War das bei euch auch so???

Diskutiere War das bei euch auch so??? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, am montag wurde meine nemo kastriert, aber mir ist was aufgefallen, als ich meinen ehemaligen kastrat kastriert lassen habe musste ich...

Wusstest ihr 2 Tage nach der Kastration zur kontrolle?


  • Teilnehmer
    0
S

sunny bunny

Gast
Hallo,
am montag wurde meine nemo kastriert, aber mir ist was aufgefallen, als ich meinen ehemaligen kastrat kastriert lassen habe musste ich nicht nach 2 tagegn zum kontrollieren der wunde kommen.

musstet ihr auch nach 2 tagen nach der kastration zur kontrolle.

um 16 uhr muss ich heute hin. also werde ich in 20 minuten losfahren.

lg sani

p.s. bin ja mal gespannt bei wem das noch so war
 
02.08.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: War das bei euch auch so??? . Dort wird jeder fündig!
M

Meersaufan

Gast
Ist Nemo weiblich? Dann kann ich verstehen, dass du zur Nachkontrolle musst, immerhin wird beim Weibchen ja wesentlich mehr aufgeschnitten, der Eingriff ist komplizierter als bei Männchen.
Bei meinen Männchen musste ich bis jetzt nie zur Nachkontrolle, die Fäden haben sich von allein aufgelöst und Probleme gab es auch nicht...
 
S

Saphira

Gast
Ich musste mit meinen Kastraten nicht zur Kontrolle kommen, aber der TA weiß auch, dass ich bei Problemen sowieso angelaufen komme. :nuts:
Aber ich finde es gut, dass dein TA sich diese Mühe macht. :top:
 
V

vampi

Gast
Nach der Kastration wurde mir damals gesagt - "auf Tüchern halten für 1 Woche und Wunde im Auge behalten und wenn nichts ist sehen wir uns in einer Woche zur Kontrolle".
Leider mussten wir aufgrund Problemen eher vorstellig werden. :hmm:
 
Thema:

War das bei euch auch so???