Erle für Meerihöhle

Diskutiere Erle für Meerihöhle im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich hatte mir mal eine Liste abgespeichert in der steht welche Zweige Meeris dürfen. Dort steht Erle nur in geringen Mengen. Nun war mein Männe...
D

Diana 62

Gast
Ich hatte mir mal eine Liste abgespeichert
in der steht welche Zweige Meeris dürfen.
Dort steht Erle nur in geringen Mengen.
Nun war mein Männe heute im Wald weil
er aus einem Stück Stamm eine Höhle für die
Meeris bauen will.Die Forstarbeiter hatten
aber nur Erle zu bieten,meint Ihr das könnte
man trotzdem nehmen.In meiner Liste steht auch nicht
warum Erle nur in geringen Mengen.
LG Diana
 
24.05.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erle für Meerihöhle . Dort wird jeder fündig!
B

bmbm

Gast
Ich weiss zwar nichts ueber Erle... Aber meine nagen an ihren Behausungen etc. jetzt nicht soo viel rum. Ich bring ihnen immer neue Aeste vom Apfelbaum und das scheint ihnen zu genuegen. Ab und an wird mal an der Rinde vom Fichten-Tunnel genagt, aber auch nicht so exzessiv. Haengt jetzt also auch von Deinen Schweinchen ab, wenn sie aber kaum dran nagen waeren das ja "geringe Mengen"... Wenn Du jetzt davon ausgehen musst, dass sie das ganze Ding verspeisen werden, wuerde ich wohl eher zu Apfel oder Fichte oder so uebergehen.

Gruss, Beate
 
D

Diana 62

Gast
Komischerweise verschmähen beide
meine schönen Äste aber an den
unmöglichsten Dingen nagen Sie rum.
Müssen wir halt mal unsere Gärten abklappern.
Vielleicht hat einer gerade einen Apfelbaum gefällt.
Danke Dir
LG Diana
 
Thema:

Erle für Meerihöhle

Erle für Meerihöhle - Ähnliche Themen

  • Giftig für Meerschweinchen?

    Giftig für Meerschweinchen?: Ich hab mal wieder was im Heu gefunden:fg:. Ist die Pflanze giftig für Meerschweinchen?
  • Grüne Stellen beim Hokkaido Kürbis=giftig für Meerschweinchen?

    Grüne Stellen beim Hokkaido Kürbis=giftig für Meerschweinchen?: Hab grad nen Hokkaido Kürbis gekauft. Der hat innen so grüne Stellen. Darf ich es verfüttern? Laut Google sind die Stellen für Menschen...
  • Kräuter sammeln für Meerschweinchen

    Kräuter sammeln für Meerschweinchen: Habe diese Seite gefunden, schön erklärt mit Bilder. Kräuterkunde für Meerschweinchen
  • Gutes ´Trockenfutter´ für Oldis

    Gutes ´Trockenfutter´ für Oldis: Hallo, meinen Oldi Schweinchen die gesund aber klapprig sind, würde ich gerne das ein oder andere Leckerbissen anbieten. Da das ein oder andere...
  • Elefantengras für Meeris geeignet

    Elefantengras für Meeris geeignet: Hallo ihr Lieben, der Winter naht nun und ich bin in der Nachbarschaft auf der Suche nach Bambus. Nun wurde mir u.a. Elefantengras angeboten. Ich...
  • Ähnliche Themen
  • Giftig für Meerschweinchen?

    Giftig für Meerschweinchen?: Ich hab mal wieder was im Heu gefunden:fg:. Ist die Pflanze giftig für Meerschweinchen?
  • Grüne Stellen beim Hokkaido Kürbis=giftig für Meerschweinchen?

    Grüne Stellen beim Hokkaido Kürbis=giftig für Meerschweinchen?: Hab grad nen Hokkaido Kürbis gekauft. Der hat innen so grüne Stellen. Darf ich es verfüttern? Laut Google sind die Stellen für Menschen...
  • Kräuter sammeln für Meerschweinchen

    Kräuter sammeln für Meerschweinchen: Habe diese Seite gefunden, schön erklärt mit Bilder. Kräuterkunde für Meerschweinchen
  • Gutes ´Trockenfutter´ für Oldis

    Gutes ´Trockenfutter´ für Oldis: Hallo, meinen Oldi Schweinchen die gesund aber klapprig sind, würde ich gerne das ein oder andere Leckerbissen anbieten. Da das ein oder andere...
  • Elefantengras für Meeris geeignet

    Elefantengras für Meeris geeignet: Hallo ihr Lieben, der Winter naht nun und ich bin in der Nachbarschaft auf der Suche nach Bambus. Nun wurde mir u.a. Elefantengras angeboten. Ich...