Wer kennt diesen Hund?

Diskutiere Wer kennt diesen Hund? im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Wer kennt diesen Hund? Ich erspare mir jegliches Kommentar, weil ich sonst hochkant aus dem Forum geworfen werden würde...fassungslos und wütend...
02.08.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer kennt diesen Hund? . Dort wird jeder fündig!
K

Kirsche

Gast
EIn Glück das ich sicher bin ,das Krümel noch hier ist.
Mich hats eben geschüttelt ,er sieht ihm so ähnlich

nur keine weissen Füsse :ohnmacht:

T

tinkerbell

Gast
Ich kann leider nicht weiterhelfen, aber mal wieder ein traurigges Schicksal im Sommer!
ich arbeite privat für den Tierschutz auf Mallorca, muss sagen ich habe schon sehr sehr viel Elend gesehen, aber es ist einfach immer wieder erschütternd zu was Menschen fähig sind!!!!

marenmaus

marenmaus

Meeri-Liebhaberin
Reaktionen
55
Oh Gott, das ist ja sowas von schrecklich!!

Wenn ich mir vorstelle, wie sich das arme Tier gequält haben muss! Und ich fahre jeden Tag mit dem Bus zur Arbeit an dem Wietzepark vorbei!! Wenn ich das gewusst hätte...!!

L

LadyCarietta

Gast
Ich weiß, was ich mit dem Menschen machen würde, der das getan hat.
Keine weiteren Kommentare...

S

Snoopy

Gast
Gemein wie Menschen sein können.Einfach angebunden und seinem Schicksal hinterlassen.Ich fass es nicht aber wundern tut mich hier nix mehr.Jedes Jahr zur Urlaubszeit das gleiche Drama,schrecklich.Ich hoffe sehr,dass der ehm. Besitzer gefunden wird.Ich setze das gleich in diverse Listen und verbreite das mal,die Chance erhöht sich dadurch sicherlich **hoff**

Traurige Grüße

Tina

marenmaus

marenmaus

Meeri-Liebhaberin
Reaktionen
55
So, wie ich das bei radio ffn verstanden habe, gibt es ja schon einen Tatverdächtigen!

D

devil

Gast
Menschen sind so grausam, ob derjenige der das getan hat, auch nur einmal darüber nachgedacht hat, wie sich der Kleine gefühlt haben muss.
Aber es wird wie immer sein, diese Menschen kriegt man selten. Und wenn, dann kommen sie mit einer lächerlichen Geldstrafe davon.

G

Grishnakh

Gast
Warum hat man ihn nicht wenigstens irgendwo angebunden, wo man ihn findet, wenn der Besitzer schon zu feige ist, das Kerlchen ins Tierheim zu bringen?

Mir sind die Tränen gekommen... mir tut das so leid...

G

guinea

Gast
Warum hat man ihn nicht wenigstens irgendwo angebunden, wo man ihn findet, wenn der Besitzer schon zu feige ist, das Kerlchen ins Tierheim zu bringen?

Mir sind die Tränen gekommen... mir tut das so leid...
Ging mir auch so...ich saß erstmal hier und hab geheult, weil ich es einfach nicht verstehe. Das Aussetzen, ja, da gibt es Menschen, die zu feige sind ins Tierheim zu gehen, aber ihn dann wo anbinden, wo nichtmal ne Chance ist, ihn zu finden?! Das ist absolut abartig...

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Gott, ist das furchtbar :schreien:
Das haut einem die Tränen in die Augen... wie kann Mensch nur.

Kann leider nicht helfen, komme aus Hessen.
Ich hoffe, dieser Mensch wird gefunden.

S

SchweinchenMama

Gast
NEIN!!! :schreien: :schreien: :schreien:

Ich finde keine Worte für dieses Verbrechen..... *heulendamarbeitsplatzzusammenbrech*

Mausibär18w

Mausibär18w

Gurkengeber
Reaktionen
0
wirklich schlimm, was mit dem armen welpen passiert ist. ich hoffe, dass der ehemaliege besitzer ermittelt wird. :sauwütend

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Oh, wir sehr wünschte ich diesem menschl. Abschaum alles an den Hals, was man sich vorstellen kann. Hunger und Durst und dann gefesselt ohne eine Chance Hilfe zu bekommen.
Schlimmer und niederträchtiger und feiger geht`s nicht mehr.
Leider kommen solche Täter mit einer viel zu milden Strafe davon.
Der Hund ist durch die Hölle gegangen. Der Täter wird noch lange leben dürfen.
Eine Schande ist sowas. Und sowas läuft in unserer Gesellschaft frei rum.
Ich könnte k*****.

E

Emi

Gast
Mir kamen die Tränen als ich die Bilder sah.........................das Problem liegt aber ganz einfach darin das man einen Hund, Katze, Meerschwein etc NICHT einfach in ein Tierheim bringen kann, man muss dafür ZAHLEN und das wollte der Tierquäler hier umgehen.
Die Gebühren sind hier unterschiedlich hoch.
Für ein Meerschwein in meiner Region müßte ich 15€ zahlen bei Abgabe ins Tierheim, für einen Hund dieser größenordnung so ca 250€, da ist es *billiger* das Tier irgendwo zu *entsorgen*

Ich bin fassungslos
Traurige Grüße Gabi mit den Haufen Schweine

D

Diana 62

Gast
Selbst wenn er das Geld für das Tierheim nicht hatte,
hätte er den armen wenigstens dort anbinden können wo man Ihn findet.
Bei uns hat mal jemand seinen Schäferhund(hoch aggressiv) vor der
Grundschule angebunden.Genau im Eingangsbereich,völlig plemplem.

M

Meersaufan

Gast
Mir kamen die Tränen als ich die Bilder sah.........................das Problem liegt aber ganz einfach darin das man einen Hund, Katze, Meerschwein etc NICHT einfach in ein Tierheim bringen kann, man muss dafür ZAHLEN und das wollte der Tierquäler hier umgehen.
Die Gebühren sind hier unterschiedlich hoch.
Für ein Meerschwein in meiner Region müßte ich 15€ zahlen bei Abgabe ins Tierheim, für einen Hund dieser größenordnung so ca 250€, da ist es *billiger* das Tier irgendwo zu *entsorgen*

Ich bin fassungslos
Traurige Grüße Gabi mit den Haufen Schweine

Ja, das Problem kenne ich. Hier im Tierheim kostet es auch Geld, wenn man ein Tier abgibt. Die kosten Steigen, je nachdem, ob das Tier kastriert, geimpft, gechipt ist oder seinen Käfig schon mitbringt.
Mich ärgert das auch sehr, und ich bin teilweise schon echt der Auffassung, dass dieses Tierheim hier, mit den Tieren Geld verdienen will, denn als ich mal dort ein Böckchen holte, musste ich 15 Euro Schutzgebühr bezahlen. Nach zwei Tagen habe ich es wieder zurückgegeben, weil es hier richtig Zoff gab. Die 15 Euro hab ich nicht wiederbekommen. Der Besitzer, der es dort abgegeben hatte, musste aber auch 8 Euro bezahlen...
Ich finde es da nicht verwunderlich, wenn die Tiere einfach ausgesetzt werden...

G

guinea

Gast
Ja, das Problem kenne ich. Hier im Tierheim kostet es auch Geld, wenn man ein Tier abgibt. Die kosten Steigen, je nachdem, ob das Tier kastriert, geimpft, gechipt ist oder seinen Käfig schon mitbringt.
Mich ärgert das auch sehr, und ich bin teilweise schon echt der Auffassung, dass dieses Tierheim hier, mit den Tieren Geld verdienen will, denn als ich mal dort ein Böckchen holte, musste ich 15 Euro Schutzgebühr bezahlen. Nach zwei Tagen habe ich es wieder zurückgegeben, weil es hier richtig Zoff gab. Die 15 Euro hab ich nicht wiederbekommen. Der Besitzer, der es dort abgegeben hatte, musste aber auch 8 Euro bezahlen...
Ich finde es da nicht verwunderlich, wenn die Tiere einfach ausgesetzt werden...

Naja, aber irgendwoher muss das TA auch Geld bekommen...es gibt sicher schwarze Schafe unter den Tierheimen, aber es kostet auch ne Menge Geld, so viele Tiere wie die versorgen müssen. Und es sind ja nicht die Kleintiere, die da ins Gewicht gehen, sondern eben Hunde und Katzen, die allein schon vom Futter her sehr viel teurer sind. Gerade die Sokas müssen doch fast alle von den Tierheimen ihr Leben lang durchgefüttert werden. Und das sind ja die Hunde, die die große Menge im Tierheim ausmachen...

Dennoch, ich sag ja, es gibt Menschen, die Tiere aussetzen und das ist feige, weil sie sich das Tier geholt haben. Aber absolut abartig ist das, was hier passiert ist. Angebunden ohne Chance darauf gefunden zu werden. Pervers, sorry...

Thema:

Wer kennt diesen Hund?

Wer kennt diesen Hund? - Ähnliche Themen

• Wer kennt Marderhunde?

Wer kennt Marderhunde?: Hallo, gibt es hier im Forum jemanden, der Näheres über die Lebensweise und Ernährung von Marderhunden weiß? Ich habe schon Waschbären...
  • Suche Kaninchenspezialisten.. wer kennt sich aus?

Suche Kaninchenspezialisten.. wer kennt sich aus?: Wer kennt sich hier mit Kaninchen aus? Hallo Leute also ich fange mal von gaaaaanz vorn an ich hatte zwei Kaninchenbrüder.. einer...
  • Persische Rennmäuse - Wer kennt dieses Buch??

Persische Rennmäuse - Wer kennt dieses Buch??: Hallöchen, :-) ich informiere mich gerade über Persische Rennmäuse und habe sogar ein Buch darüber gefunden Rennmaus Buch Wer kennt dieses...
  • Wer kennt sich mit Kaninchen aus?

Wer kennt sich mit Kaninchen aus?: Hallo, frage hier für bekannte,da ich mich selber auch nicht auskenne: Die Bekannte hat 2 männliche Kaninchen in einem tollen großem Außenstall...
  • Hilfe, wer kennt eine Kaninchennotstation?

Hilfe, wer kennt eine Kaninchennotstation?: Hallo, Wer könnte mir helfen? Meine Bekannte hat vor etwa 8 Wochen 2 Kaninchen unschön im Käfig vor die Tür gesetzt bekommen. Der Typ meinte...