Käfigeinrichtung

Diskutiere Käfigeinrichtung im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, was habt Ihr so für Unterhaltungsgegenstände in dem Käfig eurer Meerschweine? Wir haben: -1 Y Kunststoffröhre, -2 Häuschen (im...

Was mögen eure Meerschweine besonders?

• Teilnehmer
    0
F

Friedrich

Gast
Hallo,

was habt Ihr so für Unterhaltungsgegenstände in dem Käfig eurer Meerschweine?

Wir haben:
-1 Y Kunststoffröhre,
-2 Häuschen (im Freilaufgehege)
-2 Rampen (um aus dem Käfig ins Freillaufgehge zu kommen)
-1 Heuraufe im Freilauf
- Zweige
-1 Unterstand
-1 Hängematte

Was gibt es sonst noch für die kleinen? Will mehrere Möglichkeiten haben um die einzelnen Elemente austauschen zu können und so immer wieder ein neues Abenteuer zu schaffen.

Friedrich

30.06.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Käfigeinrichtung . Dort wird jeder fündig!
S

Scotty

Gast
Moin!
Also im Käfig hab ich Häuschen aus Holz und eine Hängematte (zum drunter sitzen :rolleyes: )

Im restlichen Zimmer (was meine kleinen auch viiiiiel toller finden):
Kuschelsäcke
Wigwams
Stofftunnel (zum draufsitzen :rolleyes: )

Achso, hab die Plätze unter und hinter meinem Sessel vergessen (auch heiss begehrt)

S

Sandoria

Gast
Meine mögen am liebsten den selbst gebastelten Unterstand und die Weidenbrücke!

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224
Momentan die Korkröhre, da ich im Sommer keine Kuschelrollen im EB hab. :p

A

Anita

Gast
Im Käfig:
-1 großes Holzhaus (da wird immer zu zweit drauf geschlafen :) )
-1 Grashaus (wird benutzt, um an die oberen Halme in der Hauraufe zu kommen. Es biegt sich schon bedenklich durch...)
-1 Karton mit Löchern

Im Freilauf:
-mehrere Kartons
-1 Rindentunnel
-1 Kuschelhaus (Iglu) mit 2 Eingängen

Die beiden Kuschelrollen müssen erst wieder gewaschen werden, bevor sie sie zurückbekommen.

Am beliebtesten: die enge Kuschelrolle (mal sehen, wie lange sie da noch durchpassen *g*)
und das Kuschelhaus!!!

K

Kickie1985

Gast
huhu,
also da meine im moment wieder im normalen käfig mit freilauf leben ist nicht so viel drinnen. im käfig stehen nur zwei häuser und draußen im freighäge eine fußbank die sie super finden lol, kuschelsack, abflussrohr und weiden brücke und natürlich auch die zwei leitern zum rein und raus laufen...aber bald kommt wieder mehr rein denn am we geht das bauen endlich los..

Kerstin:)

Kerstin:)

Reaktionen
0
Meine nutzen am meisten die Weidenbrücken. Mimi mutiert da immer zur Schildkröte, will sagen, sie trägt die Brücke auf dem Rücken mit sich rum.

Judith

Judith

Reaktionen
11
Hallo,

ich habe Rohre (so Abflußrohre vom OBI) und Häuschen :)

S

sunny bunny

Gast
wir haben häuschen und röhren, ein zelt+kuschelzelt+kuschelbett und weidebrücken

M

Meggimaus

Gast
Wir haben 2 Häuschen, 1 Weidenbrücke, 1 Holztunnel, 1 Kuschelrolle und 1 Heuraufe (wird auch ganz gern als Bett genutzt ;)) im EB stehen.

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
meine nutzen einfach alles gerne :)

ausser Eckhängematten und Hängematten ohne nen "Dach" überm Kopf :) sonst einfach ALLES :)

So siehts bei uns aus :) (ganz neue Fotos :)

alles was die Kleinen so mögen ist denk ich auch da :) natürlich kommen alle paar Tage auch frische Weide- oder Haselnusszweige als leckrere Baumdeko hinein :)

J

Julchen

Gast
Ich habe noch nie eine Kuschelrolle oder Hängematte versucht.
Nehmen die Meeris die so an ohne Probleme?

Thema:

Käfigeinrichtung

Käfigeinrichtung - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen Käfigeinrichtung

Meerschweinchen Käfigeinrichtung: Hi ich will mal fragen was Meerschweinchen alles in ihrem Käfig brauchen. Ich hab drin in meinem L:120 B:55 H:50 großen Käfig: 1 großen Futternapf...
  • Meerschweinchen Käfigeinrichtung - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen Käfigeinrichtung

Meerschweinchen Käfigeinrichtung: Hi ich will mal fragen was Meerschweinchen alles in ihrem Käfig brauchen. Ich hab drin in meinem L:120 B:55 H:50 großen Käfig: 1 großen Futternapf...