An meine kleine Luca!

Diskutiere An meine kleine Luca! im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; ...Luca....vor 2 Jahren bin ich in den Zooladen gegangen...ich wollte mal schauen, ob ich mir vielleicht mal wieder Meerschweinchen...
M

malukapi

Gast
...Luca....vor 2 Jahren bin ich in den Zooladen gegangen...ich wollte mal schauen, ob ich mir vielleicht mal wieder Meerschweinchen anschaffe...ich wollte nur schauen, was das alles so kostet....und da habt ihr beide gesessen...Du und Maxi...Du warst so klein...kleiner als Maxi...aber so hübsch...und da konnte ich nicht wiederstehen...ich wollte Euch beide haben...also habe ich schnell Eure Grundausstattung gekauft und dann hab ich als letztes Euch beide eingepackt und wir sind zu Eurem neuen Zuhause gefahren...

...bis Januar 2005 habt ihr alleine bei mir gewohnt...Euer Käfig wurde immer größer...dann ist Kaspar zu Euch gestoßen und später Pippilotta...ihr wart eine schöne 4er Trupper...recht harmonisch...Maxi war immer Deine Freundin...und mit Kaspar bist Du auch gut zurechtgekommen...nur mit Pippilotta hattest Du manchmal Streit...

...dann hattest Du Durchfall...nur leicht, aber die Kotuntersuchung ergab leider einen Wurmbefall...alle hattet ihr die...ihr bekamt das Medikament Panacur und das hast Du nicht vertragen...es war eine schwere Zeit...sehr krank warst Du da, Du bist fast gestorben...aber dann hast Du es doch geschafft, Du bist wieder gesund geworden...Du hast gekämpft....

...Du warst immer die schmalste und dünnste von allen...ständig habe ich Dir Extraleckerchen gegeben....Du wolltest nie so richtig doll zunehmen...

...dann hatest Du einen Knoten auf dem Rücken...wir wußten nicht was das war...Du wurdest geröngt und und wir haben uns entschieden, das "Ding" rauszunehmen...dabei wurde schon mal gesagt, Deine Lunge sieht etwas verschattet aus...die Narkose ist nicht ohne Risiko...aber Du hast es geschafft...der Knoten war einfach nur eine Verkalkung....und Du bist wieder gesund geworden...

...nur hast Du schon seitdem Du ein Baby warst immer wieder mal gehustet...aber es wurde nie was festgestellt...und in der letzten Woche ist es immer schlimmer geworden...Du hast auch immer wieder ein "Knacken" in der Lunge gehabt...und Atemnotanfälle....gestern wurdest Du geröngt und Deine ganze Lunge war voller Tumorgewebe....wir wollten noch mal probieren, ob noch Medikamente helfen....heute nacht hat es sich nicht gebessert und somit musste ich den letzten Schritt gehen....ich musste Dich gehen lassen...

....die TÄ meinte auch, es bringt nichts, wenn Du Dich quälen musst...und sie meinte auch, wenn Du nicht bei mir gewesen wärst, wärst Du wahrscheinlich gar nicht so alt geworden...

...meine liebe Luca....heute um 12 Uhr bin ich mit Dir Deinen letzten Weg gegangen...ich habe Dich bis zu Deinem letzten Atemzug begleitet, ich war bei Dir....Du bist friedlich eingeschlafen...

...jetzt geht es Dir wieder gut....kein Husten,keine Atemnot...und dort kannst Du immer frisches Gras fressen und viel rumspringen...

....Grüße bitte Titusinchen und Pebbels...und warte auf der Regenbogenwiese auf mich....wir werden uns wiedersehen....und ich werde Dich vermissen, meine kleine Luca.... :engel:

30.09.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: An meine kleine Luca! . Dort wird jeder fündig!
J

Jenny´85

Gast
Das tut mir leid für dich.

Komm gut drüben an und gib meiner maja einen dicken Kuss von mir !! :engel:

A

Aikamaus

Gast
Tut mir Leid :troest:

Komm gut an, Luca und schick deinem 2bein einen schönen Regenbogen, als Zeichen, das du gut angekommen ist.

Traurige Grüße
Yvi

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923
*wein*
lass dich drücken.

kleine luca mach es gut.

S

sunny bunny

Gast
das tut mir leid.

fühl dich gedrückt :troest: :troest:

sani

p.s. komm gut auf der rbw an , luca :engel:

N

Niki

Gast
Das tut mir sehr leid. :troest: :troest: Du hast so lieb über sie geschrieben.
Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Luca, und laß es Dir gut gehen.

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
das tut mir sehr leid....lass dich trösten!

Kleine Luca, lass es dir gut gehen, auf der Regenbogenwiese....

C

Claudia3474

Gast
Das tut mir sehr leid. lass dich knuddel. claudia

F

frasi

Gast
Es tut uns sehr leid. :troest:
Lass Dich fest drücken!

Du hast alles Mögliche getan - es hat nicht sollen sein.
Für Dich war es sicher sehr schwer Luca gehen zu lassen,
aber für sie war es das Richtige.

Sei nicht traurig, denn sie wird immer bei Dir sein in Deinem Herzen
und all die schönen Erinnerungen kann Dir niemand nehmen.

Luca, kommt gut drüben an und schick einen wunderschönen Regenbogen.
Mach's gut und grüss uns all die anderen.

R

Romina1984

Gast
Hallo !

Es tut mir sehr leid um deine kleine Luca !! Für Luca wurde alles getan, was möglich war, sie hatte ein schönes Leben bei dir, das ist die Hauptsache.

Liebe Luca,
deine Besitzerin hat alles für dich getan, was in ihrer Macht stand, sie hat dich so oft vor dem Tot gerettet, du wirst sie und deine Freunde nie vergessen. Schicke ihnen ab und zu einen Gruß und warte auf sie, ihr werdet euch alle wiedersehen.
Machs gut.

LG
Romina

Thema:

An meine kleine Luca!

An meine kleine Luca! - Ähnliche Themen

• Pepper, kleines Engelchen

Pepper, kleines Engelchen: ... du wärst im Januar 7 Jahre alt geworden, doch nun hast du viel zu schnell dein Köfferchen gepackt und bist ins Regenbogenland zu Esmeralda und...
  • Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer

Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer: :engel: Alfons :heart: 23.4.2019 - 1.12.2019 Mein Patenschweinchen Alfons ist auf die Regenbogenwiese gewuselt, genau ein Jahr, nachdem wir unser...
  • Mein kleiner

Mein kleiner: Leider eine unglaubliche Nachricht. Ich fasse es selber nicht :( Agathe ist gestorben. Vor wenigen Tagen habe ich hier noch erzählt das es ihm...
  • Daisy mein kleines Aggroschweinchen

Daisy mein kleines Aggroschweinchen: Ich kann es noch gar nicht fassen. Über sechs Jahre hat sie uns begleitet und nun ist sie einfach gegangen.... Gestern mittag hat sie noch das...
  • Nelly - meine kleine Schreimaus

Nelly - meine kleine Schreimaus: Meine Süße kleine Maus, genau vier Wochen vor Deinem 6.Geburtstag bist Du in Deiner Urlaubsbetreuung einfach eingeschlafen. Dein Partner Rolf...