböckchen.
Ich wollte evtl. mal versuchen, die vier dann zu vergesellschaften; was meint Ihr?

L

Laryma

Gast
Ich hatte 12Tiere von denen leider welche verstaben und einige Vermittlungstiere waren, da ich das aber nicht mehr mache habe ich momentan 4 und bald noch :hüpf: 2dabeie und 6Böckchen alles unkastriert die 12Damals waren auch unkastriert.
Und es gab NIE Ärger oder sonts was es läuft Reibungsloser als bei den zickigen Damen!
Liebe Grüße Larissa :top:

M

Muckimaus

Gast
1x3er-Gruppe (Zuchtbock und zwei Jungböcke)
1x2er-Gruppe (Urlaubstiere, unkastriert)

W

Wuseline

Gast
Hallo Wuselfluse,

wenn die Böckchen nicht älter als 4-8 Wochen sind,
würde ich es unbedingt versuchen!!

Ich habe es mit Allen versucht.. sie waren nicht älter als 6 Wochen und
NIEMAND hat Probleme gemacht (nicht einmal mein 5 Jahre alter Alt-bock)

Versuch es...

Liebe Grüsse und daumendrück

M

Meerschweinchenfreak

Gast
ich hab ne böckchengruppe mit drei schweinchen 2 davon sind Brüder

F

Fenchel

Gast
Meine Böckchengruppe besteht aus zwei unkastrierten Kerlen.

Mara

Mara

Reaktionen
1
Ich habe ein unkastriertes Bockpärchen und zur Zeit eine unkastrierte 3er-Bockgruppe, weil Nr.4 zwei gebrochene Zehen hat und ohne Etagen und Hopsmöglichkeiten `auf der Krankenstation´ `liegen´ muss. Wenn (hoffentlich bald) alles wieder gut ist, versuche ich alle 6 zusammenzusetzen, bzw. mache mich auf die Suche nach der Ideal-Konstellation, damit das Unlücksschweinchen nicht allein bleibt. Aber für welche Anzahl entscheide ich mich jetzt in der Umfrage???!!! *grübelgrübel*

B

BodoBirne

Gast
Wir haben zwei Böckchen (unkastriert). Die zwei trennen 6 Wochen Altersunterschied. Bisher klappt es mit beiden prima.

:engel:

S

Sandoria

Gast
Hab auch ne 2er Böckchen-WG...Die beiden sind auch unkastriert!

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Hab 3 unkastrierte Böcke - Max und Moritz (3-4 Monate) und seit letzter Woche Peanut (5 Wochen) - alles Brüder. Bisher verstehen sie sich gut, hoffentlich bleibt das auch so ;)

Sabine

Thema:

Wie gross ist Eure REINE Böckchengruppe??

Wie gross ist Eure REINE Böckchengruppe?? - Ähnliche Themen

• Handling von großen Gruppen

Handling von großen Gruppen: Hallo zusammen! Meine Gruppe hat sich vor 5 Wochen überraschend verdoppelt. Jetzt habe ich 7 Schweine verschiedener Altersstufen hier: 6,5 Jahre...
  • Reicht die Größe?

Reicht die Größe?: Hallo, ich habe vor mir demnächst ein paar Meeries als Haustiere zu holen. Meine Frage wäre würde ein Raum (ja, ein ganzer Raum) von ca. 1,70m x...
  • Grosses Gehege Abzugeben

Grosses Gehege Abzugeben: Hallo ihr Alle, Leider gebe ich meine Meerihaltung auf und habe jede Menge Zubehör abzugeben vorallem auch ein grosses Holzgehege: 200x70x50cm...
  • Größe des Geheges

Größe des Geheges: Hallo, ich habe eine Frage: ich bin seit über 20 Jahren Meerschweinchenhalterin und habe natürlich mit der Zeit immer mehr über artgerechte...
  • Versand von Bene-Bac bei grosser Kälte

Versand von Bene-Bac bei grosser Kälte: Hallo zusammen Der Titel sagt es schon: Ich sollte bald wieder mal meinen Vorrat an Bene-Bac aufstocken. In den nächsten Tagen sind jedoch sehr...