Wahl zum Meerschwein des Monats August

Diskutiere Wahl zum Meerschwein des Monats August im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Auf gehts!

Wahl zum Meerschwein des Monats August


  • Teilnehmer
    0
01.08.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Meerschwein des Monats August . Dort wird jeder fündig!
Kleopatra

Kleopatra

Meeriliebhaberin!
Beiträge
948
Reaktionen
0
Ich habe nr.1 genommen!Ist voll niedlich mit der Zunge.
 
M

minisams

Gast
Hallo,

habe mich für Bild 2 entschieden...sehr sehr niedlich!

LG
Dani
 
1

19Melli91

Gast
Hallo.

Ich habe mich für Bild 1 entschieden. Total süß *g*

Lg Melli
 
A&O

A&O

Beiträge
198
Reaktionen
2
Nr.1 ist j total süß! Alle anderen auch, aber man kann nur eins nehmen
 
A

alisea

Gast
nummer 7 erinnert mich an den herzerweichenden bettel blick von meinem max - wie kann ich da ein anderes schwein wählen :heart: :heart: :heart:
 
S

Serenita

Gast
Ich hab Nr. 2 genommen, weil ich es total hübsch finde, wenn ein Auge so schwarz eingerahmt ist. Sieht echt süß aus.
 
S

schwarze Witwe

Gast
das schweini mit der blume auf dem kopf ist süß!!!
 
Zergo

Zergo

Des Teufels Zahnweh
Beiträge
1.850
Reaktionen
37
Jaaa go Smilla go (das erste Meeri mit der rausgestreckten Zunge (leider nicht meines)) :) Ich komms klauen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Julchen

Gast
oh sooooo süss und leider nur eine Stimme

Habe die 1 genommen. Das ist ja süss mit der Zunge. :hüpf:
 
C

Candy&Chocy

Gast
Nr. 2 ist ja mal total niedlich und die zehn auch aber man kann ja leider nicht alle wählen :p

Liebe Grüße
 
G

Grishnakh

Gast
Ich finde den Peru vor dem lila Pulli mit seinem Zipfel auf dem Kopf sooo goooldig!!! :heart: Meine Nummer 1 !!
 
E

Elli

Beiträge
6.468
Reaktionen
145
Ich hab das Zunge-rausstreck-Schwein gewählt, sieht genial aus! Aber die anderen würd ich auch zu gerne wählen...
 
S

Susan Lewis

Gast
Hallo
ich hab die 4 genommen. Im September bekomme ich eine kleine Dame die genauso aussieht.
 
C

Chaosplatz

Gast
Wie niedlich

Hey, die Wahl fällt auch von Mal zu Mal schwerer

Wir drücken allen die Daumen

Gruß - Liane & die 6 Rabauken vom Chaosplatz :top: :top: :top: :top: :top: :top:
 
L

Labella

Gast
Puh, wiedermal eine Qual der Wahl :rofl: Aber ich habe mich für Nummer 7 entschieden... So ein süßer Blicker *schmacht
 
Thema:

Wahl zum Meerschwein des Monats August

Wahl zum Meerschwein des Monats August - Ähnliche Themen

  • Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

    Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

    Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

    Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

    Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

    Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006 - Ähnliche Themen

  • Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

    Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

    Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

    Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

    Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

    Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!