Was habt ihr?Böckchen oder Weibchen?

Diskutiere Was habt ihr?Böckchen oder Weibchen? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Mich würde mal interessieren was ihr habt.Männlein,Weiblen oder Beides? ich fang mal an.Ich habe 2 Mädels.Wuschel und Chippi heißen die Beiden...

habt ihr Böckchen,Weibchen oder Beides in einem Käfig?


  • Teilnehmer
    0
D

DaniBln

Gast
Mich würde mal interessieren was ihr habt.Männlein,Weiblen oder Beides?

ich fang mal an.Ich habe 2 Mädels.Wuschel und Chippi heißen die Beiden. :slove2:
 
Zuletzt bearbeitet:
29.08.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was habt ihr?Böckchen oder Weibchen? . Dort wird jeder fündig!
S

Scotty

Gast

AW: Was habt ihr?Böckchen oder Weibchen?

Ich hab sieben Mädels und ein Kastrat
sieh Sig. :)
 
M

Meerli75

Gast

AW: Was habt ihr?Böckchen oder Weibchen?

Ich habe in einer Gruppe 11 Mädels und einen Kastraten,dann noch eine Zweiermänner-WG
 
J

Julchen

Gast

AW: Was habt ihr?Böckchen oder Weibchen?

Habe da mal alles angeklickt.

Habe Böckchen gruppen und auch Gemischte und einmal noch nur 2 Weibchen*g*
 
M

Miami&Daytona

Gast

AW: Was habt ihr?Böckchen oder Weibchen?

Hab zwei Boecke...sind zwei schon ne Gruppe?!

LG,
Kimmy
 
E

engelche1708

Gast

AW: Was habt ihr?Böckchen oder Weibchen?

Hab acht Mädels und einen Kastraten. Bald zieht dann noch das neunte Mädel ein
 
S

Sus.scrofa

Gast

AW: Was habt ihr?Böckchen oder Weibchen?

Ich hab einen Bock und zwei Mädels! :hüpf:
 
V

Valdyr

Gast

AW: Was habt ihr?Böckchen oder Weibchen?

Hab 3 gemischte Gruppen.
 
D

DaniBln

Gast

AW: Was habt ihr?Böckchen oder Weibchen?

Ich glaube es sind auch mehre Antworten möglich,falls ihr mehrere Käfige/Gehege habt.
 
S

Sanni

Gast

AW: Was habt ihr?Böckchen oder Weibchen?

2 Böckchen Bing und Ben
 
W

wookie162

Beiträge
875
Reaktionen
10

AW: Was habt ihr?Böckchen oder Weibchen?

ich habe 2 weibchen und zwei kastraten zusammen in einer gruppe......und es klappt gut.....freu
 
Kerry

Kerry

vermisse Edgar & Bruno
Beiträge
3.998
Reaktionen
592

AW: Was habt ihr?Böckchen oder Weibchen?

Zwei Böckchen - und noch alles dran ;)
 
N

niciko

Gast

AW: Was habt ihr?Böckchen oder Weibchen?

Wir haben einen Kastraten und drei Mädels!

LG
N.
 
Kirsche-HH

Kirsche-HH

Beiträge
597
Reaktionen
7

AW: Was habt ihr?Böckchen oder Weibchen?

Ich habe 4 "komplette" Jungs, leben tun sie aber in 2 2er WGs.
 
Judith

Judith

Beiträge
3.021
Reaktionen
11

AW: Was habt ihr?Böckchen oder Weibchen?

Ich hab 4 Mädels :) Hatte vorher auch eine gemischte Gruppe, aber der Kastrat ist leider gestorben und ich hab kein Meeri nachgeholt.
 
S

schwarze Witwe

Gast

AW: Was habt ihr?Böckchen oder Weibchen?

ich musste alles ankreuzen! ich hab 2 bockgruppen 1 damengruppe und eine gemischte gruppe 2 damen und 1 kastrat!
 
W

Wuseline

Gast

AW: Was habt ihr?Böckchen oder Weibchen?

Hallo

ich hab 9 Jungs

Liebe Grüsse
 
P

Pedi

Gast

AW: Was habt ihr?Böckchen oder Weibchen?

Ich habe 1 Kastraten und 5 Mädels :love:
Lg. Pedi
 
Thema:

Was habt ihr?Böckchen oder Weibchen?

Was habt ihr?Böckchen oder Weibchen? - Ähnliche Themen

  • Welche Rassen habt ihr?

    Welche Rassen habt ihr?: Mich würde mal interessieren, welche Rassen ihr so habt :)
  • Wie viele Meerschweinchen habt ihr

    Wie viele Meerschweinchen habt ihr: Mich würde ja mal interessieren, wie viele Meerschweinchen ihr so habt und haltet ihr alle gemeinsam in einer Gruppe, oder habt ihr mehrere...
  • Wie viel Platz habt ihr pro Schwein?

    Wie viel Platz habt ihr pro Schwein?: Hallo, Mich würde interessieren wieviel Platz ihr pro Meerschweinchen habt... Unterschieden zwischen: -Böcke (Bock/Kastraten-Grupp) -Weibchen...
  • Wie viele Ausgaben habt ihr im Monat für die Meeris?

    Wie viele Ausgaben habt ihr im Monat für die Meeris?: Guten Abend an alle Meerieltern :wusel: Da mich diese Frage ab und an mal beschäftigt, wollte ich hier eine kleine Umfrage starten, wie es bei...
  • Eines paßt noch.....wie habt Ihr ausgewählt?

    Eines paßt noch.....wie habt Ihr ausgewählt?: Ich erweitere den EB, die Wohnung geht leider nicht.....aber da wär nun noch Platz für ein Schweinchen. Nun überlege ich. Ich bin mit Chusi so...
  • Ähnliche Themen
  • Welche Rassen habt ihr?

    Welche Rassen habt ihr?: Mich würde mal interessieren, welche Rassen ihr so habt :)
  • Wie viele Meerschweinchen habt ihr

    Wie viele Meerschweinchen habt ihr: Mich würde ja mal interessieren, wie viele Meerschweinchen ihr so habt und haltet ihr alle gemeinsam in einer Gruppe, oder habt ihr mehrere...
  • Wie viel Platz habt ihr pro Schwein?

    Wie viel Platz habt ihr pro Schwein?: Hallo, Mich würde interessieren wieviel Platz ihr pro Meerschweinchen habt... Unterschieden zwischen: -Böcke (Bock/Kastraten-Grupp) -Weibchen...
  • Wie viele Ausgaben habt ihr im Monat für die Meeris?

    Wie viele Ausgaben habt ihr im Monat für die Meeris?: Guten Abend an alle Meerieltern :wusel: Da mich diese Frage ab und an mal beschäftigt, wollte ich hier eine kleine Umfrage starten, wie es bei...
  • Eines paßt noch.....wie habt Ihr ausgewählt?

    Eines paßt noch.....wie habt Ihr ausgewählt?: Ich erweitere den EB, die Wohnung geht leider nicht.....aber da wär nun noch Platz für ein Schweinchen. Nun überlege ich. Ich bin mit Chusi so...